NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

So ist es, Biglinker.
Wird ja dadurch eigentlich kein schlechtes game, "nur" der onlinemodus wurde halt etwas vergeigt. Werd trotzdem viele viele stunden zocken, da bin ich sicher :)

Der Onlinemodus ist aber schon ziemlich wichtig. Es ist 1/3 vom Spiel und der wurde schlecht gemacht.

Bhoa sind die von Nintendo blöd :shakehead:

@link's adventure
ich hoffe ich kann nächstes jahr mal bei euch in Stuttgart vorbeischaun um auch mal Mario Kart ordentlich im MP zu zocken.

quirl schrieb:
Bhoa sind die von Nintendo blöd :shakehead:

@link's adventure
ich hoffe ich kann nächstes jahr mal bei euch in Stuttgart vorbeischaun um auch mal Mario Kart ordentlich im MP zu zocken.
Hoff ich auch :) nächstes Jahr wird das DS Treff der Killer , Sahasrahla hat zugestimmt nächstes Jahr dabei zu sein :D
vielleicht schaffen wirs noch Hooveys Hintern her zu bewegen

Super nur weil Nintendo den online modus versaut hat kaufen sich jetzt 2 Freunde von mir Mario Kart nich :shakehead:
Aber wenns ich dann hab denke ich kann ich die beiden schon noch umstimmen :D

Ich find die Meinung einiger cwler auch total bescheuert. Nur weil der online Modus nich gut geworden is drehen die alle am Rad und sagen wie kacke Mario Kart doch is. Hätte es keinen o. Modus würden sie ausrasten das es keinen gibt. Sicher hat Big N scheiße gebaut bei dem Modus aber mein gott das macht den lan modus und das Hauptspiel doch nicht schlecht :shakehead: :oops: :rolleyes:

Ja das SPiel selber ist für mich schon da fucking best mariokart bis zum nachfolger, halt sehr sehr enttäuscht über den online Modus, aber ich denke, die Tunnelmatches werden das halbwegs ausgleichen. Da weiß man wenigstens, gegen wen man spielt =P

Link's adventure schrieb:
Ich find die Meinung einiger cwler auch total bescheuert. Nur weil der online Modus nich gut geworden is drehen die alle am Rad und sagen wie kacke Mario Kart doch is. Hätte es keinen o. Modus würden sie ausrasten das es keinen gibt. Sicher hat Big N scheiße gebaut bei dem Modus aber mein gott das macht den lan modus und das Hauptspiel doch nicht schlecht :shakehead: :oops: :rolleyes:

Mario Kart macht alleine aber nur bedingt Spass.

Und der Online Modus wär der Hauptgrund warum ichs mir geholt hätte, so aber nicht...
Vor allem kein Battle Modus Online *wein :( *
Dann spiel ichs doch lieber auf ner großen Konsole mit paar Kumpels (kenn nämlich niemanden mit nem DS).
Mal sehen ob Tony Hawk es besser macht. Ich hoff es zumindest ansonsten ist der Online Modus des DS gefloppt (für mich).

Der ON-Modus war ja anfangs nicht geplant aber Nintendo bestand drauf das MK DS der erste Titel wird.

Die Entwickler mussten sich umstellen und da sieht man was der ON-Modus eigendlich bewirkt.

Klar bin ich au enttäuscht aber trotzdem wird das wohl das beste MK und manche sollten froh sein das es wenigstens einen ON-Modus gibt au wenn auch nur bedingt. Ohne den ON-Modus wärt ihr sicherlich nochmehr enttäuscht als jetzt. Also per normalen MP zu zocken rult eh mehr als Online ;) Und der normale MP Modus scheint wenigstens bei MK DS voll gelungen zu sein.

TM schrieb:
Der ON-Modus war ja anfangs nicht geplant aber Nintendo bestand drauf das MK DS der erste Titel wird.

Die Entwickler mussten sich umstellen und da sieht man was der ON-Modus eigendlich bewirkt.

Klar bin ich au enttäuscht aber trotzdem wird das wohl das beste MK und manche sollten froh sein das es wenigstens einen ON-Modus gibt au wenn auch nur bedingt. Ohne den ON-Modus wärt ihr sicherlich nochmehr enttäuscht als jetzt. Also per normalen MP zu zocken rult eh mehr als Online ;) Und der normale MP Modus scheint wenigstens bei MK DS voll gelungen zu sein.

das hoffe ich doch! :)

Der Online Modus ist sowieso nur Beiwerk.
(ich hätte ihn mir auch besser vorgestellt).
Dennoch bin ich total begeistert von Mario Kart DS.
Das Game rockt sowas von die Bude weg.

Neuer Trailer bzw Preview hier:

http://gametrailers.com/player.php?id=8413&type=mov

Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel.
Auch wenn der Online Modus nicht so geworden ist wie man es sich vorgestellt hat finde ich ihn dennoch nicht schlecht.
Bei mir ist das Game immer noch ganz oben. :D

Edit:
Die Werbung von Mario Kart Ds ist auch ganz witzig.
Ach, froi ich mich auf das Game. ^^

http://www.modojo.com/features/20051110/21/

Also in meinen Augen ist der Online Mode keineswegs misslungen, einige hier haben vielleicht doch zu viel erwartet. Bei mir ist es jedenfalls das Most Wanted Game des Jahres, gerade wegen der äußerst positiven Bewertungen, man hört ja immer wieder, es soll das beste MK seit SNES Zeiten sein.

ihr könnt sagen was ihr wollt, für mich war der online modus kaufargument nr. 1! und da dieser jetzt für die tonne sein soll, werde ich mir wohl MKDS nicht kaufen, konnte mich nie für mario kart erwärmen. warte jetzt auf F-Zero XDS mit richtigen online modus. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom