Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Aber wird die Freude dann nicht immer größer? also ich freu mich umso mehr, und wenn ich mehrere Spiele zu spielen hab ist das nicht wirklich toll..
Lieber Mario Kart spielen wenn ich viel Zeit dafür hab..

hätte ja viel Zeit, da für mich in der ersten Jahreshälfte kaum ein Spiel rauskommt das mir gefällt :x. Naja freude wird schon immer größer, nur ich hätte es lieber heute statt morgen :-).

Macht nichts, kommen in der Zeit dazwischen sowieso viele Kracher..8)

ist das jetzt nen witz?
das würde bedeuten, das im ersten halbjahr.. nicht ein kracher für den wii käme.
und umso unverzeihlicher würde es werden wenn brawl nicht inner ersten
jahreshälfte kommt.. wovon fast auszugehen ist, fucking nintendo....

Zuletzt bearbeitet:
ist das jetzt nen witz?
das würde bedeuten, das im ersten halbjahr.. nicht ein kracher für den wii käme.
und umso unverzeihlicher würde es werden wenn brawl nicht inner ersten
jahreshälfte kommt.. wovon fast auszugehen ist, fucking nintendo....

Für dich vielleicht nicht ;)

Das schlimmste an dieser Verschiebung ist, dass nun wohl auch Super Mario Kart für die VC erst kommen wird, kurz bevor MK Wii kommt. :(

Auf diese Veröffentlichung freue ich mich mehr als auf das eigentliche Spiel. :blushed:

Windschatten gab's doch immer.... seit MK64, oder nicht...?
Würd mich verwundern wenn's den nichtmehr geben würde...

Ne aber ich fand das sehr schade denn so konnte man immer nur mit Items wieder nach vorne kommen. Hat für mich einen Teil des Renn-Charakters weggenommen :shakehead:

Bei DD gings sowieso nur um Items! Hat mir einfach keinen Spaß gemacht, weil das ganze Rennen zu sehr vom Glück abhing. Bei MK64 und DS ham sie besser gemacht... ich hoffe, dass es am Wii wieder mehr ums fahren geht!:-)

Bei DD gings sowieso nur um Items! Hat mir einfach keinen Spaß gemacht, weil das ganze Rennen zu sehr vom Glück abhing. Bei MK64 und DS ham sie besser gemacht... ich hoffe, dass es am Wii wieder mehr ums fahren geht!:-)

stimmt schon. ich hoffe nur das feintuning und die optik stimmen

Ich hoffe bloss, dass auch der CC unterstützt wird und auch damit spielen kann, weil ich glaube nicht, dass ein Wiimote-Steering-Wheel a la Excite Truck so präzise sein kann. Besonders dann wenn es um Time Trial geht. Denn das ist schon immer mein Hauptkaufgrund gewesen, welcher seit dem Online-Modus in Mario Kart DS womöglich bald auf zweiter Stelle nach selbigem stehen wird :).
Was das Snaken angeht: Ich kann es sehr gut, aber unterlasse es online. Zieht jedoch jemand anderes den Joker und meint rumzusnaken, mach ich das genauso. Ist sicherlich schade für den Rest, aber abziehen lasse ich mich dann doch nicht von so ner Nudel ;).

Ich hoffe bloss, dass auch der CC unterstützt wird und auch damit spielen kann, weil ich glaube nicht, dass ein Wiimote-Steering-Wheel a la Excite Truck so präzise sein kann. Besonders dann wenn es um Time Trial geht. Denn das ist schon immer mein Hauptkaufgrund gewesen, welcher seit dem Online-Modus in Mario Kart DS womöglich bald auf zweiter Stelle nach selbigem stehen wird :).
Was das Snaken angeht: Ich kann es sehr gut, aber unterlasse es online. Zieht jedoch jemand anderes den Joker und meint rumzusnaken, mach ich das genauso. Ist sicherlich schade für den Rest, aber abziehen lasse ich mich dann doch nicht von so ner Nudel ;).

ihr meint doch die powerslides die ganze zeit, nich?
ich persönlich finde, dass es zum gameplay dazugehört und nichts mit schummeln zu tun hat. also, wieso soll man das dann nich einsetzten. MK is sowas nach dem Motto: "easy to learn, hard to master"
:goodwork:

So ne Frage nebenbei, hast überhaupt schon mal Excite Truck gespielt? Schon dort funktioniert es prima, für einen weiteren beweis solltest auch noch Tony Hawk'S Downhill Jam ausprobieren. Präzise sollte es also auf jeden Fall sein.

So ne Frage nebenbei, hast überhaupt schon mal Excite Truck gespielt? Schon dort funktioniert es prima, für einen weiteren beweis solltest auch noch Tony Hawk'S Downhill Jam ausprobieren. Präzise sollte es also auf jeden Fall sein.
sehe ich genauso... wennschon Mario Kart, dann auch mit neuer Wiimote-Steuerung... klar, anfang sah's bei mir bei Excite Truck auch so aus, als würde ich besoffen fahren, bin nur von links nach rechts und zurück über die Strecke gekegelt... nach einiger Eingewöhnungszeit ist die Steuerung aber der absolute Burner imo :)

Zurück
Top Bottom