Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ps:
will mehr freunde!!!
1934 0790 4904:-D
So weit an den Haaren gezogen ist das nicht. Wenn meine Negativen Punkte nicht Negativ sind, was sind sie dann`? Positiv? Ne, gelogen? auch nicht. Meine Meinung sicher, Aber ich meine man sollte schon etwas mehr erwarten können ,bei so einem Titel.
Ich wollte nur mal aufzeigen was Mario Kart auf Wii NICHT ist, nämlich ein Gutes Online Spiel, und ich fidne das sollte man auch mal gesagt haben. Wer TROTZ dieser Punkte damit zu frieden ist, soll natürlich auch seinen "Spass" haben, aber wer etwas mehr erwartet wie ich sollte zumindest Gewarnt sein.
So viel dazu..
PattyG
.So weit an den Haaren gezogen ist das nicht. Wenn meine Negativen Punkte nicht Negativ sind, was sind sie dann`? Positiv? Ne, gelogen? auch nicht. Meine Meinung sicher, Aber ich meine man sollte schon etwas mehr erwarten können ,bei so einem Titel.
Ich wollte nur mal aufzeigen was Mario Kart auf Wii NICHT ist, nämlich ein Gutes Online Spiel, und ich fidne das sollte man auch mal gesagt haben. Wer TROTZ dieser Punkte damit zu frieden ist, soll natürlich auch seinen "Spass" haben, aber wer etwas mehr erwartet wie ich sollte zumindest Gewarnt sein.
So viel dazu..
PattyG
Edit: mir ist noch etwas eingefallen. Warum muss man Über 5 minuten in echtzeit Warten um Online zu spielen? Wobei das Rennen an sich in 3 Minuten gegessen ist! Sry ist einfach zu lang IMO
ps:
will mehr freunde!!!
1934 0790 4904:-D
PattyG schrieb:einzig das spieln mit Freunden macht Online spass, weil es da um nix geht. ansonsten. Wandert das spiel Garantiert zum Wochenende in den schrank. weil ÖDE.
Schade Nintendo, MK Wii ist ein Parade Multititelm, den Ihr IMO wegen des Online Moduses versaut habt. herber Qualitäts verlust einer Grossen Marke.
So weit an den Haaren gezogen ist das nicht. Wenn meine Negativen Punkte nicht Negativ sind, was sind sie dann`? Positiv? Ne, gelogen? auch nicht. Meine Meinung sicher, Aber ich meine man sollte schon etwas mehr erwarten können ,bei so einem Titel.
So viel dazu..
PattyG
Edit: mir ist noch etwas eingefallen. Warum muss man Über 5 minuten in echtzeit Warten um Online zu spielen? Wobei das Rennen an sich in 3 Minuten gegessen ist! Sry ist einfach zu lang IMO.
fällt mir grade mal auf. das is ja mit abstand der lächerlichste teil überhaupt. Du bezeichnest MK als eigentliche MP granate, erkennst den titel aber ab, weil der onlinemode deiner meinung nach schlecht. wenn du jetzt bedenkst, dass das der erste teil is, den man online spielen kannst löst sich diese argumentation in luft auf. verstehst du?
du könntest ja z.B. endlich mal mich adden, ich hab dich seit gestern drin
@Topic:
Der Onlinemodus ist so geil, ich komm deswegen überhaupt nicht zum Singleplayer...
Hab noch nichtmals alle 50ccm Cups gemacht O.o
MKDS konnte man auch online spielen
wie ist nochmal dein code??
BITTE LEUTE!!! IHR MÜSST EURE MIIS UMBENNENEN!!
ich blick da echt nicht durch!!
Jetzt hab ich dich drin und seh dich^^
Und mein Mii heißt MagiMas, ich kann's leider nicht MagicMaster nennen, der Name is zu lang
.[/B]
Also...
ähm...
Du beklagst dich, dass man net immer auf 10 Leute warten kann ( = längere Wartezeiten) und kurz darqauf beklagst du dich, dass man zu lange warten muss ( = Verlangst kürzere Wartezeiten)...
Etwas widersprüchlich, mein Guter
Jetzt hab ich dich drin und seh dich^^
Und mein Mii heißt MagiMas, ich kann's leider nicht MagicMaster nennen, der Name is zu lang
Ach dann bist du das, der grade als Mario in der Pilzschlucht allen davon gefahren ist
Edit: Alter Quitter!
Ich hab dir doch extra in der 2. Runde die Wolke geschenkt
Ah, du warst auch dabei? Jepp der war ich^^
Du warst das mit der Wolke? Die hat mein ganzes Rennen kaputt gemacht >.> xP
Und ich bin kein Quitter, hab die Verbindung verloren^^'
Quitten bringt doch eh nix, das hat mich jetzt schon wieder 200 Punkte gekostet >.<
@Wardner:
hab mich schon gewundert, wo du hin warst o.O
boah das spiel lässt mich echt schwach werden mir wieder ne wii zuzulegen .
ich muss stark bleiben ^^