Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

genau so wie der sinn des wii wheel um die warheit zu sagen...
als ob nintendo nicht mehr wüsste was die genialität von mario kart ausmachte

naja, hoffnung hab ich trotzdem

Wird schon passen... aber bevor ichs mir zuleg werden erst mal infos gesammelt! DD hab ich nämlich nur paar Tage gespielt und dann nie wieder. Solch einen Kauf möchte ich dann doch verhindern.

achwas, dann macht man eben die Strecken noch breiter, wie bei F-Zero xD ;)
Oh ja ganz wichtiger Punkt. Wenn man die neuen Strecken mal mit SMK vergleicht sind das alle vierspurige Autobahnen... :(
Wenn online wieder alle auf Geraden am rumsnaken sind krieg ich die Krise.

Mehr Speed brauch ich pers. nicht, eher wieder schärfere Kurven als die ganzen langezogenen Dinger aus DD und DS.
Macht einfach mehr Spaß die eng zu nehmen und dann irgendwo hähngenzubleiben, weil man zuviel rausholen wollte... ^^

Außerdem sollte man zumindest im Versus auswählen können mit welchen Items man spielen will und mit welchen nicht.

Kann mir mal Jemand sagen, wie man bei Mario Kart fürs SNES die Items einsetzen kann? :blushed:

Ich raffs iwie nicht... :-?

Kann mir mal Jemand sagen, wie man bei Mario Kart fürs SNES die Items einsetzen kann? :blushed:

Ich raffs iwie nicht... :-?
A-Knopf drücken, das ist der rote... natürlich erstmal ein Item aufsammeln durch Überfahren eines Fragezeichen-Feldes :)

edit:
in Sachen Kurven gebe ich euch Recht, hätte auch gerne wieder so scharfe Kurven wie auf dem SNES... daran glauben tue ich aber nicht, Nintendo macht seine Games einfach auch für Casuals zugänglicher und einfacher, das fing schon mit dem N64 an und hat sich seitdem leider immermehr fortgesetzt :neutral:

trotzdem wirds imo ein geiles Game... vielleicht sogar Multiplayer-GOTY'08, falls Gears of War II erst 2009 erscheint ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja ganz wichtiger Punkt. Wenn man die neuen Strecken mal mit SMK vergleicht sind das alle vierspurige Autobahnen... :(

Mehr Speed brauch ich pers. nicht, eher wieder schärfere Kurven als die ganzen langezogenen Dinger aus DD und DS.
Macht einfach mehr Spaß die eng zu nehmen und dann irgendwo hähngenzubleiben, weil man zuviel rausholen wollte... ^^

Außerdem sollte man zumindest im Versus auswählen können mit welchen Items man spielen will und mit welchen nicht.

stimmt, dieser apsekt ist leider seit mario kart dd bissel verloren gegangen.
ich hoffe auch sehr sehr stark das sie sich irgendwie an SMK orientieren.
aber.. ich glaubs ned.. wird aber bestimmt trozdem nen geiles mario kart,
seit mario galaxy hab ich vollstes vertrauen in nintendo und ihre großen IPs. ;)

ausserdem wärs imo auch geiler wenns wieder felder geben würde, die nicht
immer wieder neu kommen.. leider wohl alles wunschdenken.
aber das würde imo auch wieder mehr spieltiefe einbringen weil man dann
auch da evtl wieder nen nicht so optimalen weg fahren müsste um in den
letzten runden überhaupt noch nen item zu bekommen usw...

Zuletzt bearbeitet:
ja ist auch meine meinung. da es nen funracer ist sollte das augenmerk auf die items gesetzt werden. klar ein bisschen fahrskill muss man schon an den tag legen dadurch kann man gerade wenn man kein item zur hand hat ne menge rausholen aber bitte nich wie in mkdd wo die roten panzer/eier usw. eeeewig brauchen eh dir mal angekommen sind :D

dennoch denke ich mk wii wird sehr gut

ähm... irgendwie ist es imo eher umgekehrt.. es waren zuviele items und die waren
zu schwach... und irgendwie dadurch kam es weniger auf fahrskill an.. als auf luck,
der welcher vorne war war eigentlich zu sehr der gearschte..

Hm... du hast den einen Trailer nicht gesehn?
Denn sonst wüsstest du, dass die Kurvenboosts wieder drin sind und somit Snaken möglich ist. Obs dir nun gefällt oder nicht ^^
Natürlich nicht so extrem wie bei MKDS, da es dort durch die Steuerkreuz Steuerung deutlich leichter war, aber es wird bestimmt Leute geben, die auch bei MKwii auf den Geraden snaken können ;)

In der aktuellen N-Zone steht übrigens, dass Mario Kart erst in der zweiten Jahreshälfte erscheinen wird.

Snaken ist nur was für Versager...die,die es ohne net können,wie Cheats benutzen :-P (zu Swisslink schiel xD )

naja,ich werde es wohl wieder ohne machen,macht einfach mehr spaß^^

In richtigen Rennen find ich's ohne besser, aber bei Rekordjagden kann man darauf nicht verzichten :D

Rekordjagden sind egal,da spielt man alleine,auch wenn man Solo Grad Prix fahren kann,ist mir das egal. Aber Online bzw. MP muss man ohne fahren,sonst machts kein Spaß mehr^^

P.s.:Kann man den Grad Prix auch Online fahren,weiß man das schon?

Hm... du hast den einen Trailer nicht gesehn?
Denn sonst wüsstest du, dass die Kurvenboosts wieder drin sind und somit Snaken möglich ist. Obs dir nun gefällt oder nicht ^^
Natürlich nicht so extrem wie bei MKDS, da es dort durch die Steuerkreuz Steuerung deutlich leichter war, aber es wird bestimmt Leute geben, die auch bei MKwii auf den Geraden snaken können ;)
Ich hab auch nichts gegen den Temposchub an sich, sondern was gegen die enorm breiten Strecken, die jeden Dummdepp quasi zum Snaken auffordern. ^^

Finds schon schlimm :aargh2:, freue mich auf Mario Kart Wii schon seit ich ne Wii am Launchtag kaufte. Naja kann man halt nicht beeinflussen
Aber wird die Freude dann nicht immer größer? also ich freu mich umso mehr, und wenn ich mehrere Spiele zu spielen hab ist das nicht wirklich toll..
Lieber Mario Kart spielen wenn ich viel Zeit dafür hab..

Zurück
Top Bottom