Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
16 neue...
Wieder zu wenig. -_-
Wär besser gewesen, hätte es 26 neue und 12 alte gegeben.
'Nen Streckeneditor wäre klasse. Sowas war aber noch nicht bestätigt oder?
Einerseits muss man dir schon zustimmen, andererseits ist das auch von Vorteil, sofern gelungene Strecken recycelt würden. In der DS-Version waren es weniger gute Strecken, leider.Da freuen sich doch tatsächlich Leute darüber, dass wir schon wieder den alten Mist vorgesetzt bekommen...16 neue Strecken wow Nintendo, da habt ihr euch aber richtig ins Zeug gelegt
32 neue Strecken, 0 alte. Alles andere ist Quark.
Na wenigstens scheint das Spiel ganz gut auszusehen....
genial
dürfte im Multiplayer das klar beste Game auf der Wii werden
Ich hoffe auf einen ordentlichen Online-Modus, nicht so wie bei MKDS.
Wenn ich MKDS gezockt habe, haben 50% der Spieler ihren DS während der Rennen ausgeschaltet, weil sie am verlieren lagen.
So hat das keinen Spaß gemacht, Rennabruch gehört in der Statistik vermerkt.
Hoffe bei Mario Kart Wii ändert sich das.
Ja, das war bescheuert! Das alle immer am snaken waren, war auch nicht so super
Ich meine. ich hab's auch gemacht, aber man möchte doch ab und zu auch mal wieder 'n
normales Rennen fahren, wenn die Hälfte dann rausgeht weil sie keine Aussichten auf den Sieg haben..... Das war echt zum Kotzen!
Und die anderen 50% konnten durch Wände fahrenIch hoffe auf einen ordentlichen Online-Modus, nicht so wie bei MKDS.
Wenn ich MKDS gezockt habe, haben 50% der Spieler ihren DS während der Rennen ausgeschaltet, weil sie am verlieren lagen.
So hat das keinen Spaß gemacht, Rennabruch gehört in der Statistik vermerkt.
Hoffe bei Mario Kart Wii ändert sich das.
16 neue...
Wieder zu wenig. -_-
Wär besser gewesen, hätte es 26 neue und 12 alte gegeben.
16 neue Strecken = wenig ? Ähm...ok ^^
16 neue sind seit den Cube Zeiten zu wenig...
Da wird einem schnell langweilig, wenn man mal VS spielen will. (und nicht im Battlemode)
Mindestens 20 neue sollten es sein.