NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

BlackFist schrieb:
P!zZa schrieb:
Markus210 schrieb:
Hi,

wollte mal hier nachfragen ob ich diesen usb adapter brauche um mit MK Online zu gehen, denn ich habe mir vor ca. 2 Monaten diese Karte gekauft um mir Demos vom PC zum DS zu laden: PCI oder PCMCIA WLAN Karte mit RT2500 Chipsatz

Geht es auch mit dieser Karte um mit dem DS Online zu gehen??

Danke für Eure antwort!

Zum Thema Mario Kart:

Ich bin schon Heiß auf dieses Spiel und möchte es auch so schnell wie möglich haben um gegen den Rest der Welt zu Spielen, also merkt Euch schonmal meinen Nick, denn dieser wird Euch einiges abverlangen :P

Laut meines Wissens geht es nur mit diesen usb adapter oder einem Wlan-router.

nur zu meiner eigenen information, es gibt doch 4 möglichkeiten, oder???

1 - Allgemeine, öffentliche Hotspots.

2 - Nintendos öffentliche Hotspots

3 - Breitband-Internetzugang über WLAN (Router)

4 - Breitband-Internetzugang (Kabelgebunden) mit USB-Funkadapter und entsprechender (kostenloser) Software (über Rechner)

So richtig?

Sollte so stimmen, aber ich denke nicht, dass man die Software von Nintendo mit jedem beliebigen WLAN-Adapter benutzen kann, sondern nur mit dem Stick von Nintendo. Ich hab die Software in irgendnem Forum schonmal gesehen (also den Link meine ich), ich weiß aber nicht, ob das hier war oder in irgendnem anderen Forum. Ich suche nochmal und teste das mal.

ich hoffe nur, dass ich in österreich diesen service auch nutzen kann. bis jetzt hab ich noch keinerlei informationen. wann? wo? ob überhaupt!
es gibt keine seite www.nintendowifi.at! die gibt's einfach nicht! kein "demnächst" wie in deutschland! sorge um sorge!!

sunst muass i hoit noch bayern auswondern! nuzt nix! i mecht gegen eich olle online spün!!!! ;)
ich bin der richtige champion!!! 8-)

CHISCO schrieb:
ich hoffe nur, dass ich in österreich diesen service auch nutzen kann. bis jetzt hab ich noch keinerlei informationen. wann? wo? ob überhaupt!
es gibt keine seite www.nintendowifi.at! die gibt's einfach nicht! kein "demnächst" wie in deutschland! sorge um sorge!!

sunst muass i hoit noch bayern auswondern! nuzt nix! i mecht gegen eich olle online spün!!!! ;)
ich bin der richtige champion!!! 8-)

Ich denke schon, dass ihr in Österreich online spielen könnt, da www.nintendowifi.at schon von Nintendo registriert ist. Hier:

personname:
organization: Nintendo of America, Inc.
street address: 4820 150th Avenue NE
postal code: US-98052
city: Redmond, WA
country: USA
phone: +1 425 861 2205
fax-no: +1 425 882 3585
e-mail: webmaster@nintendo.com
nic-hdl: NOAI645101-NICAT
changed: 20000825 20:17:32
source: AT-DOM

Edit: Ich hab mal ne Mail an Nintendo geschrieben, ob der Service auch in Österreich verfügbar sein wird. Ich sag Bescheid, wenn die geantwortet haben.

@staatsfeind
oh danke!!! jetzt bin ich erleichtert!!!

@ all
dann steht meinem internationalen triumphzug nichts mehr im wege!
mein rücken wird euch entzücken!!!

Zeldafanat schrieb:
Vor ein paar Tagen habe ich www.nintendowifi.at ausprobiert. Die Seite war eine Weiterleitung zu www.nintendo.com .
Jetzt ist keine Weiterleitung mehr da. :-?
Vielleich machen sie die Seite gerade fertig und haben deshalb die Weiterleitung rausgenommen, ich weiß auch nicht. Aber solange nintendowifi.de nicht fertig ist, wird wohl nintendowifi.at nicht online gestellt.

BlackFist schrieb:
ich find das feature mit dem windschatten boost super, ihr?
Was soll denn das sein, hab ich noch gar nicht mitgekriegt, dass es sowas gibt. Heißt das, dass man schneller fährt, wenn man im Windschatten des Gegners ist? Wenn ja, ist das eigendlich nicht schlecht, wenn man mal kein Item hat und trotsdem den Gegner überholen will.

mario.gif
toad.gif
hjs2.png

Ein ganzer Haufen an "32x32-Mario Kart-Logos": klick

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, die Friend-Codes auf das Decal zu setzen ? Eine pfiffige Idee, wie ich finde....

millimil schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von der Idee, die Friend-Codes auf das Decal zu setzen ? Eine pfiffige Idee, wie ich finde....

in der tat, nur denke ich wird man die im eifer des gefechts kaum erkennen :neutral:
naja hier bei CW pack ich meinen code in meine sig!!!!

Lestrange schrieb:
millimil schrieb:

in der tat, nur denke ich wird man die im eifer des gefechts kaum erkennen :neutral:

Im Eifer des Gefechts nicht... aber die werden dann auch auf dem Sieg/Niederlage-Bildschirm eingeblendet!!!

Die Idee hatte ich auch schon. Im Spiel selbst sind die Decals eh nur 16x16. In den Menues dagegen die vollen 32x32. Weiß halt nicht, ob man die lange genug zu Gesicht bekommt.
gafmario1.png
(hab nicht ich gemacht)

Lestrange schrieb:
millimil schrieb:

sowieso, habe meinen Xbox Live playercard ja auch unter der Sig.^^

Good news for all mk ds importers #1546
a fellow board member here in germany has a written answer from nintendo germany confirming that not only can you go online with each contry version of mario kart ds on the different ds-consoles, but different versions will also be compatible in multi-cart-wireless modes: meaning if 2 friends of mine have the german version and i have the us-version (which i'll soon have ;-) ) i'll count as someone with a cart.

That ist very good news.
schön :> Hol mir trotzdem die EU-Version.

Motorbass schrieb:
Link's adventure schrieb:
*ACHTUNG* *ACHTUNG* *mit ner Glocke bimmel* wenn alles gut klappt und genug kommen würden wir (Siskarad un co.) ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz sicher ein DS Treff am Samstag (26.11) machen. Momentan ist noch nichts sicher aber es kann gehofft werden :D

@motorbass na wie siehts aus ;) ?

was? hier? ich? Ja sehr cool! Wir/ich sind/bin dabei!
naja an das ganz sicher kann ich mich zwar nich erinnern :lol: aber schön das du dabei bist :)

Motorbass schrieb:
Die Idee hatte ich auch schon. Im Spiel selbst sind die Decals eh nur 16x16. In den Menues dagegen die vollen 32x32. Weiß halt nicht, ob man die lange genug zu Gesicht bekommt.
gafmario1.png
(hab nicht ich gemacht)

Wie schon gesagt... imho reicht es, wenn man die Zahlen im Sieg/Niederlage-Bildschirm erkennen kann (und da sind sie ja in voller Größe eingeblendet) - unterm Rennen wird man sich die wohl kaum notieren!!

Imho reicht es wenn man sich 20-30 Leute aus diversen Foren in die Friendlist added. Dann hat man immer genug Leute gegen die man fahren kann, und die man hinterher im Forum foppen kann weil sie verloren haben.

Nintendo hat jetzt geantwortet (ich musste gestern extra noch ne Mail an diesen Nintendo Club Österreich schicken):

Hallo!

Es gibt 2 Arten von WiFi.

1) Der WiFi-USB-Stick den jeder der zu Hause einen Internetanschluss und einen PC hat verwenden kann, um dann mit dem Nintendo DS ins Internet zu gelange. Das wird in Österreich sicher auch kommen.

2) WiFi-Hotspots an verschiedenen Plätzen in der Öffentlichkeit. Ob das kommen wir steht noch nicht fest.

Mit freundlichen Grüßen,

René Elsässer
nintendo.hotline@stadlbauer.at

Also, an alle aus Österreich: Ihr könnt euch freuen, auch bald Mario Kart und die anderen Games online spielen zu können.

Zurück
Top Bottom