Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Die "neuen" Infos finde ich super und ich freue mich echt auf das Spiel. Auch wenn Motorräder da drin nichts zu suchen haben. Da hätten sie lieber eine neue Franchise entwickeln sollen. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Bilder oder besser den Trailer.

Wegen dem Spiel hole ich mir einen Router damit auch mit dem Wii online gehen kann. Da ich kein WLAn habe.

Hätten sie für die Motorräder 'n extra Spiel gemacht, hätten wieder alle Auschlachtung!!! geschrien (ich auch:lol:)....abgesehen davon hat Nintendo ja schon Excitebike für sowas.

Zumal ich sowieso nicht erwarte, dass sich die Bikes auch nur einen Millimeter anders steuern werden als die Karts...ich ja nicht Forza;-)

Wirklich viel beurteilen kann man eigentlich noch nicht...außer, dass die Graphik laut IGN aktzeptabel wird (für Wii Verhältnisse)....
Wenn sie jetzt noch Baby Mario und Baby Luigi rausnehmen würden, ich hasse diese Viecher:x

naja, es gibt wieder nur ein fahrer pro kart:-) und motoräder8) und...hmmm...naja...mir gefällts jetzt schon besser als dd

Hey, was soll des denn heißen???:fight:

Sprünge wärn supi, und dazu noch ein paar Abkürzungen wie auf dem SNES, wo man den Sprung auch gut ausnutzen kann

Den Knüppel kannst gleich wieder einstecken...ich hab die besseren Argumente:shoot:

:lol:

Allgemein sollten die Strecken wieder etwas komplexer werden...bloss nicht so'n Krampf wie diese eine Strecke in DD wo man 8 Runden im Kreis fährt für jeweils 20 Sek.

Allgemein sollten die Strecken wieder etwas komplexer werden...bloss nicht so'n Krampf wie diese eine Strecke in DD wo man 8 Runden im Kreis fährt für jeweils 20 Sek.
Ich fand die Strecke super. Da war wenigstens Action. Überall flog was rum wie Panzer, Riesenpanzer oder lag was rum. Man konnte sieben Runden lang Platz 1 sein und trotzdem in der letzten Runden noch getroffen werden. Solche Strecken sollte es auf jeden Fall wieder geben.

Den Knüppel kannst gleich wieder einstecken...ich hab die besseren Argumente:shoot:

komplexe Strecken sind imma gut :-). Obwohl die kurze Strecke war auch recht lustig. Naja solange es nur pro Spiel 1 so Mini-Strecke gibt, ist es ja oki.
Hoffentlich rückt Nintendo bald mit ein paar neuen Infos raus.

Ich fand die Strecke super. Da war wenigstens Action. Überall flog was rum wie Panzer, Riesenpanzer oder lag was rum. Man konnte sieben Runden lang Platz 1 sein und trotzdem in der letzten Runden noch getroffen werden. Solche Strecken sollte es auf jeden Fall wieder geben.

Kurze und vor allem enge Strecken auf jeden Fall...aber nicht 8 Runden im Kreis, wir sind hier doch nicht beim Indy-Car:lol:

Und dann noch die herrlich blöde Musik, da wurde man richtig verrückt :lol:

Und dann noch die herrlich blöde Musik, da wurde man richtig verrückt :lol:

Bah, furchtbar...

Mal was anderes:

Ich nehme mal, die Idee auch andere Charakter wie Link oder Samus mitfahren zu lassen, würde hier wohl mal wieder nicht auf allzuviel Gegenliebe stoßen....:shakehead:
Wie wär's stattdessen mit Strecken, die sich thematisch an der Welt von Zelda oder Metroid orientieren (oder F-Zero, In-Joke anyone?:ugly:)

Was mich so ein wenig stört...die klassichen Mario Welten, Peach's Schloss, die Sunshine-Insel, Warios Stadion, Warios Fabrik, DKs Dschungel, 'ne Geister-Stage, Bowsers Schloss, Wüsten-Stage etc. wurden schon so ziemlich komplett abgegrast...nun ist man bei DD zunehmend dazu übergegangen, eigene, vom Mario-Universum eigentlich unabhängige Stages zu kreieren, was mir eigentlich nicht so gut gefällt.
Wäre vielleicht 'ne elegante Lösung für dieses 'Problem'...oder?

Bah, furchtbar...

Mal was anderes:

Ich nehme mal, die Idee auch andere Charakter wie Link oder Samus mitfahren zu lassen, würde hier wohl mal wieder nicht auf allzuviel Gegenliebe stoßen....:shakehead:
Wie wär's stattdessen mit Strecken, die sich thematisch an der Welt von Zelda oder Metroid orientieren (oder F-Zero, In-Joke anyone?:ugly:)

Was mich so ein wenig stört...die klassichen Mario Welten, Peach's Schloss, die Sunshine-Insel, Warios Stadion, Warios Fabrik, DKs Dschungel, 'ne Geister-Stage, Bowsers Schloss, Wüsten-Stage etc. wurden schon so ziemlich komplett abgegrast...nun ist man bei DD zunehmend dazu übergegangen, eigene, vom Mario-Universum eigentlich unabhängige Stages zu kreieren, was mir eigentlich nicht so gut gefällt.
Wäre vielleicht 'ne elegante Lösung für dieses 'Problem'...oder?

is ja nich "super smash kart"...nee...also ich denk galaxy bringt da genug ideen mit, die für 10 neue mario karts reichen, aber ob das jetzt schon umgesetzt wird ist fraglich...ansonsten kann man die alten themen auch mal remaken...also ich denke dass man aus jedem thema noch viel rausholen kann...

is ja nich "super smash kart"...nee...also ich denk galaxy bringt da genug ideen mit, die für 10 neue mario karts reichen, aber ob das jetzt schon umgesetzt wird ist fraglich...ansonsten kann man die alten themen auch mal remaken...also ich denke dass man aus jedem thema noch viel rausholen kann...

Dann sollen sie es tun...mit einer Liebe zum Detail die Smash Bros. in nichts nachsteht:love3: (die reinste Utopie.....:lol:)

Dann sollen sie es tun...mit einer Liebe zum Detail die Smash Bros. in nichts nachsteht:love3: (die reinste Utopie.....:lol:)
was meinst du mit Liebe zum Detail?

den Umfang eines Smash bros. wird das neue Mario Kart nicht bieten, aber imo ist Quantität nichtgleich Liebe zum Detail...

was meinst du mit Liebe zum Detail?

den Umfang eines Smash bros. wird das neue Mario Kart nicht bieten, aber imo ist Quantität nichtgleich Liebe zum Detail...

Ich meine.....das Herzblut, was die Entwickler ins Spiel gesteckt haben, soll schon aus der Verpackung tropfen...das hat irgendwie bei den letzten Teilen gefehlt....

Ich meine.....das Herzblut, was die Entwickler ins Spiel gesteckt haben, soll schon aus der Verpackung tropfen...das hat irgendwie bei den letzten Teilen gefehlt....
find ich nicht, ich fand den DS-Teil super und denke das der neue Teil mindestens soviel Herzblut wie das neue Smash Bros. haben wird, wieso denn auch nicht? :)

Zurück
Top Bottom