Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

boah das spiel lässt mich echt schwach werden mir wieder ne wii zuzulegen .

ich muss stark bleiben ^^

Bei SSBB kaufst sowieso nen neuen Wii :P
Wenn nicht... :evil:

Achja, nur um was klarzustellen ^^
(Habe bereits Nachrichten bekommen, bezüglich MKWii Codes ;) )
Ich hab das Spiel NICHT, also nicht anschreiben xD
Bringt wenig :P

wisst ihr was fast genauso viel spass macht wie zocken?
leuten beim haten zu schauen. darum sorg ich ab und zu dafür
das mal was los ist aber in letzter zeit machen das schon andere für mich :goodwork:
HATET :aargh:

Wird es dir nicht langsam zu blöd das jeden Tag zu betonen?
Oder auch wenn du stolz darauf bist, dass durch dich hitzige Diskussionen entstehen...

bist en komischer kerl, ehrlich

Bin wirklich begeistert von dem Spiel. Multiplayer noch besser als Double Dash. Endlich mal ein spiel für die wii, das man gerne in die Konsole schiebt.

boah das spiel lässt mich echt schwach werden mir wieder ne wii zuzulegen .

ich muss stark bleiben ^^

wesswegen verkauft man überhaupt ne wii auch wenn es keine spiele dafür gibt....in 5 jahren kann die situation doch wieder ganz anders aussehen :-P

also wenn schon denn schon :neutral:

also soll ich ein auto verkaufen nur weil ich nicht damit so oft fahre ;-)

- zweiter spieler ONLINE OHNE BEWERTUNG
na und?:grin4:

Das ist aber wirklich reudig. Ich msus mich immer mit meinem Bruder streiten, wer denn jetzt mal bewertet werden darf, obwohl wir ja beide online spielen -.-

Hab dich übrigens geaddet Wardner! Mein Code ist 3308-4694-0379!

Warum kann ich eigentlich nicht imemr zu irgendwen dazu kommen? Ich sehe gerade Cloud89 und Bonai online, aber bei beiden ist kein Treffen möglich. "Spielt mit Freunden"...

hallo, wer will mit mir online Spielen und mein er kann es mit mir aufnehmen^^

Mario Code 2148 8311 3782

Wii code 0037-3815-6342-4715

Das ist aber wirklich reudig. Ich msus mich immer mit meinem Bruder streiten, wer denn jetzt mal bewertet werden darf, obwohl wir ja beide online spielen -.-

Hab dich übrigens geaddet Wardner! Mein Code ist 3308-4694-0379!

...:blushed:

mmh ....lass mich dein bruder sein ...mir sind punkte nicht so wichtig:-D

Ich hasse diesen Blauen Panzer bin ich Online erster Lezte Runde kurz vor Ziel was passiert...Lezter Platz :x
Hätten die das dumme Ding nicht aus dem Spiel nehmen können viel zu Starkes Item imo. >.<

Ich hasse diesen Blauen Panzer bin ich Online erster Lezte Runde kurz vor Ziel was passiert...Lezter Platz :x
Hätten die das dumme Ding nicht aus dem Spiel nehmen können viel zu Starkes Item imo. >.<

Das war so klar, dass das so läuft ;)
Wer das Game kaufen wollte, musste damit rechnen xD

Kommt doch mal on Leute. Sind schon 7 :)

Warte Rickee. Ich Trag deinen Code bei mir ein. Übernimmst du auch meinen? Er steht kurz über dem Post hier.
@Wardener: Ich seh dich jetzt als registrierten Freund, aber irgendwi bist du nicht online :-?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom