Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Da ist mir auch schon der große, sehr große Nachteil ins Auge gesprungen: Der Glücksfaktor. Bei MKDD, MK64, SMKC, MKDS und SMK konnteman sich von der CPU oder seinen Kumpels noch so schön absetzen - sei es durch Snaking, durch gezieltes Einsetzen der Mushrooms oder durch geschickte Fahrmanöver.

Es gibt nun nicht nur ein paar Fahrerfeldaufmischende Items, jetzt sind es noch mehr. Ist der Blitz, die Blaue, der Kugelwilli oder Stern noch nicht genug gewesen, so haben wir jetzt auch noch den Riesenpilz und den Power-Block.

Sehe ich genau so, zumindest der Power Block hätte nicht sein müssen. Während man bei Double Dash durchaus auch mal das Risiko eingegangen ist ein gutes Item auf dem Beifahrer abzulegen behält man es bei MK Wii nur noch nen paar Sekunden da es sonst durch einen gegnerischen Angriff eh bald weg ist.

@ Donpipo

Hab dich geaddet.

Mein Code steht in der Sig.

Cool, danke, danke! Werd' dich heute Abend hinzufügen.
Jetzt hab' ich noch 26 Plätze frei^^

Kann mir jemand vielelicht meien Fragen beantworten?

Hab' mal ein paar Fragen:

Gibt es im 3 oder 4-Spielermodus die Möglichkeit, sich die Fahreigenschaften der Karts anzusehen? Man sieht ja nur das Modell und den Namen, aber nicht die Eigenschaften.

Ist es möglich mit zwei Profilen gleichzeitig Statistiken einzufahren? MEin BRuderu dn ich haben zum Beispiel beide ein Profil auf der Wii. Wenn aber einer Online spielt und der jeweils andere als Gast, erhält man ja gar keine Punkte, obwohl man seinen Mii ausgewählt hat udn an diesem ist doch auch das Profil gekoppelt.

Nochmal du den Einladungen per Pinwand:

Sorry, aber das kann so nicht funktionieren.

Meine Bestätigungen sind jetzt über 20 Stunden her und immer noch stehen da ?????

Da muss man bestimmt noch irgendwas machen.

Weiss einer was?

Nochmal zum Spiel selbst:

Es ist ja wirklich genial geworden, aber ein paar Sachen stören mich:

- es ist nun doch wieder zu einfach. Hab ja erst einen anderen Eindruck gehabt, aber habe jetzt schon nach weniger als 2 Tagen fast alles durch.
Die CPU´s sind viel zu brav und zu fair.
Schade eigentlich...beim nächsten Mal will ich aber definitiv eine 200ccm Klasse.

- wieso habe ich beim onlinespiel gegen Fremde nicht die gleichen Optionen wie gegen Freunde?
Warum kann ich keinen Grand Prix fahren, warum keine Räume aufmachen, warum nicht mit den vorgegebenen Texten chatten?

Zuletzt bearbeitet:
:-? Möchtest du mir etwas sagen..?
Bin gerade aufgestanden und verstehe nicht direkt, worauf du hinaus willst. :ugly:
ich glaube man kann bis jetzt noch nicht sagen wie man den sterne-rang bekommen kann.
deine aussage,bezüglich viele stunts und boosts machen, ist ebenfalls zu schwammig...
da ich z.b. sehr viel davon gebrauch mache und trotzdem nicht über 2-sterne hinauskomme!

Sehe ich genau so, zumindest der Power Block hätte nicht sein müssen.

Du kannst dem POW-Block ausweichen, wenn du in der Luft bist, wenn er sich aktiviert. Geht auch mit Springen, dafür musst du aber auch wirklich pr0 sein, damit du das schaffst (ist mir bisher nur einmal per Zufall passiert).

Ich glaube, man hat so ein Zeitfenster von 10 Millisekunden, ungefähr. Nicht gerade viel.

Ach... *seufz* Bei MK DS war das schlimmste Item der blaue Panzer. Und selbst dem konnte man ohne Probleme entkommen...

Der blaue Panzer ist einfach nervig!
Genauso wie Pow und Blitz.

Kommen imo viel zu oft. -.-
Etwas seltener wäre super gewesen.

Pow kann man tatsächlich mit springen ausweichen. Hab ich zwar erst einmal geschafft, ist aber ansich eine sehr geringe Chance.

Also POW und Blitz find ich noch OK. Immerhin trifft es alle.

Beim blauen Panzer hätte man aber kurz nach Treffer unverwundbar werden können. Es ist einfach nervig, dann noch 2-3 Rote reingeballert zu kommen. Das macht die ganze Sache schon zu imba

Einmal bin ich dem blauen Panzer ausgewichen - konnte es aber bisher nicht noch ein zweites Mal probieren, weil die Situation nicht mehr so eingetreten ist: Kurz bevor der Panzer eingeschlagen ist habe ich einen Pilz genommen - also in dem Moment, in dem der Panzer kurz in der Luft stehen bleibt, bevor es dann runter rast und explodiert. Und siehe da - der Panzer geht hinter mir in die Luft.
Bisher hatte ich aber nur einmal einen Pilz als ein blauer Panzer auf mich zukam und ich habe den eher aus Verzweiflung genommen. Falls jemand mal in der gleichen Situation ist, könnte er das ja mal dazu nutzen, meinen Befund zu validieren ;-) :-)

Der blaue Panzer ist einfach nervig!
Genauso wie Pow und Blitz.

Kommen imo viel zu oft. -.-
Etwas seltener wäre super gewesen.

Pow kann man tatsächlich mit springen ausweichen. Hab ich zwar erst einmal geschafft, ist aber ansich eine sehr geringe Chance.

Also ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft den Sachen auszuweichen, außer ich hatte per Zufall grade einen Stern :blushed:

Also POW und Blitz find ich noch OK. Immerhin trifft es alle.

Beim blauen Panzer hätte man aber kurz nach Treffer unverwundbar werden können. Es ist einfach nervig, dann noch 2-3 Rote reingeballert zu kommen. Das macht die ganze Sache schon zu imba

Das finde ich auch nervig! Meistens trifft mich nach dem blauen Panzer noch eine Ladung Rote und so ist man ganz schnell von Platz 1 auf dem letzten Platz :x

PS: Bist aber super in MK, die Games mit Dir haben mir super viel Spaß gemacht ;-)

Einmal bin ich dem blauen Panzer ausgewichen - konnte es aber bisher nicht noch ein zweites Mal probieren, weil die Situation nicht mehr so eingetreten ist: Kurz bevor der Panzer eingeschlagen ist habe ich einen Pilz genommen - also in dem Moment, in dem der Panzer kurz in der Luft stehen bleibt, bevor es dann runter rast und explodiert. Und siehe da - der Panzer geht hinter mir in die Luft.
Bisher hatte ich aber nur einmal einen Pilz als ein blauer Panzer auf mich zukam und ich habe den eher aus Verzweiflung genommen. Falls jemand mal in der gleichen Situation ist, könnte er das ja mal dazu nutzen, meinen Befund zu validieren ;-) :-)

Also auf dem DS reicht sogar der normale Drift-Turbo um einem Blauen zu entkommen.
Das mit dem Pilz muss ich mal testen...

Das finde ich auch nervig! Meistens trifft mich nach dem blauen Panzer noch eine Ladung Rote und so ist man ganz schnell von Platz 1 auf dem letzten Platz :x

PS: Bist aber super in MK, die Games mit Dir haben mir super viel Spaß gemacht ;-)

Danke, dito :)

Weiß eigentlich jemand, wer Toralf ist? Kann ihn irgendwie niemand zuordnen. Find ihn zu stark mit seinem Wheel :-P

Man kann den blauen Panzer ausweichen, nach 100 versuchen hab ich eine Lösung gefunden.

Kurz bevor der panzer einschlägt,.... springt man in eine schlucht ! Ja hate me ;) Aber es geht Chaeters :lol:

hey das game macht echt süchtig!!!
ich .... muss .... dieser .... m a c h t ... widerstehen:shocked:

ansonsten bin ich ziemlich schlecht ...total schlecht! aber es macht trotzdem total spaß!

Zurück
Top Bottom