Switch Mario Kart Live

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
3.487
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125




Je 129.99 ab 16 Oktober

Erstelle deine eigene Mario Kart Strecke im Wohnzimmer.
Benutze die dabei gelegten Eckpfeiler um deine Strecke zu erstellen.

Holt ihr es euch?
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
3.427
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Wäre das für Outdoor und man könnte damit seine eigene Stadt als Rennstrecke machen dann vielleicht. Aber im Wohnzimmer wird das doch sehr schnell langweilig. Außerdem hätte ich lieber Mario Kart 9 und nicht so einen sinnlosen Spielkram der auch noch zu teuer ist.
 

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.889
Das müsste man doch auch Outdoor benutzen können oder? Wieso sollte das nicht gehen?
 

Komori

L15: Wise
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
9.991
Ich finde es geil. Weckt wieder das Kind in mir. Ich würde es auch zum Supermarkt nehmen und durch die Tiefkühlabteilung düsen. :coolface:

Bin gespannt, was man so alles mit den Strecken anfangen kann. Da kann man sicherlich kreativ werden mit Real Life Hindernissen oder Steigungen. Und wenn die Katze durchs Bild wandert, dann muss man ihr eben gekonnt ausweichen. :pcat:
 

padlord

L08: Intermediate
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
865
PSN
padlord

padlord

L08: Intermediate
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
865
PSN
padlord
Sowas mit Micro Machines, kleiner Autos, die man auch über kleinere Flächen flitzen lassen könnte, würde sicher bei der Streckengestaltung mehr Kreatvität fördern. Aber mal schauen wie limitert hier die Streckengestaltung sein wird und was sich am Ende alles umsetzen lassen wird (fahren im dunkeln/Tunnel, Sprungschanze, länge der Strecke.


Ist doch so etwas wie Anki Overdrive und definitiv nix neues

Wenn Anki hier in den letzten 3 Jahren nicht stark aufgerüstet hat, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
- Mario Kart benötigt keine Bahn, nur die Tore und die Strecke lässt sich so freier konfigurieren
- Anki Fahrzeuge haben keine AR Kamera, somit nicht wie bei Mario Kart die AR Funktion mit sichtbaren Hindernissen, Münzen etc.
- Die Karts lassen sich frei steuern, bei Anki steuern sich die Autos selbständig.

Anki ist eine moderne Carrera Bahn, Mario Kart eher die nächste Stufe von Fernlenkbaren Spielzeugautos mit virtuellen AR Elementen.

ja schon aber damit is auch der wiederverkauf gestrichen, sobald es die software online nicht mehr gibt :-/

Wie bei vielen Dingen heutzutage, wenn man sich mal die Day-1 Patches so anschaut. Laut der Produktseite kann man die Software auch über die Website runterladen, kann sein das Nintendo hier was längerfristiges Plan und da noch einiges mehr kommt, wenn es ankommt. Denke mal die nächsten 10 Jahre wird es hier sicher keine Probleme geben. Es lässt sich ja wirklich nur über die Switch steuern und es kein eigenständiges Produkt.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New

padlord

L08: Intermediate
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
865
PSN
padlord
@padlord
Hört sich so an als würdest du Mario Kart Live richtig toll finden?

Die Idee ja, wie gesagt man braucht insgesamt kleine Autos, eine gute Kamera und möglichst viel Freiheiten bei der Streckengestaltung.
Eine gute Kamera könnte den Preis auch wirklich rechtfertigen. Meine Zweifel liegen aber eh eher bei der Steuerung und ich befürchte eine gewisse Autosteuerung die das Karte auf der Strecke hält oder gar das man fast wie auf Schienen fährt (wäre ein absolutes NoGo).
Man hat insgesamt zu wenig gesehen, wie groß sind die Autos, wie viel Freiheit habe ich, welche Modis wird es alles geben. Wird am Ende entscheiden ob es ein nette Idee für Kinder sein wird oder auch etwas womit Pros langfristig kreative Ideen umsetzen können.
 

GreenFlash

L17: Mentor
Seit
15 Mai 2003
Beiträge
12.681
Xbox Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
Wenn Anki hier in den letzten 3 Jahren nicht stark aufgerüstet hat, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Wie bei vielen Dingen heutzutage, wenn man sich mal die Day-1 Patches so anschaut. Laut der Produktseite kann man die Software auch über die Website runterladen, kann sein das Nintendo hier was längerfristiges Plan und da noch einiges mehr kommt, wenn es ankommt. Denke mal die nächsten 10 Jahre wird es hier sicher keine Probleme geben. Es lässt sich ja wirklich nur über die Switch steuern und es kein eigenständiges Produkt.


Ja gut stimmt schon, vor allem die Spiele, die noch zusätzlich nen DL benötigen^^ Aber viele Games kann man auch ohne die Patches spielen^^ Ok, macht bei einigen weniger Spas dann teilweise^^
 
Top Bottom