Switch Mario Kart Live

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
31.451
PSN
MC-dee__
Habe mir mal ein paar Reviews angesehen. Klingt ja nicht so gut.
Wenn die maximale Entfernung 5 Meter ist....dann sehe ich doch im ganzen Spiel nur mein Wohnzimmr und meine Küche. Wo bleibt da bitte die Abwechslung? Und durch Wände geht es anscheinend auch nur schwer oder fast gar nicht. Da ist doch Mumpitz.
Abgesehen davon kann es nicht meine Zielgruppe sein. Das Kart nach 90 mi aufladen? Welcher arbeitende Mensch schafft das nochmal genau für den nächsten Tag ohne Netzteil? Kinderspielzeug schön und gut, aber ich hätte gerne noch ein vollwertiges MK9.
Das Spielzeug ist auch nicht an deiner Zielpruppe gerichtet. Das ist hauptsächlich nur Für Kinder. Was logisch ist
 

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
6.270
Das Spielzeug ist auch nicht an deiner Zielpruppe gerichtet. Das ist hauptsächlich nur Für Kinder. Was logisch ist

Nein. Das ist eindeutig Spielzeug für Erwachsene. Man sagt, man kauft es für die Kinder, um einen Rechtfertigungsgrund bei der Frau zu haben und dann selbst damit spielen zu können :banderas:
 

padlord

L08: Intermediate
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
865
PSN
padlord
Weiß nicht was einige erwartet haben, aber wurde doch alles soweit vorh3r kommuniziert. Oder gibt es Werbevideos wo durch mehr als ein Raum gefahren wurde, oder in einer großen Halle?
5m sind für einen normalen Raum doch vollkommen ausreichend.
 

Rhyuji

L12: Crazy
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
2.151
PSN
Rhyuji
Bin ja hin und her gerissen.
Würde es gerne mal testen aber hab bissl angst das es nach einmaliger Spielerei dann in der Ecke verstaubt. Hmm... Grade wegen dem Preis
 

Rappyfan

L11: Insane
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
1.846
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Bin ja hin und her gerissen.
Würde es gerne mal testen aber hab bissl angst das es nach einmaliger Spielerei dann in der Ecke verstaubt. Hmm... Grade wegen dem Preis

Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir hier doch relativ zügig gute Angebote bekommen. Außer es wurde nur wenig Produziert, was ich mir durchaus vorstellen könnte.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.434
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Theoretisch kann man ja mit der Switch dem Kart bei größeren Strecken folgen. Ist dann auch gleich nen Workout.

Würde eher sagen 10 Meter ist die verbindungsreichweite. Bluetooth halt.

Also bei mir hat es nach zwei Wänden die Verbindung verloren. Aber auch ein Sofa reicht schon aus um mal nen kleinen ruckler zu erzeugen.
 

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
10.257
Abgesehen davon kann es nicht meine Zielgruppe sein. Das Kart nach 90 mi aufladen? Welcher arbeitende Mensch schafft das nochmal genau für den nächsten Tag ohne Netzteil? Kinderspielzeug schön und gut, aber ich hätte gerne noch ein vollwertiges MK9.
Naja komm. Du wirst ja wohl in der Lage sein, ein Gerät mit einem USB-C-Anschluss über Nacht aufzuladen. Auch wenn kein Netzteil dabei ist. Du kannst es an deine Switch oder an ein anderen 0815-USB-Netzteil für die Steckdose anschließen. Daran sollte es nun wirklich nicht scheitern.
 

Symgya

L04: Amateur
Seit
18 Jun 2020
Beiträge
141
@Rhyuji vielleicht kannst du es ja zuerst bei jemand anderem ausprobieren oder du setzt dir einen Preis, bei dem du dann zuschlagen würdest bzw. wartest einfach Mal einen Monat ab, ob du es dann immer noch kaufen würdest oder nicht mehr :)
 

Pizza

L12: Crazy
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
2.543
Naja komm. Du wirst ja wohl in der Lage sein, ein Gerät mit einem USB-C-Anschluss über Nacht aufzuladen. Auch wenn kein Netzteil dabei ist. Du kannst es an deine Switch oder an ein anderen 0815-USB-Netzteil für die Steckdose anschließen. Daran sollte es nun wirklich nicht scheitern.
Ich habe nachts keine Geräte am Strom, außer die lebensnotwendigen. Und tagsüber, wenn ich nicht zu Hause bin, sowieso nicht ;)
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.434
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Das krasse ist ja das es tatsächlich sich fast genauso anfühlt wie das richtige Mario Kart. Trotz echtem RC Kart. Paar Unterschiede gibt's natürlich zum Beispiel außem Stand Pilz nutzen bringt hier net so viel aber sowas wie driften fühlt sich erstaunlich gleich an obwohl es das Kart natürlich nicht physisch macht.
 

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
10.257
Das krasse ist ja das es tatsächlich sich fast genauso anfühlt wie das richtige Mario Kart. Trotz echtem RC Kart. Paar Unterschiede gibt's natürlich zum Beispiel außem Stand Pilz nutzen bringt hier net so viel aber sowas wie driften fühlt sich erstaunlich gleich an obwohl es das Kart natürlich nicht physisch macht.
Ja, das hat mich auch echt überrascht. Driften fühlt sich wirklich extrem authentisch an und auf der Switch sieht man das Driften ja auch . Das ferngesteuerte Kart simuliert das wirklich sehr, sehr gut.

Für echte Mario Kart - Atmosphäre fehlen aber noch ein paar Sprünge etc. Ich würde gerne mal eine Rampe bauen und schauen, ob man Brücken simulieren kann.
 
Top Bottom