Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

16 neue...
Wieder zu wenig. -_-

Wär besser gewesen, hätte es 26 neue und 12 alte gegeben.

Da freuen sich doch tatsächlich Leute darüber, dass wir schon wieder den alten Mist vorgesetzt bekommen...16 neue Strecken wow Nintendo, da habt ihr euch aber richtig ins Zeug gelegtxD

32 neue Strecken, 0 alte. Alles andere ist Quark.
Na wenigstens scheint das Spiel ganz gut auszusehen....

sau geil freu mich schon drauf
wird sicher geiler als das mistige ssbb
wenn der online modus noch was taugt bin ich zufrieden
aber auch offline ist das spiel im multy ne bombe...
und bitte der battelmode muss ma wieder richtig geil abgehen wie damals aufm snes der dd battelmode war richtig mies ; (
naja hoffentlich gibts bald wieder enue vids oder bilder

@Fatalize raunz net so viel, man könnte meinen du wärst ein Ösi *g*
Es wird Zeit für eine neue Hypeaktion, Zeit die Mützen-Aktion in eine Mario Kart-Aktion umzuändern :)

solange das spiel an sich geil ist sind mir die strecken nicht soo wichtig.
geiler Multyplayer und jede menge Wiederspielwert sind für mich wichtig :P

Da freuen sich doch tatsächlich Leute darüber, dass wir schon wieder den alten Mist vorgesetzt bekommen...16 neue Strecken wow Nintendo, da habt ihr euch aber richtig ins Zeug gelegtxD

32 neue Strecken, 0 alte. Alles andere ist Quark.
Na wenigstens scheint das Spiel ganz gut auszusehen....
Einerseits muss man dir schon zustimmen, andererseits ist das auch von Vorteil, sofern gelungene Strecken recycelt würden. In der DS-Version waren es weniger gute Strecken, leider.

@Tomchen:
Nee, nee, das passt schon so... Artikel 1 Absatz 7: Die Würde des Menschen ist unantastbar, genauso wie seine Miesmacherei.
;)

War jetzt ncihts gegen dich Fatalize.^^

Ich hoffe auf einen ordentlichen Online-Modus, nicht so wie bei MKDS.

Wenn ich MKDS gezockt habe, haben 50% der Spieler ihren DS während der Rennen ausgeschaltet, weil sie am verlieren lagen.
So hat das keinen Spaß gemacht, Rennabruch gehört in der Statistik vermerkt.
Hoffe bei Mario Kart Wii ändert sich das.

Wenn ich MKDS gezockt habe, haben 50% der Spieler ihren DS während der Rennen ausgeschaltet, weil sie am verlieren lagen.

Ja, das war bescheuert! Dass alle immer am snaken waren, war auch nicht so super:sorry:
Ich meine. ich hab's auch gemacht, aber man möchte doch ab und zu auch mal wieder 'n
normales Rennen fahren, wenn die Hälfte dann rausgeht weil sie keine Aussichten auf den Sieg haben.....:x Das war echt zum Kotzen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war bescheuert! Das alle immer am snaken waren, war auch nicht so super:sorry:
Ich meine. ich hab's auch gemacht, aber man möchte doch ab und zu auch mal wieder 'n
normales Rennen fahren, wenn die Hälfte dann rausgeht weil sie keine Aussichten auf den Sieg haben.....:x Das war echt zum Kotzen!

Genaus deswegen hab ich MKDS nach ca. 5 Tagen wieder verkauft..war echt zum kotzen..-.-

Und die anderen 50% konnten durch Wände fahren :hmpf:

@topic:
OMG, nur 16 neue Strecken, wie schrecklich :rolleyes: Wenn ich so was lese könnte ich mich echt übergeben. Sag mal, was wollt ihr? 50 neue Strecken, die eine der anderen gleichen? Die DD Strecken waren wunderbar abwechslungsreich, jede Strecke hatte eine eigene besonderheit. Mir ist eine kleine Auswahl an wunderbaren Strecken lieber als ein haufen liebloser Massenproduktion

16 neue sind seit den Cube Zeiten zu wenig...

Da wird einem schnell langweilig, wenn man mal VS spielen will. (und nicht im Battlemode)

Mindestens 20 neue sollten es sein.

Naja, aber wenn sie sich (wie oben schon beschrieben) genug von einander unterscheiden bzw. total unterschiedlich sind, kann ich das "verkraften".

Aber ich meine 4 neue Cups à 4 neue Strecken find ich jetzt nicht so schlecht...o.O

Ich finde 16 neue Strecken auch nicht gerade berauschend, am besten wären imo 5 cups mit je 5 neuen Strecken.
Ein paar Retro Strecken dürfen klar sein, denke da vor allem an Ghost Valley 1(SNES) und DK Alpin (DS)...

Zurück
Top Bottom