Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

SMK auf dem Snes war am besten,die Schnelligkeit,dass fahrerische Können und die Strecken und der Sound,einfach alles hat gepasst :-D

SMK auf dem Snes war am besten,die Schnelligkeit,dass fahrerische Können und die Strecken und der Sound,einfach alles hat gepasst :-D

Finde ich jetzt überhaupt nicht, diese Pseudo 3D Rennen fand ich einfach nur schrecklich. Mario Kart ist erst seit dem N64 genial geworden, davor wars einfach n ur Mist. :-D

Finde ich jetzt überhaupt nicht, diese Pseudo 3D Rennen fand ich einfach nur schrecklich. Mario Kart ist erst seit dem N64 genial geworden, davor wars einfach n ur Mist. :-D

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Du machst dich unbeliebt :-P Ne im ernst,SMK war das beste,was MK bis jetzt zu bieten hatte. MK64 war zwar im MP genial,alleine aber wenig unterhaltsam. Und langsam....MK:DD fand ich jetzt auch net so pralle und die Handheld Versionen :hhmpf:

Welches SNES-Game hat im Multi schon mehr Fun gemacht als SMK...? oO (...und hat dabei noch "nebenbei" ein ganzes Genre gegründet?)

Da sprichst du wahre Worte! Das gute alte N64 Mario Kart. Das waren noch Zeiten Leute. Das für GC war dann wieder ein Scheißdreck, um es hart auszudrücken. Aber es gab noch viele andere 64er Spiele die verdammt gut waren (Zelda OoT). Ich spiel sie ja jetzt noch...

SMK > MK: DD > MK64 > MKDS

i m o ;)

also wichtig wäre mir das der brems bannen trick wieder geht und jumpen
wäre auch geil.
und snaken, kann ich ned von daher weg damit. :angst:

mmh sonst.. blauer panzer muss abgeschwächt werden.
und ne feder wäre wieder geil.

und sonst.. ja.. genau, ich will toad und kooper.

dito :)
damals kams zumindest noch etwas aufs Können an...

Welches SNES-Game hat im Multi schon mehr Fun gemacht als SMK...? oO (...und hat dabei noch "nebenbei" ein ganzes Genre gegründet?)
Bomberman, Secret of Mana und einige weitere waren im Multi auch cool :)

dito :)
damals kams zumindest noch etwas aufs Können an...

Genau so war es,besonders mit dem dicken Donkey und Bowser,wenn es darum ging im Zeitfahren alles rauszuholen :-D Was würde ich für ein Online SMK geben....zu 8 Mann mit CW durch die genialen Strecken fahren,ungeschlagener MP Titel :-D

Genau so war es,besonders mit dem dicken Donkey und Bowser,wenn es darum ging im Zeitfahren alles rauszuholen :-D Was würde ich für ein Online SMK geben....zu 8 Mann mit CW durch die genialen Strecken fahren,ungeschlagener MP Titel :-D

Musst du wohl bis zum Wii 2 warten ... wenn überhaupt ;)

Also für mich persönlich ist das SNES-Original von Mario Kart noch immer der beste Teil (egal, ob normales Rennen oder Battle-Modus) :D

ab morgen werde ich nur noch Super Mario Kart auf dem SNES zocken... mein Bruder ist über die Feiertage mal wieder zu hause... :D xD

Und bei Mario Kart DD nicht?
ok, erkläre ichs zum hundertsten mal: beim SNES-Teil waren die Items noch nicht so mächtig/entscheidend wie bei den nachfolgenden Teilen, deshalb kam es dort mehr aufs fahrerische Können an, und diese Balance hat MIR(!!!!!) besser gefallen als in den Nachfolgern

ok, erkläre ichs zum hundertsten mal: beim SNES-Teil waren die Items noch nicht so mächtig/entscheidend wie bei den nachfolgenden Teilen, deshalb kam es dort mehr aufs fahrerische Können an, und diese Balance hat MIR(!!!!!) besser gefallen als in den Nachfolgern

Nicht nur,dass die Items viel mächtiger und besser waren,waren da auch immer dass Snaken bzw. die miniturbos...dass gabs auf dem Snes nicht,da war ein Fahrfehler fast schon tödlich -.-

SMK das wahre Mario kart,danach kamen fast nur Verschlimmbesserungen^^

von allen Nachfolgern hat mir der DS-Teil dann noch am besten gefallen, jedenfalls weit besser als die verhunzten N64- und Cube-Teile... ok, den GBA-Teil hab ich nie gezockt, ist der gut? :)

beim neuen Wii-Teil hab ich aber wieder ein gutes Gefühl, könnte vielleicht den DS-Teil von Platz 2 meiner Mario Kart-Rangliste verdrängen... allein schon der 12-Spieler-Online-Modus xD

Ich hoffe Mario Kart Wii wird wie Mario Kart64, Mario kart 64 hat eine menge Spass gemacht imo bis jetzt das beste Multyplayer Game.

DD hat mir nicht soviel Spass gemacht und Super Mario Kart habe ich mal kurz bei einem Freund gespielt und hat mich nicht gerade begeistert.

Zurück
Top Bottom