Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

das mit den falschen rängen im online modus war bei mir auch schon, aber noch eigenartiger ist folgendes. Manchmal kommt mitten im Rennen eine Meldung "das Rennen ist bereits entschieden" obwohl noch keiner im Ziel ist, und es wird trotzdem ein Ranking angezeigt. Danach werd ich immer von den andern getrennt (aber nicht komplett rausgeworfen, sondern zum Global/Kontinental Auswahl Bildschirm.

So ich brauch jetzt auch mal paar herausforderer, also wer lust hat...

Dann hattest Du einen Disconnect...

da mein Handbuch nur auf französisch ist (in Paris gekauft, dachte es wäre mehrsprachig ^^), mal eine Frage:

mir wurden gestern mehrere Einladungen wegen Freundescode usw. geschickt und ich habe die auch angenommen und damit im Mario Kart-Kanal eingetragen... wird bei dem, der mir die Einladung geschickt hat (aber nur meinen Wii-Code kannte, nicht jedoch meinen MK-Code), damit automatisch gleich mein MK-Code eingetragen oder muss er das manuell machen bzw. ich ihn ebenfalls "einladen"? :)

Wenn Du die Einladung annimst bekommt der Andere noch eine Bestätigung.
Die enthält dann Deinen Mario Kart Code... Und schwupps... *Magie*

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon wer das letzte schwere Kart freigeschalten? Würde gerne wissen, ob es gut ist, schick ausschaut und Style hat (und zu Rosalina passt) :-P

Du kannst deinen Mii tatsächlich beliebig wechseln. Der Friend Code und die rekorde bleiben dabei erhalten :)

Hab ich zumindest schon ausprobiert.

omg
grad bös auf die fresse bekommen :>
hatte so 7500 punkte und bin paar runden mit einigen echt guten jungs gefahren
naja jez habe ich nur noch 6500 aber es hat sich gelohnt

ich bin gerade gegen 11 andere Franzosen/Französinnen und Japaner/innen Mario Circuit 3 (SNES) gefahren und locker 1. geworden, dabei noch Gegner überrundet... das Game ist soo geil :happy3:

leider nur 2 SNES-Strecken im Game :(

ich habe 49,99 gezahlt!! war imo jeden cent wert!!
hat jemand grad lust und zeit auf n match?

1934 0790 4904:-D

Zuletzt bearbeitet:
Spike™;2194505 schrieb:
@Silverhawk
Im Mario Kart Mii Profil gibt es eine Option "Mii ändern bzw austauschen" oder so. Habe ich aber nie probiert. Denke damit kannst du dein Mario Kart Profil auf einen anderen Mii wechseln. Ob dabei die Erfolge verloren gehen weiß ich nicht, kommt dann aber wohl eh ein Warnhinweis falls dies so sein sollte.

genauso hab ichs auch gemacht. einfach nur den mii umbenennen ;) da gehen auch keine erfolge verloren. erst wenn du den mii ganz löschst

so leute! ich hab mir grad in der mittagspause mario kart gekauft.
aber ich kann derzeit noch nicht online spielen, weil ich mir in meiner mietwohnung während meines praktikums das internet mit dem mieter unter mir teile und der kerl nur nen blöden volumenvertrag mit 2GB im monat hat. aber nach dem 9. mai kann ich endlich wieder online zocken!
heut abend werde ich erstmal mit meiner freundin spielen, die grad zu besuch ist. die konnte das auf dem cube schon extrem gut.

So, bin jetzt auch endlich am Start. Bitte beachtet das ich durch einen Umtausch auch eine neue Wii Nummer habe. Alles zu finden in meiner Sig! PM!

lord cookie!!
ich krieg dich:x

shit!! muss batterien wechseln!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom