NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Naja... So viele Pros gibts da auch nicht ¬¬
Ausser dem icon wenn ein Freund Online ist gibts da nicht viel Positives.
Ausser dem hier ^^ :
Keep in mind that Mario Kart DS isn't an indication of the direction that Nintendo's taking with the Nintendo Wi-Fi Connection. As the company works on additional online games, the teams will most likely add features and functionality to the DS side of the link.

der Rest des Games wird super! Und ich denke dort können wir auch ohne Probleme vom besten Mario Kart ever reden!

Sollte Nintendo diese, wirklich bescheuerte, Onlinepolitik mit dem Rev weiterführen, bleibe ich lieber beim teureren Live!

Mir bringt es null gegen leute zu fahren, mit welchen ich mich in keinster weise unterhalten kann!
Sollte der Ds einfach zu schwach sein, soll Nintendo so frei sein, und den Modus beim DS einfach weg lassen! Hier scheint ja die PSP einiges besser zu funktionieren...
Und das Argument, es kostet nichts:
Ich würde nie im Leben für so einen Mist geld zahlen! Hoffentlich drückt die Userzahl bei den Onlinematches Nintendo ordentlich eien rein! Wirklich ich wünsche es ihnen! :evil:

Siskarad schrieb:
Ich würde nie im Leben für so einen Mist geld zahlen! Hoffentlich drückt die Userzahl bei den Onlinematches Nintendo ordentlich eien rein! Wirklich ich wünsche es ihnen! :evil:

Musste auch nicht :rolleyes:

Wegen einem Game das ganze DS Onlinesystem in Frage zu stelln ist nicht wirklich schlau. Und auch wenn der OnlineModi nicht da wäre - mit SP und Lan Modus ist es immer noch das mit Abstand besten Rennspiel für den NDS.

Siskarad schrieb:
ich mache es nur deswegen, da so etwas ähnliches ich mit dem LAN und Onlinemodus beim Cube erlebt habe!

Der NDS ist von Anfang an auf W-Lan und Onlinefunktionen eingerichtet - das war beim Cube ganz und gar nicht der Fall. Nur wegen PSO haben die den Adapter einfach auf dem Markt geworfen selbst überzeugt davon war BigN nicht.

Das ist jetzt anders, man kann die beiden nicht einfach vergleichen, weil BigN jetzt mehr auf Online setzt.

Uchiha Sasuke schrieb:
Wegen einem Game das ganze DS Onlinesystem in Frage zu stelln ist nicht wirklich schlau.
Ja gut, aber es ist Mario Kart!!!!!1111

Das ist IMO wohl gerade der Titel (geht zumindest mir so), bei dem sich jeder auf spassige Onlinerennen freut. Dass Nintendo gerade beim Ober-Fun-Titel Mario Kart versagt, halte ich für dehr bedenklich :hmpf:

Jo, ich hatte damals auch gehofft das GT3,GT4 oder Tekken 5 und Soul Calibur 2 Online spielbar sein würden. Gabs aber auch nicht.

Ich versteh die Entäuschung über den online-Modus bin ja selber entäuscht. Aber wenn man so manche Post liest könnte man meinen das Nintendo Mario Kart generell voll versaut hat und das NDS-Online = Miste ist.

Wollte ich nur sicherstellen das es nicht so ist.

Nein, generell ist das Game sicher gut, keine Frage.

Nur ist es so, dass ein toller Onlinemodus bei Mario Kart für mich ein Argument gewesen wäre, mir (jetzt schon bevor die Square-Games kommen) einen DS zu kaufen. Nun ist der Onlinemodus für die Katz, womit ich mit dem DS-Kauf abwarte und mir lieber weiterhin vor dem TV gegen Kumpels auf dem SNES, N64 oder Cube Mario Kart-Rennen liefere :)

Uchiha Sasuke schrieb:
Ich versteh die Entäuschung über den online-Modus bin ja selber entäuscht. Aber wenn man so manche Post liest könnte man meinen das Nintendo Mario Kart generell voll versaut hat und das NDS-Online = Miste ist.

Ich finde nicht das Onlinesystem vom DS schlecht, sondern Nintendos vorgehensweise! Das es wohl auch anders geht, scheint ja Tony Hawk zu beweisen.

Stell dir einfach mal vor, du wärst in meiner Situation. Du kennst keinen in der nähe mit einem DS, kannst Wireless LAN also vergessen, und freust dich deshalb wie verrückt auf den Online Mode, da Mario Kart allein nicht sehr lange spaß macht.

Und dann kommen aufeinmal immer mehr schlechte Nachrichten, die den Online mode betreffen. Würde das Spiel bei dir dann nicht auch vom Most Wanted für den DS zum durchschnitts Spiel "verkommen"?

Klar hol ich mir Mario Kart, und natürlich werde ich Online dabei sein. Aber mir wärs lieber, wenn alles gestimmt hätte. Ich kann nur hoffen, das Nintendo daraus lernt.

Uchiha Sasuke schrieb:
Jo, ich hatte damals auch gehofft das GT3,GT4 oder Tekken 5 und Soul Calibur 2 Online spielbar sein würden. Gabs aber auch nicht.

Wollte ich nur sicherstellen das es nicht so ist.

Bitte versteh mich nicht falsch!
ich freu mich tierisch auf das Game! ich kann es fast nicht mehr erwarten mit meinen Kumpels zu 8 über die Pisten zu brettern, oder endlich wieder 4 Blocks zu zocken (gibts eigentlich wieder das Bombenfeatur??).

Seit der GC, schwärme ich nur noch von dem Game, und meienr Meinung ist es mir wichtiger wie die neuen Konsolen, und die Games noch dieses Jahr! Daher bin ich einfach so enteuscht von dem Onlinemodi.
Mit dem Vergleich des Cubes meinte ich eher die LAN Features.
Fzero wurde kurz vor dem Realese gestrichen, Mario Kart hatte einen nunja sehr schwachen LAN (SPaß hats gemacht, keine Frage). Weder Metroid, noch Geist hatten LAN Modi, Mario Tennis und Starfox, nichts hatte etwas! Obwohl sicher viele es gerne gehabt hätten und auch sicher die eine oder ander Emai mit Bitten an Nintendo gegangen ist (unter anderem auch einige von mir!)... Meine Sorge ist nur, dass Nintendo uns Leuten wieder ein Konzept vorgibt, welches den anderen um Jahre hinterher läuft. Mir ist es wichtig Kontakt zu meinen Mitspielern zu haben, ich will mich mit ihnen austauschen. Wie Nasa sagt: Mario Kart ist ein Flagschiff was Multiplayer angeht! Wieso schränken sie es gerade hier so ein!? Wirklich die Onlinerennen verkommen zu Rennen gegen 3 Bots meiner Meinung, und das ist einfach schade, da Mario Kart einfach ein sehr geselliges Game ist!

Hm. Also das Spiel scheint ja schon einmal klasse zu sein (offline und im Multiplayer lokal)

Gut, der Online-Modus wäre sicherlich optimaler zu gestalten gewesen. Aber ich denke, das tatsächlich hier einfach das Weihnachtsgeschäft gehalten werden mußte. Zumal ja schon Zelda verschoben wurde.

Man kann aber mit dem Online-Features leben, finde ich. Man kann 20 Strecken Online fahren. Das ist IMO vollkommen Ok.

Über das Forum hier können wir auch unsere Friendlist-Codes austauschen (z.B. über PM). Also könnten wir so auch ein Online-Turnier organisieren. Das ist IMO schon mal klasse. Außerdem können wir die Codes von Lokalen Freunden ja auch einsammeln.

Die Webseite mit den Rankings ist auch gut geworden, also laßt uns nicht alles verteufeln. Ich bin sicher, die nächsten Online-Spiele (mit mehr Entwicklungszeit) werden noch bessere Möglichkeiten bieten.
:)

junkiexxl schrieb:
Ich finde nicht das Onlinesystem vom DS schlecht, sondern Nintendos vorgehensweise! Das es wohl auch anders geht, scheint ja Tony Hawk zu beweisen.

Was ist da dran so viel besser?
Höre ständig das der Onlinemodus von Tony Hawk spitze sein soll, kann mich jemand aufklären? :neutral:

TH hat nen Chat, ne online Rangliste, Geist-Daten downloads...
Es ist MarioKart in allen belangen überlegen, was den onlinbe Mode angeht.

DreamRider schrieb:
TH hat nen Chat, ne online Rangliste, Geist-Daten downloads...
Es ist MarioKart in allen belangen überlegen, was den onlinbe Mode angeht.
WOW, das hört sich doch mal geil an!
Na dann kauf ich mir TH sofort am 18 :)

Zusätzlich kann man noch neue challenges runterladen die jede Woche veröffentlicht werden und Seine Deck/und Graffitti Designs online tauschen.

Wie wärs aber Varn, wenn du dafür einfach in den entsprechenden Thread schaust? :P

Von Mario Kart bin ich bezüglich des Online Modus echt entäöuscht worden, für mich war von vornehinein klar dass das Game Klasse wird, der Onlinemodus wurde angekündigt und ich habe mich echt darauf gefreut, nun einige Tage vor dem Launch soviele Negative Meldungen, das kackt mich nun so richtig an.
Dass es keinen Chat geben wird, damit kann ich... nunja... muss ich irgendwie leben können, aber ich finde Nintendo hat mit dem Mario Kart- Onlinemodus so ziemlich alles versaut was man an einem Onlinemodus versauen kann :shakehead:

Natürlich werde ich Mario Kart auch holen, aber ob es nun am 25. sein wird weiss ich nochnicht. :shakehead:

Zurück
Top Bottom