Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich muss sagen, dass ich Sherbet Island und Shyguy Beach schlichtweg hasse und nicht mehr sehen kann. Nachdem ich die zweite gefühlte 30 mal neustarten durfte auf Grund von krebsverursachtem Schaden, ist die erste jetzt die einzige Strecke, bei der ich den Expert Ghost noch nicht freigeschaltet habe.. obwohl ich einige Sekunden schneller war als der normale Entwickler Ghost. Is zum aus der Haut fahren. :neutral:

Thanks god, endlich alle freigespielt.. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
kann mich krateroz nur anschließen...

heute kamen auch 2 bekannte zu uns, wollten auch unbedingt mal paar rennen fahren. :-D

genial war ihr urteil, die freundin des freundes nach einigen runden :

schatz kaufen wir uns auch ne wii bald? er : ja klaro :-)

ansonsten hab ich wieder einige online matches gemacht, supergeil! :aargh:

Wie is den eure Statistik bisher so?
Im Rennmodus hab ich inzwischen 8150 Punkte und Wettkampf erst 5400 oder so^^

Aber hab schon ein Sternchen neben meinem namen, da ich alle Cups mit mindestens einem Stern abgeschlossen habe *freu*^^

Habe gestern auf dem Geburtstag meiner Freundin und heute mit meinen besten Kumpels gezockt: einfach bombastisch^^
Ein Kollege is immer noch da und wir spielen nun GP^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf so einen Wingman Spieler bin ich glücklicherweise noch nicht getroffen. Doch überhaupt finde ich, dass es Online irgendwie nicht mehr so sympathisch zugeht wie noch beim DS-Teil. Wenn ich dran denke, wie ich damals ein Rennen gegen einen Japaner hatte: Er fällt direkt in der ersten Kurve durch eine Dummheit in den Abgrund, ich warte auf ihn, mir geschieht nach zwei Kurven das Gleiche, er wartet auf mich und danach haben wir uns ein schönes Rennen geliefert :-)

Naja, liegt wohl an der höheren Spielerzahl. Die Momente, die mir noch am besten Gefallen, sind die wenn man sich mit einem anderen guten Spieler an die Spitze abgesetzt hat und sich dort dann ein schönes Duell liefern kann, ohne übertriebenen Item Einsatz. Geht vorallem bei Pisten wie dem Regenbogen Boulevard sehr gut. Man muss nur hoffen, dass nicht wieder irgendein Depp von hinten einen blauen Panzer reinschiesst.

Beim DS Teil gab's aber noch Snaker... :ugly:
Und das ist schlimmer als jeder blaue Panzer, Tintenfisch, oder was auch immer...:x

Aber schönes Erlebnis, das du da hattest bei MK DS! :D
Ich hatte keine Lust mehr, nach 1,2 Wochen, weil es relativ viele Snaker gab...
Schon krass, dass Nintendo so ein "Fehler" unterlaufen ist... Aber das haben sie ja jetzt ausgebügelt :D

Beim DS Teil gab's aber noch Snaker... :ugly:
Mit denen hatte ich jetzt nicht unbedingt ein Problem, wenn Du verstehst ;)
Kann mir vorstellen, dass es für Nicht-Snaker eine blöde Sache war, aber Rennen mit Snakern unter sich waren schon genial. Will jetzt aber gar nichts zuviel darüber nachdenken, ich fang schon wieder an dem Snaken nachzutrauern (wie schön es doch wär den Anfängern auf Luigi's Piste davonzurennen...).

oh man .. .ganz ehrlich, ich bin nicht der beste zocker, aber auch nicht die zielgruppe vom wii ... und ich hab echt probleme mitm 100 ccm cup sodass ich mitlerweile echt keinen bock mehr habe ... und ich nutz alle boosts die ich kriegen kann (ja ich drifte jede kurve)

aber ganz ehrlich, wenn ich probleme habe, das game zu schaffen ... dann ist es fehl fuer die wii gruppe .... oh man, mich kotzt das spuel mehr an, als dass es spass macht ... wenigstens ist der multi lustig

oh man .. .ganz ehrlich, ich bin nicht der beste zocker, aber auch nicht die zielgruppe vom wii ... und ich hab echt probleme mitm 100 ccm cup sodass ich mitlerweile echt keinen bock mehr habe ... und ich nutz alle boosts die ich kriegen kann (ja ich drifte jede kurve)

aber ganz ehrlich, wenn ich probleme habe, das game zu schaffen ... dann ist es fehl fuer die wii gruppe .... oh man, mich kotzt das spuel mehr an, als dass es spass macht ... wenigstens ist der multi lustig
Das Gefühl kenne ich nur allzu gut. Es ist halt ein Mario Kart durch und durch, mit seinen guten und mit seinen verdammt kotzigen Seiten. ;)

Ist es zu leicht passt es net und ist es zu schwer auch net. Immer das gleiche Spiel!

Hab in der 100er erst 2 Cups und in der 150er erst 1 Cup fertig, Online zu spielen ist viel geiler! Auch wenn ich endlich meinen Favoriten Knochen freischalten muss.

Aktueller Stand ca. 7400, ist mühsam sich nach oben zu arbeiten.

ich meine, man verliert die ganze zeit siene items! ich meine abgrund und blitz ok ... aber frueher hat man doch nciht auch die ganze zeit seine items verloren!!!

wenn ich mich recht errinere, war das bei frueheren mario karts nicht so mit den items ... werd morgen mario kart in den snes/gba/ds/gcn/n64 nochmal einlegen, und schauen, in welchem game das so war, bzw in welchen situationen

Ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen, da ich zwischen jeden neuen Itemblock das Item einsetze. Bei was verlierst du sie den überall? Vielleicht hast ja ein Loch *g* *hehe*

naja, ich krieg auch jeden itemblock ein neues, aber wenn ich nen stern grad bekommen habe, und 2 sekunden spaeter durch irgendein bloedes item den wieder verlieren nerft mich das ... und das passiert andauernd ... ach kp, im multi mit 3 freunden machts spass aber alleine reg ich mich nur auf

Zurück
Top Bottom