Motorbass schrieb:Nintendo kann sich nun auch erklären, warum Mario Kart niemals auf 90% Onlinebeteiligung der MK-Besitzer kommen wird...
Sie schieben Sony die Schuld in die Schuhe :wink3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Motorbass schrieb:Nintendo kann sich nun auch erklären, warum Mario Kart niemals auf 90% Onlinebeteiligung der MK-Besitzer kommen wird...
). Das Game ist ein wirklich sehr offensichtlicher Klon von MK... aber es macht tierisch Spaß und versüßt mir etwas das warten auf Mario Kart DS
. Leider hat es kein Singlekart Modus. Hätte das Spiel gerne mal mit Link getestet, der dabei war! Er wollt es sich nicht kaufen 
^^ bin nich so ein reicher Student
ich warte lieber auf Mario Kart
aber gut sahs wirklich aus 
Wieso kann ich nicht, wie bei ICQ die Nr suchen?Und wieso wird mir nicht angezeigt, wenn jemand mich "adden" will. Beispiel: Ich stell meine Nr hier ins Forum, bin dann ne Zeit nicht mehr im Netz. User123 will gegen mich fahren, addet mich in seiner liste, ich weiß davion allerdings nichts -> spiel ist unmöglich.du brauchst doch die nummer, um übrhautpt erstmal jemanden in deine liste aufnehmen zu können, genau wie bei ICQ.
wäre ja auch bisschen unmöglich zu schreiben wärend den matches. Falls du Voicechat meinst: Davon ging ich ja nicht aus.Hab das ja auch nicht behauptet.Und plaujdern WÄHREND dem match würde die übertragungsrate noch weiter mindern...
Davon ging ich auch nicht ausalso mehr lags und wirklichnötig ist das nicht. Und ist es jetzt nicht doch so, dass andere zu deinem spiel joinen können und man dann start drückt,

:Motorbass schrieb:Egal Onlinemodus ich komme
It carries ニンテンドー DS to the foreign country, connection is possible from the foreign country?
Because ニンテンドー DS and the DS software which you purchase in Japan are produced on the basis of the Japanese standard, you cannot connect from the foreign country. When it is utilized in the foreign country, at the locale to buy ニンテンドー DS and the DS software which it receives become necessary.

junkiexxl schrieb:Mario Kart verkommt für mich immermehr zum Witz, als zum Must have![]()
Uchiha Sasuke schrieb:Der Online Modi vll. aber nicht das Spiel selber.
junkiexxl schrieb:Mario Kart verkommt für mich immermehr zum Witz, als zum Must have
Naja, holen werd ich es trotzdem, auch wenn in den letzten Tagen meine Euphorie extrem gesunken ist...
oh ja übertreibs halt meine Fresse gut den Online modus haben sie verkorkst mach das spiel halt deswegen runter.Link's adventure schrieb:oh ja übertreibs halt meine Fresse gut den Online modus haben sie verkorkst mach das spiel halt deswegen runter.

junkiexxl schrieb:Link's adventure schrieb:oh ja übertreibs halt meine Fresse gut den Online modus haben sie verkorkst mach das spiel halt deswegen runter.
Sorry, ich übertreibe kein bisschen. Ich bin halt nur enttäuscht. Malwieder...