Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Naja, aber wenn sie sich (wie oben schon beschrieben) genug von einander unterscheiden bzw. total unterschiedlich sind, kann ich das "verkraften".

Aber ich meine 4 neue Cups à 4 neue Strecken find ich jetzt nicht so schlecht...o.O

War schon immer das System, und kann meiner Meinung nach auch gerne so bleiben:goodwork:
Es wird sicherlich genug Abwechslung geben.

Was habt ihr für Probleme?
32 Strecken ist doch Top, mehr brauche ich ganz sicher nicht. Und dass davon die Hälfte alte Strecken freut mich um so mehr, so kann ich in Erinnerungen schwelgen und kenne schon alle Abkürzungen usw. Hoffentlich ist die Auswahl der Retrostrecken diesmal aber besser als beim DS.
Geil ist aber, dass die Retrostrecken aufpoliert werden. Die Yoshikaskaden hat man ja schon im Trailer gesehen.

32 Strecken ist doch Top, mehr brauche ich ganz sicher nicht. Und dass davon die Hälfte alte Strecken freut mich um so mehr, so kann ich in Erinnerungen schwelgen und kenne schon alle Abkürzungen usw. Hoffentlich ist die Auswahl der Retrostrecken diesmal aber besser als beim DS.
Geil ist aber, dass die Retrostrecken aufpoliert werden. Die Yoshikaskaden hat man ja schon im Trailer gesehen.

QFT. 16 neue Strecken sind auf jeden Fall genug, solange sie wieder alle so rulen und diesmal hoffentlich auch alle online spielbar sind. Retro-Strecken sind auch eine tolle Idee, da man, wenn ein ein neues Mario Kart hat, imo ungern ständig die alten wieder einlegt und wenn man da dann die (hoffentlich) besten Strecken gleich parat hat... sehr gut.

Freu' mich auf jeden Fall wieder auf geniales Streckendesign wie bei MKDS (Waluigi-Pinball, Tick-Tack-Strecke, die neue Bowser-Strecke, etc.).

Bedenkt mal, dass man neue Strecken auch per downloadbarem Content nachbringen kann, von daher sind 32 sicher genug. Geil wäre ja ein Streckeneditor, wo dann jeder einen Strecke baut, diese einsendet und die bekommt dann jeder :D

Bedenkt mal, dass man neue Strecken auch per downloadbarem Content nachbringen kann, von daher sind 32 sicher genug. Geil wäre ja ein Streckeneditor, wo dann jeder einen Strecke baut, diese einsendet und die bekommt dann jeder :D

Würde mich nach dem Brawl Leveleditor nicht mal mehr wundern...

Was für eine geile Idee, ein Streckeneditor wen das kommen würde, dann schmeiß ich alle anderen Spiele weg und spiel nur noch Mario Kart :)
Das mit den 32 Strecken ist sicher Okay so, was mich aber mehr interessieren würde welche Cups es so geben wird hoffentlich machen sie es diesmals noch abwechslungsreicher. Ich stell mir gerade vor mit 11 anderen durch die Kurse zu fetzen, ach wird das leiwand chaotisch *g*

sowas gibts doch von nintendo nicht, sonst haben ja manche die runterladbaren strecken nicht und so könnte man nicht alle strecken online zusammen spielen, was wiederum zur folge hätte, dass nintendo den ärger des uninformierten casual gamers zu spüren bekäme ;) :D

Was ich bei Mario Kart bis jetzt denke, ist dass das Spiel wohl wieder auch für Casuals programmiert wird, und somit an einigen Ecken sehr leicht ausfallen wird, und wohl einige "beschneidungen" haben wird. Man hat es meiner Meinung schon gut an Mario galaxy gesehen, auch wenn das Spiel gut war, war es für die hardcore gamer defenitiv zu leicht und nicht fördernd genug. Ich schätze das gleiche Schicksal wird Mario Kart wiederfahren

Leute, ich hab so angst, dass mario kart von den optionen, umfang und feinschliff nich an Brawl rankommt. Is doch scheiße.
Ich meine, später angekündigt, wird trotzdem früher erscheinen (zumindest in EU)

Helft mir! :sad:

Wah, vor wenigen Tagen spielte ich den Battle Modus in Mario Kart: Double Dash gegen Gamulkas, seitdem bin ich wieder im Mario Kart-Fieber und kann den Release des Wii-Teils nicht mehr erwarten! :oops:

Ich hoffe wirklich sehr, dass Nintendo den Termin nicht weiter nach hinten verschiebt. Diese paar Monate sind dank Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Zelda: Phantom Hourglass noch einigermaßen verschmerzbar. ;)

SO siehts aus - QFT 8)

Leute, ich hab so angst, dass mario kart von den optionen, umfang und feinschliff nich an Brawl rankommt. Is doch scheiße.
Ich meine, später angekündigt, wird trotzdem früher erscheinen (zumindest in EU)

Helft mir! :sad:

ist doch egal wann es angekündigt wurde. du kannst dir sicher sein das daran schon seit dem cube teil gearbeitet wird und nintendo mit sicherheit eine ihrer wichtigsten franchises nicht vernachlässigt hat.

das spiel wird hammer, davon kann man ausgehen. das nintendo dieser gen owned das nintendo von letzter gen ziemlich heftig. smg>>>sms, mp3 ist ein hammer spiel, ssbb wird godlike und die anderen franchises werden ihren vorgängern wohl in nichts nachstehen.

ist doch egal wann es angekündigt wurde. du kannst dir sicher sein das daran schon seit dem cube teil gearbeitet wird und nintendo mit sicherheit eine ihrer wichtigsten franchises nicht vernachlässigt hat.

das spiel wird hammer, davon kann man ausgehen. das nintendo dieser gen owned das nintendo von letzter gen ziemlich heftig. smg>>>sms, mp3 ist ein hammer spiel, ssbb wird godlike und die anderen franchises werden ihren vorgängern wohl in nichts nachstehen.

ich bin da dolle skeptisch, aber lass ich natürlich gerne eines besseren belehren. :goodwork:
glaube, aber auch nich, dass schon seit vier jahren dran gearbeitet wird. ;-)

Zurück
Top Bottom