NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

und bei der Nintendogs Werbung hat man die Spielszenen auch erst gesehen als das Spiel draussen war ;)

:D

Mario Kart DS Meta Reviews

The reviews are starting to come in and the verdict is…this is the best Mario Kart game ever!

Ign - 9.5 out of 10

1UP 9 out of 10

Yahoo! Games - 4.5 out of 5

Gamerz Edge - 9.6 out of 10

eToychest 95 out of 100

DS Advanced - 9.4 out of 10

mkds_splash.jpg

Quelle:http://www.4colorrebellion.com/

Ign - 9.5 out of 10

1UP 9 out of 10

Yahoo! Games - 4.5 out of 5

Gamerz Edge - 9.6 out of 10

eToychest 95 out of 100

DS Advanced - 9.4 out of 10
:o War ja klar :-D Ist doch klar, dass Mario Kart DS wohl eines der Besten Mario Karts aller Zeiten wird!! Online Modus hin oder her..

P.S: Habe meine Sig. gerade dementsprechend geändert ;-)

@Mr Link Ich hab mir dreisterweise mal die SIG geklaut (sieht einfach sehr geil aus :D), hoffe das is in Ordnung :)
Edit: OT: Wie krieg ich denn direkt das Bild angezeigt? 8-)

Steffko schrieb:
@Mr Link Ich hab mir dreisterweise mal die SIG geklaut (sieht einfach sehr geil aus :D), hoffe das is in Ordnung :)
Edit: OT: Wie krieg ich denn direkt das Bild angezeigt? 8-)
kein Problem, hab sie ja auch geklaut :lol: :D Kann das doch selbst nicht :blushed:
musst nur noch das mit deiner Sig hinkriegen. So wie es gerade eben Dreamrider gepostet hat, wirds gemacht ;-)

Gut so, Flexiblität ist heutzutage sehr gefragt ^^
Ja, so flexibel bin ich gerade noch ;)

Erscheint es jetzt eigentlich definitiv am 24.November?! :-?

P.S: 1111.Beitrag 8-) :D

@MR-Link
Hab dir auch mal die Sig geklaut :blushed: hoffe das ist okay

@topik
WoW :o Super Wertungen für Mario Kart :D Wird wohl das beste Spiel der bisherigen Handheldgeneration :grin2:

Nein, es erscheint am 25.
och mist.. Muss ich meine Zeit wohl bis zum Releas mit nem anderen Spiel verbringen :hmpf:

@MR-Link
Hab dir auch mal die Sig geklaut :blushed: hoffe das ist okay
:lol: Am Schluss ist ganz Consolewars mit meiner Mario Kart DS Sig. bestückt :D Hmm.. ne, kein Problem, bedient euch ruhig :blushed: Recht so, wenn ich nicht der einzige hier bin der sich gewaltig auf Mario Kart freut :D

@Signatur-Wahn:
Das ist ja fast so schlimm wie mit der "Change"-PS3-Signatur zur E3-Zeit :D

Ich werd am abend des 24.11 gleich nach der Arbeit zum Macro Markt rennen und es mir holen dann wird chillig in der Bahn gezockt und zu hause gehts dann richtig los :D oh yeah 8-) und am Freitag/Samstag dann hoffentlich ne Lan Zocke mit Siskarad und Ganon1947 :)

nasagoal schrieb:
@Signatur-Wahn:
Das ist ja fast so schlimm wie mit der "Change"-PS3-Signatur zur E3-Zeit :D
oder noch schlimmer das ROFLKind :lol: ;)

@topic
kann man den grandprix im lan-modus eigentlich endlich zu viert spielen?! Oder wieder einfach zu zweit?!

So, ich hab mir jetzt auch die Mario Kart DS-Signatur genommen. Sieht wirklichstylisch aus.

Im Übrigen:
Amazon hat den Erscheinungstermin von Mario Kart DS (11. November) immer noch nicht geändert, obwohl ich sie bereits mehrmals darauf hingewiesen habe ... :oops:

Und da ich es auf Amazon.de bestellt habe, hab ich letzten Freitag ne Email von denen bekommen, dass ich es diese Woche bekommen werden. Voll bescheuert :lol: ...

Hammer Wertungen, das Spiel ist auch schon lange vorbestellt.
Ich hoffe Spielgrotte liefert das schon 1-2 Tage früher, kann es nicht abwarten. Mein Kaufgrund für den DS.

Zurück
Top Bottom