Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

sehe ich genauso... wennschon Mario Kart, dann auch mit neuer Wiimote-Steuerung... klar, anfang sah's bei mir bei Excite Truck auch so aus, als würde ich besoffen fahren, bin nur von links nach rechts und zurück über die Strecke gekegelt... nach einiger Eingewöhnungszeit ist die Steuerung aber der absolute Burner imo :)

viele mögen das nich glauben, wegen ignoranz oder fehlender ausdauer, aber diese steuerung bereichert rennspiele wirklich. :goodwork:

Man sollte zwischen Analog und Wiimote-Steuerung auswählen können... dann wäre glaub ich jeder zufrieden. Außer man wills mit Sixaxis-steuerung.:lol:

viele mögen das nich glauben, wegen ignoranz oder fehlender ausdauer, aber diese steuerung bereichert rennspiele wirklich. :goodwork:

Ne normale Steuerung wär mir lieber, oder das man zumindest die Auswahl hat, zwischen der jetztigen Steuerung und ner Analogen(wie bei SSBB).
Das hat aber nichts mit ignoranz zu tun, finde die Remote halt irgendwie in dieser Stellung unhandlich, auch wenn da so en komisches Plastik Lenkrad mit dem Spiel zusammen ausgeliefert wird, das bringt mir nicht viel, da meine Kumpels der selben Meinung sind und ich keine Lust habe noch so drei komische Plastiklenkräder zukaufen...

Ne normale Steuerung wär mir lieber, oder das man zumindest die Auswahl hat, zwischen der jetztigen Steuerung und ner Analogen(wie bei SSBB).
Das hat aber nichts mit ignoranz zu tun, finde die Remote halt irgendwie in dieser Stellung unhandlich, auch wenn da so en komisches Plastik Lenkrad mit dem Spiel zusammen ausgeliefert wird, das bringt mir nicht viel, da meine Kumpels der selben Meinung sind und ich keine Lust habe noch so drei komische Plastiklenkräder zukaufen...

1. Du wirst ganz bestimmt auch mitm Analog Stick spielen können.

2. Schonmal probiert die Wiimote mit oder ohne Wii Kondom zu halten?

3. Man kann auch die Wiimote ohne das Lenkrad benutzen, von daher müsstest du im Notfall ganz bestimmt keine 3 extra Lenkräder kaufen.

sehe ich genauso... wennschon Mario Kart, dann auch mit neuer Wiimote-Steuerung... klar, anfang sah's bei mir bei Excite Truck auch so aus, als würde ich besoffen fahren, bin nur von links nach rechts und zurück über die Strecke gekegelt... nach einiger Eingewöhnungszeit ist die Steuerung aber der absolute Burner imo :)

Hehe, ging mir genauso mit Mario Kart DD, was eins mein zweites 3D Spiel überhaupt war :blushed:

Ich habe bei vielen einfach das Gefühl, dass sie einfach nicht umdenken wollen.

Wie oft habe ich schon den Controller verdreht, obwohl nichts davon passiert? Und jetzt wird es endlich etwas bringen xD

1. Du wirst ganz bestimmt auch mitm Analog Stick spielen können.

2. Schonmal probiert die Wiimote mit oder ohne Wii Kondom zu halten?

3. Man kann auch die Wiimote ohne das Lenkrad benutzen, von daher müsstest du im Notfall ganz bestimmt keine 3 extra Lenkräder kaufen.

zu 1. das hoffe ich doch sehr
zu 2. benutze die Wiikondome garnicht
zu 3. klar kann man das Spiel auch ohne Lenkräder spielen, nur durch die liegt die Remote besser in der Hand und ich will eh lieber Analog spielen

Hehe, ging mir genauso mit Mario Kart DD, was eins mein zweites 3D Spiel überhaupt war :blushed:

Ich habe bei vielen einfach das Gefühl, dass sie einfach nicht umdenken wollen.

Wie oft habe ich schon den Controller verdreht, obwohl nichts davon passiert? Und jetzt wird es endlich etwas bringen xD

naja hab mir die Wii ja nicht wegen der Steuerung geholt :-), sondern da ich viele Nintendospiele einfach mag. Und es ist nie falsch ne Alternative-Steuerung anzubieten siehe SSBB :-)

Also ich möchte Mario Kart lieber mit der Wiimote spielen, hatte bei Excite Truck mit der Zeit die Steuerung echt raus und hat alles prima funktioniert.

zu 1. das hoffe ich doch sehr
zu 2. benutze die Wiikondome garnicht
zu 3. klar kann man das Spiel auch ohne Lenkräder spielen, nur durch die liegt die Remote besser in der Hand und ich will eh lieber Analog spielen

Nimm mal die Wiimote-Schutzhüllen für die Querhaltung. Ist wirklich um einiges bequemer als ohne und macht, meiner Meinung nach, irgendwelche Lenkräder überflüssig.

Also ich möchte Mario Kart lieber mit der Wiimote spielen, hatte bei Excite Truck mit der Zeit die Steuerung echt raus und hat alles prima funktioniert.

Ist halt Geschmacksache und sieht halt jeder etwas anderst :-). Bin ja nich böse wenns keine Analogsteuerung gibt, finde es nur sehr Schade.
Hatte bei ET auch die Steuerung eigentlich gut raus, nur spiele halt lieber renspiele Analog, da kann man halt nix machn :-)

Ist halt Geschmacksache und sieht halt jeder etwas anderst :-). Bin ja nich böse wenns keine Analogsteuerung gibt, finde es nur sehr Schade.
Hatte bei ET auch die Steuerung eigentlich gut raus, nur spiele halt lieber renspiele Analog, da kann man halt nix machn :-)

Klar ist jedem seins, würde es auch super finden wenn bei MK mehrere Steuerungsmöglichkeiten abgenoten würden. :)

Nimm mal die Wiimote-Schutzhüllen für die Querhaltung. Ist wirklich um einiges bequemer als ohne und macht, meiner Meinung nach, irgendwelche Lenkräder überflüssig.

werds mal versuchen, sobald ich die Gelegenheit dazu habe, da ich ET verkauft hab, habe ich auch kein Spiel mehr bei dem ich die Remote so komisch halten muß :-).
Mhm die Schutzhüllen hab ich immernoch im Briefumschlag, indem sie von Nintendo mir zugeschickt wurden :-). Muß nur mal nachgucken wo ich diesen mal wieder hinhabe :-)

Ist eigentlich schon bekannt wann Mario Kart Wii erscheinen soll?
Und der finale Titel?

niemand weiß was darüber, nzone meinte 2te jahres Hälfte... Wurde aber glaube ich wieder auf 2Quartal geschoben(bin mir da net sicher) aber keiner weiß was genaues...

Naja wenn das so ist schätze ich mal auf irgendwann im Herbst. Eigentlich ist mir egal wann, hauptsache 2008 noch. :)

denke schon das es super wird, ist ja mit SSBB zusammen, mit das wichtigste Spiel von Nintendo in diesem Jahr(bis jetzt), glaube nicht, das sie es verhunzen

Ich meine auch nicht das sie verhunzen, bin nur der Meinung das MK64 und MK:DD nicht an die Qualität des ersten Mario Kart heranreichen.
Wäre schön wenn Nintendo das (wie schon bei Mario Galaxy) erreichen könnte.

Zurück
Top Bottom