Leider fällt mein MK Wii Fazit eher ernüchternd aus:
Ich versuche es mal in + uind - zu beschreiben:
+ Online ist es wirklich
+ Geistdaten Online schlagen und sich in der Bestenliste verewigen.
+ *spoiler* ist freizuschalten
- Singelplayer langweilig und ständig unfair, ich verstehe einfach nihct warum man in der letzten Runde immer nuch Genutst wird NUR weil man BESSER ALS ALLE ANDEREN IST!!!
- Geschwingigkeitsgefühl, WO BIST DU?
- Grafik BOAH ist die schlecht.
- Sinnloses Punktesystem Online
- Unmotivierender Online Modus
- Wii Wheel überflüssig
- Mario Kart Ds in schlecht
- Wenn man in die ,ich nenn sie mal Lobby, kommt, und feststellt, das nutr Nerds dabei sind, die dir deine Wohlverdiente Quote versauen, KANN MAN NICHT aussteigen.
- Online ausstieg, fahrerwechsel, fahrzeugwechsel Grundsätzlich nicht möglich.
- Teilweise Rennen zu dritt was sich dann Negativ auf die Punkte auswirkt UND selbst wenn an nich will kann man nicht aussteigen., Nintendo warum nicht warten bis zehn leute da sind?
- Freundescodes
- Kommunikation Albern, da vorgegebene Textpassagen.
- Keine Online Rennen Bestenliste
- zweiter spieler ONLINE OHNE BEWERTUNG
- und und und
einzig das spieln mit Freunden macht Online spass, weil es da um nix geht. ansonsten. Wandert das spiel Garantiert zum Wochenende in den schrank. weil ÖDE.
Schade Nintendo, MK Wii ist ein Parade Multititelm, den Ihr IMO wegen des Online Moduses versaut habt. herber Qualitäts verlust einer Grossen Marke.
Bin ich der einzige mit dieser eher Negativen Meinung zum ersten Onlinbe auftritt von Mario KArt Wii??
PattyG