Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Weiss jemand vll. etwas ueber zusaetzliche Strecken, die man sich eventuell herunterladen koennte, ich meine, sowas waer doch denkbar.
Nintendo wuerde sicherlich gut davon profitieren, besser waer ein kostenloses Update^^.

Wie dem auch sei, hat da jemand von euch was gehoert?
Ich meine alte Strecken natuerlich keine neuen, alle N64, alle SNES, alle GBA, alle DS - Strecken, klar ein wenig uebertrieben diese Forderung, aber eine weitere Auswahl waere doch ein guter Sachzug um noch mehr Kunden zu gewinnen und die, denen, die es schon haben zu zeigen, dass man seinen Kaeufern Gutes tun will^^

btw. mein Code ist 0516-7389-0958, wer mich addet, soll grad kurz ne PN schreiben mit seinem Code drin, werde ihn im verlaufe der naechsten Tage dann auch registrieren (falls mein W-Lan nicht wieder spinnt^^)

Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch viel besser als seinen Vorgaenger, hat mir nicht so gefallen, dass immer 2 pro Kart unterwegs waren und die Idee mit den Motorraedern ist auch nicht schlecht

Hat es überhaupt schon mal jemand geschafft jemanden per Einladung auf seine Freundesliste zu setzen?

@ Eurogamer

Jep, MK Wii ist sehr sehr leicht.
Jedoch auf keinen Fall leichter als MK 64, MK DD oder MK DS.

Der Onlinemode bügelt das aber alles wieder aus.

Mein Ranking wäre:

1. Super Mario Kart

2. Mario Kart Wii

3. Mario Kart; Super Curcuit
Mario Kart DS

4. Mario Kart; Double Dash

5. Mario Kart 64

Lediglich beim Streckendesign hatte der DS die Nase leicht vorn finde ich.
Tick Tack Trauma usw.

Welche Gewichtsklasse ist eigentlich der Mii?

Das liegt ganz an deinem Mii, machst du ihn im Mii Kanal dünner, is er ein Leichtgewicht, machst du ihn fetter, is er ein Schwergewicht.

Meiner war zuerst ein Schwergewicht warum auch immer, hab ihn im Mii Kanal etwas dünner und kleiner gemacht, nun is er Mittelklasse, mit denne komm ich am besten zurecht^^

Auf jedne Fall nen nettes kleines Feature^^

Hä? Leicht?
Das ist ein Witz?

Wenn ich schon im 150cc 3 blaue Panzer abbekomme, sodass ich dann nur 8 werde, ist das alles andere als leicht.
So spielend schafft man das nicht, wie viele schreiben.

Das liegt ganz an deinem Mii, machst du ihn im Mii Kanal dünner, is er ein Leichtgewicht, machst du ihn fetter, is er ein Schwergewicht.

Meiner war zuerst ein Schwergewicht warum auch immer, hab ihn im Mii Kanal etwas dünner und kleiner gemacht, nun is er Mittelklasse, mit denne komm ich am besten zurecht^^

Auf jedne Fall nen nettes kleines Feature^^

Ah, ist ja nett. Werd mir aber wohl dann nicht die Mühe machen den gezielt freizuspielen. Mein Mii mache ich wegen sowas nicht dicker, da mir leicht/mittel kaum zusagt ;) Und Rosalina auf der Schnuppe ist eh die Beste :-P
Was für Laute macht der Mii da eigentlich?

Sagt mal, wieso soll das mit dem Snaken eigentlich nicht gehen ? Bin zwar erst bei 50ccm, aber kann mir trotzdem immer einen Drift-Boost verschaffen, was ja irgendwie auch Snaken ist, nur nicht so extrem. :oops:

Ah, ist ja nett. Werd mir aber wohl dann nicht die Mühe machen den gezielt freizuspielen. Mein Mii mache ich wegen sowas nicht dicker, da mir leicht/mittel kaum zusagt ;) Und Rosalina auf der Schnuppe ist eh die Beste :-P
Was für Laute macht der Mii da eigentlich?

Hab meinen Mii einmal gespielt und seine Stimme erinnerte mich an Homer Simpson :oops: (und bei Rosalina geht mir der Stern auf den Keks)

Sagt mal, wieso soll das mit dem Snaken eigentlich nicht gehen ? Bin zwar erst bei 50ccm, aber kann mir trotzdem immer einen Drift-Boost verschaffen, was ja irgendwie auch Snaken ist, nur nicht so extrem. :oops:

Weil du ziemlich lange um die Kurven driften musst.
Du drückst sozusagen in die Kurve und musst nicht mehr gegenlenken.

Du kannst desshalb nur in Kurven einen Driftboost bekommen.
Auf einer Geraden mehrere Boosts hintereinander zu nehmen (so wie beim snaken) ist ausgeschlossen.

Ah, ok, danke. Dachte schon ich hätte das Spiel ausgetrickst. ;-)

Naja, es ist nunmal so, dass Snaken im Prinzip keinen Sinn mehr macht. Dadurch, dass man entweder sehr lange driften muss, oder sehr eng (soweit ich das mitbekommen hab, ist der Turbo schneller da, wenn man enger driftet), macht das ganze nur noch in Kurven Sinn. Hier kann man allerdings einiges rausholen, wenn man die Kurven richtig andriftet

Naja, es ist nunmal so, dass Snaken im Prinzip keinen Sinn mehr macht. Dadurch, dass man entweder sehr lange driften muss, oder sehr eng (soweit ich das mitbekommen hab, ist der Turbo schneller da, wenn man enger driftet), macht das ganze nur noch in Kurven Sinn. Hier kann man allerdings einiges rausholen, wenn man die Kurven richtig andriftet

Stimmt schon. Hab auch gemerkt dass man die Kurven (zumindest noch bei 50ccm) angenehm nehmen und dann boosten kann.
Hätte auch gedacht dass die Sache mit dem WiiWheel schlimmer ist.

Weil du ziemlich lange um die Kurven driften musst.
Du drückst sozusagen in die Kurve und musst nicht mehr gegenlenken.

Du kannst desshalb nur in Kurven einen Driftboost bekommen.
Auf einer Geraden mehrere Boosts hintereinander zu nehmen (so wie beim snaken) ist ausgeschlossen.

Doch, auf breiten Geraden kannst du selbstverständlich auch Driften und Miniturbos bekommen. (Zielgerade auf DS Piazza Delfino z.B.) Kommt aber aufs Kart an und ist bei weitem nicht so effektiv wie bei MK DS.

Ja aber meist sind die "Geraden" Drifts länger vom Zeitanspruch her, als wie wen ich nicht driften würde xD

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass snaken somit TOT ist.
Imo hätte man auch den Driftboost streichen können ^^

Zurück
Top Bottom