Uchiha Sasuke schrieb:
Jo, ich hatte damals auch gehofft das GT3,GT4 oder Tekken 5 und Soul Calibur 2 Online spielbar sein würden. Gabs aber auch nicht.
Ich versteh die Entäuschung über den online-Modus bin ja selber entäuscht. Aber wenn man so manche Post liest könnte man meinen das Nintendo Mario Kart generell voll versaut hat und das NDS-Online = Miste ist.
Wollte ich nur sicherstellen das es nicht so ist.
Bitte versteh mich nicht falsch!
ich freu mich tierisch auf das Game! ich kann es fast nicht mehr erwarten mit meinen Kumpels zu 8 über die Pisten zu brettern, oder endlich wieder 4 Blocks zu zocken (gibts eigentlich wieder das Bombenfeatur??).
Seit der GC, schwärme ich nur noch von dem Game, und meienr Meinung ist es mir wichtiger wie die neuen Konsolen, und die Games noch dieses Jahr! Daher bin ich einfach so enteuscht von dem Onlinemodi.
Mit dem Vergleich des Cubes meinte ich eher die LAN Features.
Fzero wurde kurz vor dem Realese gestrichen, Mario Kart hatte einen nunja sehr schwachen LAN (SPaß hats gemacht, keine Frage). Weder Metroid, noch Geist hatten LAN Modi, Mario Tennis und Starfox, nichts hatte etwas! Obwohl sicher viele es gerne gehabt hätten und auch sicher die eine oder ander Emai mit Bitten an Nintendo gegangen ist (unter anderem auch einige von mir!)... Meine Sorge ist nur, dass Nintendo uns Leuten wieder ein Konzept vorgibt, welches den anderen um Jahre hinterher läuft. Mir ist es wichtig Kontakt zu meinen Mitspielern zu haben, ich will mich mit ihnen austauschen. Wie Nasa sagt: Mario Kart ist ein Flagschiff was Multiplayer angeht! Wieso schränken sie es gerade hier so ein!? Wirklich die Onlinerennen verkommen zu Rennen gegen 3 Bots meiner Meinung, und das ist einfach schade, da Mario Kart einfach ein sehr geselliges Game ist!