malex
L04: Amateur
- Seit
- 27 Jun 2007
Ich will Voice Chat spätestens zu MK, sonst dreh ich am Rad.
siehst du, und grad sowas ist mir total egal...mk wird gegen leute gespielt die neben einem sitzen...online is nur was für nerds
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will Voice Chat spätestens zu MK, sonst dreh ich am Rad.
mk wird gegen leute gespielt die neben einem sitzen...
SMK auf dem Snes war am besten,die Schnelligkeit,dass fahrerische Können und die Strecken und der Sound,einfach alles hat gepasst :-D
Finde ich jetzt überhaupt nicht, diese Pseudo 3D Rennen fand ich einfach nur schrecklich. Mario Kart ist erst seit dem N64 genial geworden, davor wars einfach n ur Mist. :-D
SMK auf dem Snes war am besten,die Schnelligkeit,dass fahrerische Können und die Strecken und der Sound,einfach alles hat gepasst :-D
Finde ich jetzt überhaupt nicht, diese Pseudo 3D Rennen fand ich einfach nur schrecklich. Mario Kart ist erst seit dem N64 genial geworden, davor wars einfach n ur Mist. :-D
Welches SNES-Game hat im Multi schon mehr Fun gemacht als SMK...? oO (...und hat dabei noch "nebenbei" ein ganzes Genre gegründet?)
ditoSMK auf dem Snes war am besten,die Schnelligkeit,dass fahrerische Können und die Strecken und der Sound,einfach alles hat gepasst :-D
Bomberman, Secret of Mana und einige weitere waren im Multi auch coolWelches SNES-Game hat im Multi schon mehr Fun gemacht als SMK...? oO (...und hat dabei noch "nebenbei" ein ganzes Genre gegründet?)
dito
damals kams zumindest noch etwas aufs Können an...
Genau so war es,besonders mit dem dicken Donkey und Bowser,wenn es darum ging im Zeitfahren alles rauszuholen :-D Was würde ich für ein Online SMK geben....zu 8 Mann mit CW durch die genialen Strecken fahren,ungeschlagener MP Titel :-D
dito
damals kams zumindest noch etwas aufs Können an...
ok, erkläre ichs zum hundertsten mal: beim SNES-Teil waren die Items noch nicht so mächtig/entscheidend wie bei den nachfolgenden Teilen, deshalb kam es dort mehr aufs fahrerische Können an, und diese Balance hat MIR(!!!!!) besser gefallen als in den NachfolgernUnd bei Mario Kart DD nicht?
ok, erkläre ichs zum hundertsten mal: beim SNES-Teil waren die Items noch nicht so mächtig/entscheidend wie bei den nachfolgenden Teilen, deshalb kam es dort mehr aufs fahrerische Können an, und diese Balance hat MIR(!!!!!) besser gefallen als in den Nachfolgern