Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich habe übrigens auch noch Platz für ca. 10 Leute. :ugly:
Edit:
Ich adde mal:
coke, zocker, tiamant und kionusuke... wenn es euch nichts ausmacht.

btw. Mario kart wii rockt! :scan:

Zuletzt bearbeitet:
rickee hab dich geaddet adde mich auch mal pls!

mk code lautet : 2148 8311 3782

Leider ist meine Liste voll :(

Ich würde hier gern noch einige adden, aber dank Nintendo geht's ja nicht. Sowieso Schwachsinn, nachdem SSBB und Strikers beide je 64er Listen haben. Kann ich echt nicht nachvollziehen :shakehead:

@Kiku können ja halb 10 nochmal was machen, wenn noch andere da sind/Lust haben ;)

Leider ist meine Liste voll :(

Ich würde hier gern noch einige adden, aber dank Nintendo geht's ja nicht. Sowieso Schwachsinn, nachdem SSBB und Strikers beide je 64er Listen haben. Kann ich echt nicht nachvollziehen :shakehead:

@Kiku können ja halb 10 nochmal was machen, wenn noch andere da sind/Lust haben ;)

ok kein Problem:-)

Ich finds leicht doof das man sich nicht in eine Art Warteschlange stellen kann wenn die Freunde grade einen Grand Prix fahren

So musste ich jetzt die ganze Zeit in der Friendlist warten und schauen wann Rickee und die anderen fertig sind um in seinen Raum gehen zu können

Waren sehr schöne Rennen @alle Beteiligten :)

Schade, dass die Höchstmarke nur 7 Leute waren :neutral: ;)

entweder wart ihr so gut oder ich hab heute echt scheisse gespielt :lol:
der arme deli war auch nicht in bestform :cry2:

Aber hat spaß gemacht, also wann geht wieder was ;)

@Rickee: Alles klar, dann bis 10e... üb' am besten noch ein bischen, sonst wird's zu grausam :ugly:

@Coke: war sehr lustig :) Ich hoff' du hast dich über die Blitzwolken gefreut :lol:

Ich finds leicht doof das man sich nicht in eine Art Warteschlange stellen kann wenn die Freunde grade einen Grand Prix fahren

So musste ich jetzt die ganze Zeit in der Friendlist warten und schauen wann Rickee und die anderen fertig sind um in seinen Raum gehen zu können

Eigentlich ist das mit den Globinentalrennen am besten gelöst, aber warum das gleiche System nicht auf Freundesrennen angewendet wurde? Man ist Spectator, wenn man während eines Grand-Prix einsteigt und man sollte auch bei Freunden einsteigen können, die beim Raumeröffner sind, den man aber selbst nicht geadded hat.

Zurück
Top Bottom