Switch Mario Kart Live

Habe mir mal ein paar Reviews angesehen. Klingt ja nicht so gut.
Wenn die maximale Entfernung 5 Meter ist....dann sehe ich doch im ganzen Spiel nur mein Wohnzimmr und meine Küche. Wo bleibt da bitte die Abwechslung? Und durch Wände geht es anscheinend auch nur schwer oder fast gar nicht. Da ist doch Mumpitz.
Abgesehen davon kann es nicht meine Zielgruppe sein. Das Kart nach 90 mi aufladen? Welcher arbeitende Mensch schafft das nochmal genau für den nächsten Tag ohne Netzteil? Kinderspielzeug schön und gut, aber ich hätte gerne noch ein vollwertiges MK9.
Das Spielzeug ist auch nicht an deiner Zielpruppe gerichtet. Das ist hauptsächlich nur Für Kinder. Was logisch ist
 
Das Spielzeug ist auch nicht an deiner Zielpruppe gerichtet. Das ist hauptsächlich nur Für Kinder. Was logisch ist

Nein. Das ist eindeutig Spielzeug für Erwachsene. Man sagt, man kauft es für die Kinder, um einen Rechtfertigungsgrund bei der Frau zu haben und dann selbst damit spielen zu können :banderas:
 
Weiß nicht was einige erwartet haben, aber wurde doch alles soweit vorh3r kommuniziert. Oder gibt es Werbevideos wo durch mehr als ein Raum gefahren wurde, oder in einer großen Halle?
5m sind für einen normalen Raum doch vollkommen ausreichend.
 
Bin ja hin und her gerissen.
Würde es gerne mal testen aber hab bissl angst das es nach einmaliger Spielerei dann in der Ecke verstaubt. Hmm... Grade wegen dem Preis
 
Bin ja hin und her gerissen.
Würde es gerne mal testen aber hab bissl angst das es nach einmaliger Spielerei dann in der Ecke verstaubt. Hmm... Grade wegen dem Preis

Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir hier doch relativ zügig gute Angebote bekommen. Außer es wurde nur wenig Produziert, was ich mir durchaus vorstellen könnte.
 
Theoretisch kann man ja mit der Switch dem Kart bei größeren Strecken folgen. Ist dann auch gleich nen Workout.

Würde eher sagen 10 Meter ist die verbindungsreichweite. Bluetooth halt.

Also bei mir hat es nach zwei Wänden die Verbindung verloren. Aber auch ein Sofa reicht schon aus um mal nen kleinen ruckler zu erzeugen.
 
Abgesehen davon kann es nicht meine Zielgruppe sein. Das Kart nach 90 mi aufladen? Welcher arbeitende Mensch schafft das nochmal genau für den nächsten Tag ohne Netzteil? Kinderspielzeug schön und gut, aber ich hätte gerne noch ein vollwertiges MK9.
Naja komm. Du wirst ja wohl in der Lage sein, ein Gerät mit einem USB-C-Anschluss über Nacht aufzuladen. Auch wenn kein Netzteil dabei ist. Du kannst es an deine Switch oder an ein anderen 0815-USB-Netzteil für die Steckdose anschließen. Daran sollte es nun wirklich nicht scheitern.
 
@Rhyuji vielleicht kannst du es ja zuerst bei jemand anderem ausprobieren oder du setzt dir einen Preis, bei dem du dann zuschlagen würdest bzw. wartest einfach Mal einen Monat ab, ob du es dann immer noch kaufen würdest oder nicht mehr :)
 
Naja komm. Du wirst ja wohl in der Lage sein, ein Gerät mit einem USB-C-Anschluss über Nacht aufzuladen. Auch wenn kein Netzteil dabei ist. Du kannst es an deine Switch oder an ein anderen 0815-USB-Netzteil für die Steckdose anschließen. Daran sollte es nun wirklich nicht scheitern.
Ich habe nachts keine Geräte am Strom, außer die lebensnotwendigen. Und tagsüber, wenn ich nicht zu Hause bin, sowieso nicht ;)
 
Könnte man das Problem mit der Reichweite nicht mit einem Bluetooth-Repeater lösen ?
 
Das krasse ist ja das es tatsächlich sich fast genauso anfühlt wie das richtige Mario Kart. Trotz echtem RC Kart. Paar Unterschiede gibt's natürlich zum Beispiel außem Stand Pilz nutzen bringt hier net so viel aber sowas wie driften fühlt sich erstaunlich gleich an obwohl es das Kart natürlich nicht physisch macht.
 
Das krasse ist ja das es tatsächlich sich fast genauso anfühlt wie das richtige Mario Kart. Trotz echtem RC Kart. Paar Unterschiede gibt's natürlich zum Beispiel außem Stand Pilz nutzen bringt hier net so viel aber sowas wie driften fühlt sich erstaunlich gleich an obwohl es das Kart natürlich nicht physisch macht.
Ja, das hat mich auch echt überrascht. Driften fühlt sich wirklich extrem authentisch an und auf der Switch sieht man das Driften ja auch . Das ferngesteuerte Kart simuliert das wirklich sehr, sehr gut.

Für echte Mario Kart - Atmosphäre fehlen aber noch ein paar Sprünge etc. Ich würde gerne mal eine Rampe bauen und schauen, ob man Brücken simulieren kann.
 
Jemand hat es schonmal erwähnt. Die nächsten Karts müssen unbedingt an der Decke fahren können :coolface:


Ich hatte mal so ein kleines wo man an den Wänden fahren kann, war schon witzig :D
 
Zurück
Top Bottom