Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Der blaube Panzer hat auch früher nicht alle Fahrer getroffen, sondern nur die, die auf seinem Weg lagen.
Ähnlich heute dem Kugelwilli.

Wenn man nicht erster war, konnte man locker ausweichen.

sicher, aber wenn man nicht ausgewichen ist, hats dem absender vom blauen was gebrahct .. und der war auch nur so stark wien normaler roter, oder?

AUFRUF :aargh:

Brauche mal ein paar bessere Fahrer in meiner Liste!!! Mit denen, die ich drin hab, machts natürlich Spaß ;) aber ich will mal richtig schwitzen :ugly:

Na wer will? Wer hat noch nicht??? 8)

Am besten mit nem Rang über 6500 :P

Schreibt einfach ne PN!! :aargh:

hier dann mal mein ....AUFRUF:blushed:

Brauche mal ein paar schlechtere Fahrer in meiner Liste!!! Mit denen, die ich drin hab,
:lol: ...ach quatsch!!!
WÜRD MICH RIESIG FREUN, WENN MEINE LISTE GRÖSSER WÄRE!!!
also wenn ihr was über mich wissen wollt ...schaut euch einfach mal mein profil an!!
hier mein code:
1934-0790-4904

ps:ich bin (noch) ziemlich schlecht:-D

Brauche mal ein paar schlechtere Fahrer in meiner Liste!!! Mit denen, die ich drin hab,
also wenn ihr was über mich wissen wollt ...schaut euch einfach mal mein profil an!!
hier mein code:
1934-0790-4904

hab dich mal geaddet ;) vielleicht biste ja besser als du uns einreden willst :P :)

hier mein code:
1934-0790-4904

Werde dich heute Abend adden. Bin auch nur Mittelmaß. Hab 5200 Punkte oder so^^

das mit den falschen rängen im online modus war bei mir auch schon, aber noch eigenartiger ist folgendes. Manchmal kommt mitten im Rennen eine Meldung "das Rennen ist bereits entschieden" obwohl noch keiner im Ziel ist, und es wird trotzdem ein Ranking angezeigt. Danach werd ich immer von den andern getrennt (aber nicht komplett rausgeworfen, sondern zum Global/Kontinental Auswahl Bildschirm.

So ich brauch jetzt auch mal paar herausforderer, also wer lust hat...

das mit den falschen rängen im online modus war bei mir auch schon, aber noch eigenartiger ist folgendes. Manchmal kommt mitten im Rennen eine Meldung "das Rennen ist bereits entschieden" obwohl noch keiner im Ziel ist, und es wird trotzdem ein Ranking angezeigt. Danach werd ich immer von den andern getrennt (aber nicht komplett rausgeworfen, sondern zum Global/Kontinental Auswahl Bildschirm.

So ich brauch jetzt auch mal paar herausforderer, also wer lust hat...

hatte ich auch grade. komisch :confused:

Also mein Problem hatte sonst noch niemand? Sehe ich das richtig?

Btw. dürft ihr mich auch gerne adden... Code steht in der Signatur. :D

da mein Handbuch nur auf französisch ist (in Paris gekauft, dachte es wäre mehrsprachig ^^), mal eine Frage:

mir wurden gestern mehrere Einladungen wegen Freundescode usw. geschickt und ich habe die auch angenommen und damit im Mario Kart-Kanal eingetragen... wird bei dem, der mir die Einladung geschickt hat (aber nur meinen Wii-Code kannte, nicht jedoch meinen MK-Code), damit automatisch gleich mein MK-Code eingetragen oder muss er das manuell machen bzw. ich ihn ebenfalls "einladen"? :)

Na sicher geht das. Einfach Mii umbenennen oder austauschen.

Also, mein Wii war ja mal kaputt und ich hab ein andere Gerät bekommen.

Hab meine Mii´s auf der Wiimote gesichert und auf das neue Gerät übertragen.

Jetzt kann ich meine Mii´s nicht mehr bearbeiten.

Aber was meinst du mit austauschen?
Wie geht das?

@Silverhawk
Im Mario Kart Mii Profil gibt es eine Option "Mii ändern bzw austauschen" oder so. Habe ich aber nie probiert. Denke damit kannst du dein Mario Kart Profil auf einen anderen Mii wechseln. Ob dabei die Erfolge verloren gehen weiß ich nicht, kommt dann aber wohl eh ein Warnhinweis falls dies so sein sollte.

Also, mein Wii war ja mal kaputt und ich hab ein andere Gerät bekommen.

Hab meine Mii´s auf der Wiimote gesichert und auf das neue Gerät übertragen.

Jetzt kann ich meine Mii´s nicht mehr bearbeiten.

Aber was meinst du mit austauschen?
Wie geht das?

Oben rechts ist ein "Profil"-Button (oder heißt irgendwie so), wenn du deins in MK ausgewählt hast. Darunter kannst du dann dein Mii austauschen.

da mein Handbuch nur auf französisch ist (in Paris gekauft, dachte es wäre mehrsprachig ^^), mal eine Frage:

mir wurden gestern mehrere Einladungen wegen Freundescode usw. geschickt und ich habe die auch angenommen und damit im Mario Kart-Kanal eingetragen... wird bei dem, der mir die Einladung geschickt hat (aber nur meinen Wii-Code kannte, nicht jedoch meinen MK-Code), damit automatisch gleich mein MK-Code eingetragen oder muss er das manuell machen bzw. ich ihn ebenfalls "einladen"? :)

1. Schick mir mal deinen Friendscode Nasa 8-)

2. Nein, das sollte automatisch gehen, wenn du akzeptierst, dann solltest du auch bei ihm eingetragen sein. Zumindest war das bei mir so, ich habe HateroZ schon eingetragen gehabt, bevor ich meinen Friendscode irgendwo gepostet habe :)

Zurück
Top Bottom