NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Der Modus ist ne Frechheit, sowas gut zu reden, damit dass es mehr Strecken gibt wie in anderen Games ist irgendwie sinnlos!
Es bringt mir nichts gegen andere Fahrer zu fahren, welche ich nicht kenne! Da ich keinerlei Kommunikation oder auswahl habe, wird das nicht groß anderst sein als gegen bessere Bots zu fahren! Ein Onlinefealing kommt wohl nur durch die Lags auf!
Ein Chat (am besten in die DS Software fest integriert) muss ienfach kommen. Die Plattform bietet sich geradezu an! Und deswegen hab eich den DS mir auch irgendwie gekauft! Ganz ehrlich.
Ich habe in der Zwischenzeit sehr viel Angst vor dem Onlinemodus beim Rev... bitte Leute lasst uns zusammen dagegen vorgehen , wenn Nintendos Online Pläne wirklich so aussehen, wie sie es bei Mario Kart vormachen! Sowas kann man nicht gut finden. Ich kanne einfach nicht verstehen!

Was viel angenehmeres:

ich habe mir heute für 29€ diese Cocoto Kart Racer gekauft (+ Tasche für den DS :D). Das Game ist ein wirklich sehr offensichtlicher Klon von MK... aber es macht tierisch Spaß und versüßt mir etwas das warten auf Mario Kart DS ;). Leider hat es kein Singlekart Modus. Hätte das Spiel gerne mal mit Link getestet, der dabei war! Er wollt es sich nicht kaufen :D

ist aber ein nettes Game

Und ich werds mir auch in ZUkunft nich kaufen :D ^^ bin nich so ein reicher Student ;) ich warte lieber auf Mario Kart :P aber gut sahs wirklich aus :)

du brauchst doch die nummer, um übrhautpt erstmal jemanden in deine liste aufnehmen zu können, genau wie bei ICQ.
Wieso kann ich nicht, wie bei ICQ die Nr suchen?Und wieso wird mir nicht angezeigt, wenn jemand mich "adden" will. Beispiel: Ich stell meine Nr hier ins Forum, bin dann ne Zeit nicht mehr im Netz. User123 will gegen mich fahren, addet mich in seiner liste, ich weiß davion allerdings nichts -> spiel ist unmöglich.
Und plaujdern WÄHREND dem match würde die übertragungsrate noch weiter mindern...
wäre ja auch bisschen unmöglich zu schreiben wärend den matches. Falls du Voicechat meinst: Davon ging ich ja nicht aus.Hab das ja auch nicht behauptet.
also mehr lags und wirklichnötig ist das nicht. Und ist es jetzt nicht doch so, dass andere zu deinem spiel joinen können und man dann start drückt,
Davon ging ich auch nicht aus :P

Also negativpunkte nochmal kurz zusammengefasst

-keine benachrichtigung bei der nr.
-keine nr-suchfunktion
-keine abrufbaren infos
-keine auswahl gegen wen man spielen will
-kein chat
-keine kontaktmöglichkeit zu usern, die man durch randmom-matches bekommt
-nur 20 Strecken
-keine Items anhängen
-nur 4 spieler

Und bestimmt noch ganz viel was mir jetzt nicht einfällt.
Ich seh es allerdings wie
:Motorbass schrieb:
Egal Onlinemodus ich komme

Naja ich werd halt mal Online gamen, aber es wiurd nicht, wie anfangs angenommen Mein Hauptzeitvertreib.
Und wie siehts mit dem Rest aus?

Und weiter gehts; eventuell wichtig für die, die sich die US-Version holen wollen:

It carries ニンテンドー DS to the foreign country, connection is possible from the foreign country?
Because ニンテンドー DS and the DS software which you purchase in Japan are produced on the basis of the Japanese standard, you cannot connect from the foreign country. When it is utilized in the foreign country, at the locale to buy ニンテンドー DS and the DS software which it receives become necessary.

http://babelfish.altavista.com/babe...://wifi.nintendo.co.jp/information/qa/01.html

dh wenns stimmt was Nintendo da schreibt, kann man mit der japanischen Version nur von Japan aus online gehen.

Ob das mit der amerikanischen Version auch so ist, weiß ich nicht...

Wird ja immer und immer besser nich das dass jetzt grad soo schlimm is aber es summiert sich. btw Gratz Siskarad zu deinen 5000 Posts :D

Mario Kart verkommt für mich immermehr zum Witz, als zum Must have :lol:

Naja, holen werd ich es trotzdem, auch wenn in den letzten Tagen meine Euphorie extrem gesunken ist...

Uchiha Sasuke schrieb:
Der Online Modi vll. aber nicht das Spiel selber.

Da der Online Mode für mich Kaufargument #1 war, stimmt das so schon... Mario Kart alleine macht nur kurze Zeit spaß, und da ich hier niemanden mit einem DS kenne, kann ich den LAN Mode ebenfalls knicken.

junkiexxl schrieb:
Mario Kart verkommt für mich immermehr zum Witz, als zum Must have :lol:

Naja, holen werd ich es trotzdem, auch wenn in den letzten Tagen meine Euphorie extrem gesunken ist...
:rolleyes: oh ja übertreibs halt meine Fresse gut den Online modus haben sie verkorkst mach das spiel halt deswegen runter.

Link's adventure schrieb:
:rolleyes: oh ja übertreibs halt meine Fresse gut den Online modus haben sie verkorkst mach das spiel halt deswegen runter.

Sorry, ich übertreibe kein bisschen. Ich bin halt nur enttäuscht. Malwieder...

imo ne ganz schwache Leistung von Nintendo, der Online Modus bei Mario Kart scheint ja ein schlechter Scherz zu sein, ich hoffe das es doch anders kommt als die letzten News vorraussagten

Kaufen werd ich es mir trotzdem, aber wenn man sich seine Gegner nicht mal wirklich aussuchen kann und ich auch nicht mit ihnen Chatten kann dann macht zumindest das online spielen für mich keinen Sinn, da kann ich auch gegen den Computer spielen :oops:

Ich hoffe das ist nur ein Ausrutscher und die nächsten WiFi Games werden besser

junkiexxl schrieb:
Link's adventure schrieb:

Sorry, ich übertreibe kein bisschen. Ich bin halt nur enttäuscht. Malwieder...

NA!
Da muss ich dem Junkie recht geben...hab mich auch sooo sehr auf das game gefreut, langsam kotzen mich diese Meldungen an "Kein Chat, nur 20 Strecken a.s.o...) das game wird eg genial, sogar seeehr genial aber nicht so genail wie ichs Anfangs angenommen habe.
Nintendo muss es doch langsam begreifen diese schwule (verzeihung) "Wir wollen das online gaming auch für Kinder sicher machen" zieht bei den meisten nicht! Ich will einen vernünftigen onlinemodus, und keine "intelegenten" Bots... :cry:
Ich hoffe nur das Mario Karts onlinemodus echt nur ein !AUSRUTSCHER! ist, sonst sehe ich schwarz für Nintendo und onlinegaming.
Vom Revolution erwarte ich in Sachen onlinegaming viel, Voicechat ist IMO PFLICHT!
So, den jenigen denen meine Meinung nicht passt können sich nen Lolli kaufen und rummosern!

Zurück
Top Bottom