Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Nur in den Kurven sollte man driften ;)

Und die Items sind echt zu schlecht gewählt...Nach nem blauen Panzer kriegst du mindestens einen pow-Block,2 Rote und noch ne Grüne ab,die du selbst abgeschossen hast xD

Einfach scheiße sowas.^^

Nur in den Kurven sollte man driften ;)

Und die Items sind echt zu schlecht gewählt...Nach nem blauen Panzer kriegst du mindestens einen pow-Block,2 Rote und noch ne Grüne ab,die du selbst abgeschossen hast xD

Einfach scheiße sowas.^^

Und wenn du mit nem Leichtgewicht fährst, kommt dann noch Bowser und kickt dich, während du grade wieder anfährst in den nächstbesten Abgrund :ugly:

Die ist es bei dir??

meine ist ne andere und zwar die Goldmiene da...die ist so furchtbar...

Jep, Rainbow-Boulevard aka cokes Nemesis

Die Goldmine fand ich am Anfang auch schlimm (war da mitm Wheel noch nicht so gut), aber jetzt kenn ich die Strecke, und kann sie ganz gut biegen...

BTW: Sollte Amazon geliefert haben: Heute abend ein paar Online-Runden :-?

[EDIT]@Biermensch: Kann ich dir erst heute Abend sagen, muss erstmal von der Arbeit nach Hause... [/EDIT]

Das was ihr aber meint ist kein Snaken mehr xD
Das sind eher langausgefahrene Kurven.

Wie gesagt kostet snaken (danke nochmals an die Entwickler) viel mehr Zeit auf den Geraden als in den Kurven wesshalb normales geradeaus fahren schneller ist. ^^

Ich finde alle strecken inzwischen super. Bis auf Regenbogen Boulevard xD
Verschau mich dort immer.

Rainbow-Boulevard + coke = Abgrund

Zumindest verbring ich da mehr zeit neben der Strecke, als auf ihr...

Die ganz große Hass-Strecke ist derzeit die Mondblick(?)-Straße... ich find' die ziemlich langweilig.
Ansonsten sind die Strecken wirklich klasse.

Oh ja die Mondblick Straße ist wirklich seltsam und gehört zu den Top-nicht-Lieblingsstrecken. :ugly:
Vor allem der Soundtrack bei der Strecke ist ..naja.. nicht so toll.

Hassstrecke sind bei mir alle kurzen, bei denen man kaum Gelegenheit hat, sich nen Vorsprung zu holen. Einmal Itempech und schwupp ist man wieder im Mittelfeld. Solche Strecken sollten über 4-5 Runden gehen.

sowas wie baby-park wäre nett gewesen...

wie heißt eigentlich die strecke mit den rolltreppen?? das wäre dann meine hassstecke <<

Oh ja die Mondblick Straße ist wirklich seltsam und gehört zu den Top-nicht-Lieblingsstrecken. :ugly:
Vor allem der Soundtrack bei der Strecke ist ..naja.. nicht so toll.

Ich liebe die Mondlichtpassage :). Nur die Autos sind meine Feinde, vor allem diese scheiß Bomben. Welcher Sadist hat die dort eingebaut?

Zurück
Top Bottom