Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ist dein fc dann adde ich dich ^^
du bist sehr oft online War wieder ein heißes rennen heute.
Leider kann ich grad nicht so oft online. Aber WE
mein gott bin ich schlecht leut!
sorry!
hab halt kein leben ne
ja hat spaß gemacht ^^ aber team-gp ist doof
hab halt kein leben ne
ja hat spaß gemacht ^^ aber team-gp ist doof
Ja besonders zu 3. is Team GP bissel kacke
Ja besonders zu 3. is Team GP bissel kacke
was du nicht sagst
ne so toll bin ich nicht o.o
Ja ich hab euch nicht gesehen, nur ab und zu beim Start...
Auf der Karte sahs so aus als ob du ab und an ziemlich dicht dran warst...
@wardner
Ja weil ich für dich die Kohlen aussem Feuer holen musste
EDIT:
So gute Nacht Leute^^
Man sieht sich morgen Abend.
Nasa dein Post hat mich gerade vollends überzeugt, nach der Arbeit werde ich mir es gleich holen! :-D
Braucht man zum Spielen eigentlich einen Nunchuck? Wie ist die Steuerung allgemein, fühlt es sich geil an??
Mfg samu
wie waehrt man pow bloecke am besten nochmal ab?
man frueher hat der blaue einem wirklich was gebracht, da hat der noch jedem aufm weg getroffen, jetzt fetzt der nurnoch den ersten, mit etwas glueck den zwoten richtig und hilft nur denen vorne..
ich glaube gegen die kann man nichts machen... bei Gamefaqs gibt's aber nen schönen Guide wo alle Powerups beschrieben sind und was man am besten dagegen tutwie waehrt man pow bloecke am besten nochmal ab?
ich find's gut, dass der blaue etwas abgeschwächt wurde... generell ist die Balance zwar nicht so gut wie auf dem SNES, aber besser als bei den letzten Teilen imo, die Turbos wurden auch sehr gut gelöstman frueher hat der blaue einem wirklich was gebracht, da hat der noch jedem aufm weg getroffen, jetzt fetzt der nurnoch den ersten, mit etwas glueck den zwoten richtig und hilft nur denen vorne..