Einhaender
L03: Novice
Leute, ich hab so angst, dass mario kart von den optionen, umfang und feinschliff nich an Brawl rankommt.
Merkwürdiger Vergleich
![Blushed :oops: :oops:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Kann gut sein, da SSB bis jetzt immer mehr Umfang hatte als MK!
Was ja auch klar ist;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, ich hab so angst, dass mario kart von den optionen, umfang und feinschliff nich an Brawl rankommt.
Was ich bei Mario Kart bis jetzt denke, ist dass das Spiel wohl wieder auch für Casuals programmiert wird, und somit an einigen Ecken sehr leicht ausfallen wird, und wohl einige "beschneidungen" haben wird. Man hat es meiner Meinung schon gut an Mario galaxy gesehen, auch wenn das Spiel gut war, war es für die hardcore gamer defenitiv zu leicht und nicht fördernd genug. Ich schätze das gleiche Schicksal wird Mario Kart wiederfahren
Glaube ich nicht, man bräuchte nur einen "Hardcore" Schwierigkeitsgrad einbauen, und schon hat sich die Sache gegessen. Wobei MK noch nie schwierig war![]()
Was ich bei Mario Kart bis jetzt denke, ist dass das Spiel wohl wieder auch für Casuals programmiert wird, und somit an einigen Ecken sehr leicht ausfallen wird, und wohl einige "beschneidungen" haben wird. Man hat es meiner Meinung schon gut an Mario galaxy gesehen, auch wenn das Spiel gut war, war es für die hardcore gamer defenitiv zu leicht und nicht fördernd genug. Ich schätze das gleiche Schicksal wird Mario Kart wiederfahren
Ich finde SSB besser, weil da jeder Spieler einen individuelleren Spielstil haben kann. Bei MK ähneln sich die einzelnen Runde stärker, finde ich.MK war im MP schon immer besser als SSB - zumindest imo
32 strecken sind genau richtig...........16 neue, 16 retro....... schön wäre nen leveleditor für eigene strecken.
Merkwürdiger Vergleich
Kann gut sein, da SSB bis jetzt immer mehr Umfang hatte als MK!
Was ja auch klar ist;-)
boah ne ej wenn ich schön höre
3rd party bitte nicht gott bitte nicht : (
das muss echt ncih sein
nich in mk ; \
wieso? is doch nich schwer zu verstehen. man könnte zb auch 3rd party charactere reinbringen oder verschiedene events wie zB "rolle das feld in der letzten runde von hinten auf" oder "gewinne ohne item-einsatz" um diverse goodies freizuschalten um die motivation im singleplayer hochzuhalten.
es gibt soviele möglichkeiten und befürchte nintendo wird die bei MK nich einbringen und nich so viel arbeit wie in SSBB stecken.
dann halt ohne 3rd parties. war ja nur n vorschlagboah ne ej wenn ich schön höre
3rd party bitte nicht gott bitte nicht : (
das muss echt ncih sein
nich in mk ; \
wird es auch ne alternative steuerung geben neben wiiwheel? wiimote allein ist ja noch schlimmer, dann lieber cube controller und/oder CC
Was ich bei Mario Kart bis jetzt denke, ist dass das Spiel wohl wieder auch für Casuals programmiert wird
und somit an einigen Ecken sehr leicht ausfallen wird, und wohl einige "beschneidungen" haben wird.
wäre cool aber ich denke das amcht Nintendo nicht bei marioKart