Staatsfeind Nr.1
L03: Novice
- Seit
- 19 Okt 2005
- Beiträge
- 85
BlackFist schrieb:P!zZa schrieb:Markus210 schrieb:Hi,
wollte mal hier nachfragen ob ich diesen usb adapter brauche um mit MK Online zu gehen, denn ich habe mir vor ca. 2 Monaten diese Karte gekauft um mir Demos vom PC zum DS zu laden: PCI oder PCMCIA WLAN Karte mit RT2500 Chipsatz
Geht es auch mit dieser Karte um mit dem DS Online zu gehen??
Danke für Eure antwort!
Zum Thema Mario Kart:
Ich bin schon Heiß auf dieses Spiel und möchte es auch so schnell wie möglich haben um gegen den Rest der Welt zu Spielen, also merkt Euch schonmal meinen Nick, denn dieser wird Euch einiges abverlangen![]()
Laut meines Wissens geht es nur mit diesen usb adapter oder einem Wlan-router.
nur zu meiner eigenen information, es gibt doch 4 möglichkeiten, oder???
1 - Allgemeine, öffentliche Hotspots.
2 - Nintendos öffentliche Hotspots
3 - Breitband-Internetzugang über WLAN (Router)
4 - Breitband-Internetzugang (Kabelgebunden) mit USB-Funkadapter und entsprechender (kostenloser) Software (über Rechner)
So richtig?
Sollte so stimmen, aber ich denke nicht, dass man die Software von Nintendo mit jedem beliebigen WLAN-Adapter benutzen kann, sondern nur mit dem Stick von Nintendo. Ich hab die Software in irgendnem Forum schonmal gesehen (also den Link meine ich), ich weiß aber nicht, ob das hier war oder in irgendnem anderen Forum. Ich suche nochmal und teste das mal.


aber schön das du dabei bist 