Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

So weit an den Haaren gezogen ist das nicht. Wenn meine Negativen Punkte nicht Negativ sind, was sind sie dann`? Positiv? Ne, gelogen? auch nicht. Meine Meinung sicher, Aber ich meine man sollte schon etwas mehr erwarten können ,bei so einem Titel.

Ich wollte nur mal aufzeigen was Mario Kart auf Wii NICHT ist, nämlich ein Gutes Online Spiel, und ich fidne das sollte man auch mal gesagt haben. Wer TROTZ dieser Punkte damit zu frieden ist, soll natürlich auch seinen "Spass" haben, aber wer etwas mehr erwartet wie ich sollte zumindest Gewarnt sein.

So viel dazu..
PattyG

was für den einen negativ ist ... kann durchaus für den anderen positiv sein!!

- Geschwingigkeitsgefühl, WO BIST DU?
ich finds schnell genug
- Grafik BOAH ist die schlecht.
ok ok ok:rolleyes:
- Sinnloses Punktesystem Online
ich erkenne durchaus sinn
- Unmotivierender Online Modus
wieso kann ich dann schwer damit aufhören?
- Wii Wheel überflüssig
ich steuere ausschließlich mit dem wii wheel
- Mario Kart Ds in schlecht
da fehlt mir die begründung
- Wenn man in die ,ich nenn sie mal Lobby, kommt, und feststellt, das nutr Nerds dabei sind, die dir deine Wohlverdiente Quote versauen, KANN MAN NICHT aussteigen.
bist wohl n quitter, he?
- Online ausstieg, fahrerwechsel, fahrzeugwechsel Grundsätzlich nicht möglich.
austieg zwischen den rennen möglich, ich fahre mit meinem lieblingsfahrer/fahrzeug
- Teilweise Rennen zu dritt was sich dann Negativ auf die Punkte auswirkt UND selbst wenn an nich will kann man nicht aussteigen., Nintendo warum nicht warten bis zehn leute da sind?
bin net so punktegeil
- Freundescodes
nix kompliziertes, gibts bei jedem nin-game
- Kommunikation Albern, da vorgegebene Textpassagen.
find ich spaßig
- Keine Online Rennen Bestenliste
???
- zweiter spieler ONLINE OHNE BEWERTUNG
na und?:grin4:
- und und und
was was was?

So weit an den Haaren gezogen ist das nicht. Wenn meine Negativen Punkte nicht Negativ sind, was sind sie dann`? Positiv? Ne, gelogen? auch nicht. Meine Meinung sicher, Aber ich meine man sollte schon etwas mehr erwarten können ,bei so einem Titel.

Ich wollte nur mal aufzeigen was Mario Kart auf Wii NICHT ist, nämlich ein Gutes Online Spiel, und ich fidne das sollte man auch mal gesagt haben. Wer TROTZ dieser Punkte damit zu frieden ist, soll natürlich auch seinen "Spass" haben, aber wer etwas mehr erwartet wie ich sollte zumindest Gewarnt sein.

So viel dazu..
PattyG

Edit: mir ist noch etwas eingefallen. Warum muss man Über 5 minuten in echtzeit Warten um Online zu spielen? Wobei das Rennen an sich in 3 Minuten gegessen ist! Sry ist einfach zu lang IMO
.

Also...
ähm...
Du beklagst dich, dass man net immer auf 10 Leute warten kann ( = längere Wartezeiten) und kurz darqauf beklagst du dich, dass man zu lange warten muss ( = Verlangst kürzere Wartezeiten)...
Etwas widersprüchlich, mein Guter :P

Zuletzt bearbeitet:
PattyG schrieb:
einzig das spieln mit Freunden macht Online spass, weil es da um nix geht. ansonsten. Wandert das spiel Garantiert zum Wochenende in den schrank. weil ÖDE.

Schade Nintendo, MK Wii ist ein Parade Multititelm, den Ihr IMO wegen des Online Moduses versaut habt. herber Qualitäts verlust einer Grossen Marke.

fällt mir grade mal auf. das is ja mit abstand der lächerlichste teil überhaupt. Du bezeichnest MK als eigentliche MP granate, erkennst den titel aber ab, weil der onlinemode deiner meinung nach schlecht. wenn du jetzt bedenkst, dass das der erste teil is, den man online spielen kannst löst sich diese argumentation in luft auf. verstehst du?

So viel dazu..
PattyG

Edit: mir ist noch etwas eingefallen. Warum muss man Über 5 minuten in echtzeit Warten um Online zu spielen? Wobei das Rennen an sich in 3 Minuten gegessen ist! Sry ist einfach zu lang IMO.

Z.B. zählst Du das Wheel als - Punkt... Wieso? Viele Leute kaufen sich ein Lenkrad für
ihre Rennspiele... Nintendo schenkt es Dir dazu, und Du meckerst rum...

Dann das meckerst Du das man während des laufenden Rennens nicht aussteigen kann.
Reicht es nicht nach einem Rennen gehen zu können? Dauert eh meist nur 3-5min.
Die meisten finden das positiv da es dadurch nicht mehr so viele dreckige Quitter in Mario Kart gibt... anz klar positiv.

Zuletzt bearbeitet:
fällt mir grade mal auf. das is ja mit abstand der lächerlichste teil überhaupt. Du bezeichnest MK als eigentliche MP granate, erkennst den titel aber ab, weil der onlinemode deiner meinung nach schlecht. wenn du jetzt bedenkst, dass das der erste teil is, den man online spielen kannst löst sich diese argumentation in luft auf. verstehst du?

MKDS konnte man auch online spielen :P

du könntest ja z.B. endlich mal mich adden, ich hab dich seit gestern drin :P ;)

@Topic:
Der Onlinemodus ist so geil, ich komm deswegen überhaupt nicht zum Singleplayer... xD
Hab noch nichtmals alle 50ccm Cups gemacht O.o

wie ist nochmal dein code??

BITTE LEUTE!!! IHR MÜSST EURE MIIS UMBENNENEN!!
ich blick da echt nicht durch!!

MKDS konnte man auch online spielen :P

stimmt. punkt für dich :-P

ich meine damit nur, dass sich das offline Multiplayersuperspielimage, dass seit SNESzeiten aufgebaut wurde durch einen seiner meinung nach schlechten onlinemode NICHT kaputt machen lassen kann. das is einfach unlogisch. wenn man dazu noch bedenkt, dass der offline MP in MK Wii mehr möglichkeiten denn je bietet, wird seine argumentation ad absurdum geführt.

.[/B]
Also...
ähm...
Du beklagst dich, dass man net immer auf 10 Leute warten kann ( = längere Wartezeiten) und kurz darqauf beklagst du dich, dass man zu lange warten muss ( = Verlangst kürzere Wartezeiten)...
Etwas widersprüchlich, mein Guter :P

Und wenn man dann endlich mal im Game ist, lungern da nur solche Nerds rum. Kann man direkt wieder quitten. :ugly:

Jetzt hab ich dich drin und seh dich^^

Und mein Mii heißt MagiMas, ich kann's leider nicht MagicMaster nennen, der Name is zu lang ;)

Ach dann bist du das, der grade als Mario in der Pilzschlucht allen davon gefahren ist :)

Edit: Alter Quitter! :)
Ich hab dir doch extra in der 2. Runde die Wolke geschenkt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr was fast genauso viel spass macht wie zocken?
leuten beim haten zu schauen. darum sorg ich ab und zu dafür
das mal was los ist aber in letzter zeit machen das schon andere für mich :goodwork:
HATET :aargh:

Ach dann bist du das, der grade als Mario in der Pilzschlucht allen davon gefahren ist :)

Edit: Alter Quitter! :)
Ich hab dir doch extra in der 2. Runde die Wolke geschenkt :ugly:

Ah, du warst auch dabei? xD Jepp der war ich^^

Du warst das mit der Wolke? Die hat mein ganzes Rennen kaputt gemacht >.> xP
Und ich bin kein Quitter, hab die Verbindung verloren^^'

Quitten bringt doch eh nix, das hat mich jetzt schon wieder 200 Punkte gekostet >.<

@Wardner:
hab mich schon gewundert, wo du hin warst o.O

Ah, du warst auch dabei? xD Jepp der war ich^^

Du warst das mit der Wolke? Die hat mein ganzes Rennen kaputt gemacht >.> xP
Und ich bin kein Quitter, hab die Verbindung verloren^^'

Quitten bringt doch eh nix, das hat mich jetzt schon wieder 200 Punkte gekostet >.<

@Wardner:
hab mich schon gewundert, wo du hin warst o.O

Hehe, ja die Wolke ist extrem fies :lol:

Zurück
Top Bottom