Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

naja, wenn du jetzt absolute Videospielneueinsteiger meinst ok... aber mein Bruder zum Beispiel der sonst nicht viel zockt (außer Super Mario Kart auf dem SNES ^^) hat sich über einen zu hohen oder zu niedrigen Schwierigkeitsgrad von F-Zero GX nie beklagt... Wipeout früher fand ich ohnehin schwerer

?
Findet ihr das Game alle so leicht?

Ich fand einige Storymissionen bockschwer. Besonders auf dem Schwierigkeitsgrad "extrem".
Hab aber alles geschafft, wenn auch eine Mission nur mit der Dakou Technik.

...

...

...

BTT

?
Findet ihr das Game alle so leicht?
nein, um Gottes willen, hab ich doch nie geschrieben... ich fands nur lange nicht so schwer wie man immer liest... Extreme Hardcore sind für mich Games wie Probotector oder Ninja Gaiden oder so, aber nicht F-Zero GX... aber ok, für ein Nintendo-Game isses schon verhältnismässig schwer ;)

Ihr mit eurem super Mario Kart. Ich hasse das Spiel. Augenkrebsgeflimmer und Digitalsteuerung. Ich würde das nicht spielen, selbst wenn man mich dafür bezahlen würde :oops:

Ihr mit eurem super Mario Kart. Ich hasse das Spiel. Augenkrebsgeflimmer und Digitalsteuerung. Ich würde das nicht spielen, selbst wenn man mich dafür bezahlen würde :oops:

Wenn du das so siehst ;)

Aber ich hab nen Vorschlag: Du könntest mir was schlechtes tun, und mir was bezahlen, damit ich es spielen muss

imo hat Mario Kart auch seit dem SNES Teil ständig an Reiz verloren - denke das könnt sich ändern mit dem OnlineModus, da es dann genug fähige Fahrer gibt.

Find den SNES Teil massiv overhyped, fand den Teil damals so richtig kacke, weiß auch nicht warum. Hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Scheiß Strecken, scheiß Items und irgendwie wollte generell kein Spaß aufkommen.

Find den DS-Teil ehrlich gesagt bis dato am besten :)

imo hat Mario Kart auch seit dem SNES Teil ständig an Reiz verloren - denke das könnt sich ändern mit dem OnlineModus, da es dann genug fähige Fahrer gibt.

Wenn Nintendo es diesmal nicht verbockt.....die Freundescodes sind wohl mal wieder unausweichlich, aber diesmal bitte auch 'ne richtige Rangliste und nicht so'n Deppen Anti-Pedo-System für Kleinkinder:tisch:

Ich fand Mario Kart 64 am besten!
Allerdings weis ich heute nicht mehr warum. Der COM war auf allen Klassen saudoof und shcummelte dazu noch (wieso kann man mich einholen wenn ich mit einem Superpilz davonrase?), man konnte bis auf dem Spiegelmodus nix freispielen und man hatte bei 4 Spielern keinen Sound mehr xD
Aber dennoch habe ich es im Multi geliebt.
Eigentlich müßte ja Double Dash!! besser sein, aber das habe ich nie gespielt im Multi, wiel der Battlemodus einfach kacke war. Die Arenen waren bis auf Luigi's Mansion viiiel zu mickrig...

Super Mario Kart hab ich damals nicht so oft gespielt, fands aber nicht so dolle, da MK64 mein erstes Mario Kart war und Digikreuz suckt halt irgendwie...

Super Circuit und DS fand ich auch sehr gelungen, Super Circuit ist für mich das 2. beste Mario kart, ja erschlagt mich dafür xD

Zuletzt bearbeitet:
Double Dash find ich kacke, da gewinn ich immer viel zu einfach :-P (das auch im multiplayer)
Items sind zu unbalanciert.

Und der SNES Teil war genial - allein das Geister Haus oder Vanilla Lake - top!

nein, um Gottes willen, hab ich doch nie geschrieben... ich fands nur lange nicht so schwer wie man immer liest... Extreme Hardcore sind für mich Games wie Probotector oder Ninja Gaiden oder so, aber nicht F-Zero GX... aber ok, für ein Nintendo-Game isses schon verhältnismässig schwer ;)

Streng genommen, war es ja eher ein Sega Spiel, das erklärt wohl alles. ;)

Find den DS-Teil ehrlich gesagt bis dato am besten :)

Same here.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war der DS Teil bisher auch der beste. Die Strecken waren topp. Hoffe die Wii-Version wird auch so gut.

Streng genommen, war es ja eher ein Sega Spiel, das erklärt wohl alles. ;)
ok, stimmt auch wieder xD

den DS-Teil finde ich auch sehr gut, aber nicht ganz so gut wie den SNES-Teil... die Teile für Cube und N64 fand ich ehrlich gesagt richtig enttäuschend... keineswegs schlecht, um Gottes willen, aber nicht die gewohnte Qualität die ich mir erhofft bzw. erwartet hatte :neutral:

Bevorzuge MK64, danach MKDS...der snes teil ist zu...2d, ich brauch hügel8)

double dash ist schrott, wie fast alle Nintendo ip`s auf dem cube, das war Nintendos schwächste Stunde. MKwii schein aber wieder großartig zu werden, soweit man das jetzt schon beurteilen kann.

Wirklich viel beurteilen kann man eigentlich noch nicht...außer, dass die Graphik laut IGN aktzeptabel wird (für Wii Verhältnisse)....
Wenn sie jetzt noch Baby Mario und Baby Luigi rausnehmen würden, ich hasse diese Viecher:x

Wirklich viel beurteilen kann man eigentlich noch nicht...außer, dass die Graphik laut IGN aktzeptabel wird (für Wii Verhältnisse)....
Wenn sie jetzt noch Baby Mario und Baby Luigi rausnehmen würden, ich hasse diese Viecher:x

Ist Geschmacksache, denke nicht das sie diese beide Character rausnehmen, gibt bestimmt auch Leute, die diese mögen. Hauptsache mein Koopa ist dabei :-)

Ist Geschmacksache, denke nicht das sie diese beide Character rausnehmen, gibt bestimmt auch Leute, die diese mögen. Hauptsache mein Koopa ist dabei :-)

Wie kann man sowas mögen? Die Optik ist diesmal ja nicht wenigstens nicht ganz so Bonschen-farben wie in DD, was die Kartmodelle angeht...äähh, grenzwertig...:lol:

Waum nicht die alten SNES oder N64 KArts, die auch noch so aussehen wie KArts?

Die "neuen" Infos finde ich super und ich freue mich echt auf das Spiel. Auch wenn Motorräder da drin nichts zu suchen haben. Da hätten sie lieber eine neue Franchise entwickeln sollen. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Bilder oder besser den Trailer.

Wegen dem Spiel hole ich mir einen Router damit auch mit dem Wii online gehen kann. Da ich kein WLAn habe.

Zurück
Top Bottom