Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

ich finde man sollte sich an dem DS teil orientieren. dort gibt es erstens komische autos wie bagger, nashornwagen und ähnliches und zweitens richtige karts für jeden. dann würde noch als drittes n motorad für jeden hinzukommen. passt doch! jeder kann selber entscheiden worin er fährt!
:goodwork:

Der DS teil war wirklich geil. Vorallem die Rennmissionen fand ich gelungen... und überhaupt das ganz Kart. Das driften zB war noch nie so gut wie in dem DS teil! Das hat echt spaß und süchtig gemacht die ganze drifterei. Ich hab eigentlich dauernd gedriftet...
 
Der DS teil war wirklich geil. Vorallem die Rennmissionen fand ich gelungen... und überhaupt das ganz Kart. Das driften zB war noch nie so gut wie in dem DS teil! Das hat echt spaß und süchtig gemacht die ganze drifterei. Ich hab eigentlich dauernd gedriftet...

meine rede! rennmissionen und spezialaufgaben würden dem wii MK auch gut stehen. ich fand auch die geremakten strecken vom snes ziemlich gut.
 
hauptsache ist die level orientieren sich wieder an mario kart snes:

- bowsers schloss
- geisterhaus
- mario circuit
- chocolate valley
- die strecke am strand
- rainbow road
ohja, ich liebe besonders das erste Geisterhaus sowie die Rainbow Road, das war mal ein psychedelischer Trip mit Augenkrebs-Gefahr xD
 
Was glaubt ihr eigentlich welche Items es in das neue Mario Kart schaffen werden? Bzw. welche neuen es geben wird?
 
naja
rote grüne panzer
bannanen
blitz
stern
so die std sachen

hoffe auf die feder
und ne bisschen lowere version des blauen panzers

und wann gibts ma wieder trailer oder so : (
 
Hoffe dass die Spezials der einzelnen Charactere bleiben. Ansonsten das übliche, grüner/roter/blauer Panzer, Bananenschale, Feder, Blitz, Stern, Pilz
 
Ich will einen Megapilz! Der macht dein Kart riesig und du plätest die anderen :-D....ansonsten die Sachen wie immer, nur der blaue Panzer gehört abgeschwächt!
 
Ich will einen Megapilz! Der macht dein Kart riesig und du plätest die anderen :-D....ansonsten die Sachen wie immer, nur der blaue Panzer gehört abgeschwächt!
Naja, das wäre ja nur ein umgekehrter Blitz, weiß nicht, ob sowas sinnvoll ist. A propos Blitz: Der ist mMn mittlerweile auch zu stark, früher hat man doch nicht seine Items verloren, oder?
 
Naja, das wäre ja nur ein umgekehrter Blitz, weiß nicht, ob sowas sinnvoll ist. A propos Blitz: Der ist mMn mittlerweile auch zu stark, früher hat man doch nicht seine Items verloren, oder?

Kommt drauf an, was du mit "früher" meinst.

Im SNES Teil waren alle Extras viel stärker als in den Nachfolgern.

Der Blitz z.B. schrumpfte die Gegner viel länger zusammen, wenn sich zwei kleine Fahrer dann berührten segelten sie als dünne Papierscheiben zu Boden.

Wenn man über einen banane fuhr, blieb das Kart auch wirklich stehen und schliderte nicht mit fast der gleichen Geschwindigkeiten weiter nach vorne nur um dann sofort wieder auf Höchstgeschwindigkeit zu beschleunigen.

Im Ganzen wünsche ich mir weniger Extras.
Die Spezialextras der einzelnen Charaktere müssen weg, die mehrfachpanzer, die mehrfachbananen, der mehrfachpilz, der blaue Panzer, der tintenfisch usw....

Im Grunde müssen alle Extras weg bis auf die aus dem Original.

Ferner darf es pro Runde nur noch ein Extra geben, bestenfalls zwei.

Außerdem darf es starke Extras wie rote Panzer, Blitze oder Sterne nur noch sehr sehr selten geben.

Es muss einfach wieder mehr aufs Fahren an sich ankomemn.

Double Dash war ja nur noch eine Materialschlacht.:x
 
Stimmt genau, die Entwickler hätten sich den ersten Teil wieder als Vorlage nehmen sollen.

Echte Karts und nur mehr die wichtigsten Items.

@ Banane: vielleicht sollte man nicht komplett stehenbleiben, wie im ersten Teil, sondern richtig die Kontrolle verlieren.

Und vor allem mehr Speed. Die Mario Kart Teile sind von Generation zu Generation langsamer geworden.

Es kann doch nicht sein, dass es am SNES den meisten Speed gab. ;)
 
Es muss einfach wieder mehr aufs Fahren an sich ankomemn.
Double Dash war ja nur noch eine Materialschlacht.:x

Stimme ich voll und ganz zu, wer das Glück hatte gute Items zu bekommen, hatte den Sieg so gut wie in der Tasche. Beim SNES ist es noch viel mehr auf fahrerische Können angekommen.
Zudem waren die Strecken im SP schwerer (bei DD viel zu einfach gewesen).
 
Stimme ich voll und ganz zu, wer das Glück hatte gute Items zu bekommen, hatte den Sieg so gut wie in der Tasche. Beim SNES ist es noch viel mehr auf fahrerische Können angekommen.
Zudem waren die Strecken im SP schwerer (bei DD viel zu einfach gewesen).

Stimmt...die beste Technik war beim start 8 zu bleiben bis man ein geiles Item hatte (Blitz oder Stern) und dann loslegen. Rote und blaue Panzer, Blitz, Kettenhund und die meisten aus DD gehören abgeschwächt. N sollte das 64er Kart als Vorlage nehmen und die Geschwindigkeit der von F-zero angleichen, zumindest in der nähe von F-zero...:-D
 
Stimmt...die beste Technik war beim start 8 zu bleiben bis man ein geiles Item hatte (Blitz oder Stern) und dann loslegen. Rote und blaue Panzer, Blitz, Kettenhund und die meisten aus DD gehören abgeschwächt. N sollte das 64er Kart als Vorlage nehmen und die Geschwindigkeit der von F-zero angleichen, zumindest in der nähe von F-zero...:-D

Solche Items wie Kettenhund oder die Tinte bei MKDS finde ich eh Crap, nerven nur. Überhaupt gehören weniger Items ins Spiel.

Mit F-Zero speed durchs Ghost Valley, das wär doch was. :-D

Aber stimmt schon, das Temp bei MK: DD war ein Witz
 
Stimmt...die beste Technik war beim start 8 zu bleiben bis man ein geiles Item hatte (Blitz oder Stern) und dann loslegen. Rote und blaue Panzer, Blitz, Kettenhund und die meisten aus DD gehören abgeschwächt. N sollte das 64er Kart als Vorlage nehmen und die Geschwindigkeit der von F-zero angleichen, zumindest in der nähe von F-zero...:-D

In der Tat...speedmäßig kann's ein bisschen mehr sein...aber das wäre dann ja nicht mehr Casual-tauglich, nicht wahr?xD

Diesen blauen Panzer können sie gleich ganz raus lassen, völlig broken das Teil....
 
ganz wichtig, bevor mario kart wii kommt, muss das normale mario kart auf die VC, sonst sprenge ich persönlich das nintendo hq, ich schwöre bei gott ich tus

btw was ist eigentlich der sinn der motorräder? :(
 
Solche Items wie Kettenhund oder die Tinte bei MKDS finde ich eh Crap, nerven nur. Überhaupt gehören weniger Items ins Spiel.

Mit F-Zero speed durchs Ghost Valley, das wär doch was. :-D

Aber stimmt schon, das Temp bei MK: DD war ein Witz

Gut! Wir sind uns einig: MK brauch mehr PS... jetzt müssen wir das nur noch N erzählen und dann würden wir bei Release feststellen, dass N es so gemacht hätte wie immer: Kleinkinderfreundlich!;-)
 
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