Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Also was mit Battle usw geht,ist scheiße...da verlieren deine Partner extra,um den anderen zu pushen,so nen Dreck-.-

hab halt kein leben ne ;)
ja hat spaß gemacht ^^ aber team-gp ist doof :P

ach was du hast doch ein leben. du ownst alle in MK weg ;)
Du hast mich das letzte mal platt gemacht im wörlichen sinne, riesenpilz power :rofl3:

Wettkampf hab ich nur kurz gespielt. meine güte war das ein hack mac.
bin auch wieder raus und ich zock nur noch versus.

was du nicht sagst xD

ne so toll bin ich nicht o.o

Ja ich hab euch nicht gesehen, nur ab und zu beim Start...
Auf der Karte sahs so aus als ob du ab und an ziemlich dicht dran warst...

@wardner
Ja weil ich für dich die Kohlen aussem Feuer holen musste xD ;)

EDIT:
So gute Nacht Leute^^
Man sieht sich morgen Abend. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab euch nicht gesehen, nur ab und zu beim Start...
Auf der Karte sahs so aus als ob du ab und an ziemlich dicht dran warst...

@wardner
Ja weil ich für dich die Kohlen aussem Feuer holen musste xD ;)

EDIT:
So gute Nacht Leute^^
Man sieht sich morgen Abend. :)

macht echt spaß!! muss mich bei diesen vorgegebenen chat-sätzen immer schieflachen!!
gute nacht!!! ...und danke leutz!!

meine Fresse ist das Game geil :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

bin seit gestern abend aus Paris (fest in Nintendo-Hand :goodwork: PS3 und 360 sucht man (fast) vergebens :lol2:) zurück und hab mir's dort im Virgin Megastore gekauft :)

leider ist die Anleietung französisch und ich weiss nichzt genau was die neuen Items bewirken :-?

hab gestern aber schon etliche Cups und auch online gezockt... absolutes Godgame, imo der beste Teil seit dem SNES-Teil, jedenfalls klar besser als auf DS, N64 und Cube :)

lasst die Hater doch wegen der Grafik haten, kein HD-Racer kann mir diesen Spielspass eines Mario Kart bieten, das Game rockt sowas von die Hütte, ich bin begeistert :happy3:

Nasa dein Post hat mich gerade vollends überzeugt, nach der Arbeit werde ich mir es gleich holen! :-D

Braucht man zum Spielen eigentlich einen Nunchuck? Wie ist die Steuerung allgemein, fühlt es sich geil an?? :)

Mfg samu

Nasa dein Post hat mich gerade vollends überzeugt, nach der Arbeit werde ich mir es gleich holen! :-D

Braucht man zum Spielen eigentlich einen Nunchuck? Wie ist die Steuerung allgemein, fühlt es sich geil an?? :)

Mfg samu

Steuerungsmöglichkeiten:

- Wiimote mit Wii-Wheel(liegt dem Spiel bei)
- Wiimote
- Wiimote + Nunchuck
- Classic Controller
- Cube Controller

Also erstmal: Das Spiel macht Spaß ohne Ende :D
Aber gestern ist uns etwas aufgefallen. Sehr zu meinem Leidwesen...
Ich habe eine zeitlang mit meiner Freundin online global gezockt. Einmal wurde ich siebter. Okay, das war nicht so toll. In der nächsten Runde ging ich als sechster durchs Ziel, jedoch wurde ich in der Liste wieder als siebter angezeigt. Da habe ich mir noch nicht viel bei gedacht, vielleicht hat mich ja unbemerkt jemand überholt.
In der Runde danach ging ich als dritter durchs Ziel und wieder wurde ich in der Liste als siebter angezeigt und dementsprechend wurden mir auch Punkte abgezogen. Was zur Hölle?
Dann habe ich meine Freundin darum gebeten darauf doch mal zu achten. In der nächsten Runde bin ich als vierter durchs Ziel und herrgott, ich wurde wieder als siebter angezeigt und bewertet. Diesmal sogar mit Zeugen... Was soll das? :(
Dann bin ich mal komplett raus und wieder rein, dann ging alles ohne Probleme.
Ist jemandem etwas ähnliches mal aufgefallen?
Wäre ich jedesmal erster gewesen, hätte ich das wohl nicht als schlimm empfunden. :D

Danke für die schnelle Antwort! :) Das ist ja mehr als ich gedacht habe, da ist für jeden was dabei.
Kann es kaum erwarten, ganz N-CW so richtig in den Arsch zu treten. Danach lasse ich meinen Nick umbennen in "Ich-trat-ganzN-CW-in-MK-so-richtig-in-den-Arsch" ;) (Kaffe am Morgen ist nicht gut für mich)

wie waehrt man pow bloecke am besten nochmal ab?

man frueher hat der blaue einem wirklich was gebracht, da hat der noch jedem aufm weg getroffen, jetzt fetzt der nurnoch den ersten, mit etwas glueck den zwoten richtig und hilft nur denen vorne..

man frueher hat der blaue einem wirklich was gebracht, da hat der noch jedem aufm weg getroffen, jetzt fetzt der nurnoch den ersten, mit etwas glueck den zwoten richtig und hilft nur denen vorne..

Der blaube Panzer hat auch früher nicht alle Fahrer getroffen, sondern nur die, die auf seinem Weg lagen.
Ähnlich heute dem Kugelwilli.

Wenn man nicht erster war, konnte man locker ausweichen.

ich glaube gegen die kann man nichts machen... bei Gamefaqs gibt's aber nen schönen Guide wo alle Powerups beschrieben sind und was man am besten dagegen tut :)
(hab ich mir durchgelesen weil ich das Game in Paris gekauft habe und die Anleitung nicht mehrsprachig ist :()

ich find's gut, dass der blaue etwas abgeschwächt wurde... generell ist die Balance zwar nicht so gut wie auf dem SNES, aber besser als bei den letzten Teilen imo, die Turbos wurden auch sehr gut gelöst :)

Zurück
Top Bottom