NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

@staatsfeind!
nochmal vielen dank!
dank dir hab ich heute eine ruhige nacht und werde nicht wieder schweißgebadet aufwachen und mich selbst "FFFUUUUUUUUUUCK NUUUR OOOOOOOOFLINE" schreien hören! ;-)

noch ne frage!
bei meinem motherboard war ein pci-wireless lan ADAPTER (kein router) dabei! hab ihn noch nicht eingebaut weil er bis jetzt noch keinen nutzen hatte. bringt mir der jetzt was od. braucht man nen router? wenn er was bringt, wie kann ich ihn mit dem ds testen?
sorry für OT! ist gleich vorbei!

CHISCO schrieb:
@staatsfeind!
nochmal vielen dank!
dank dir hab ich heute eine ruhige nacht und werde nicht wieder schweißgebadet aufwachen und mich selbst "FFFUUUUUUUUUUCK NUUUR OOOOOOOOFLINE" schreien hören! ;-)

noch ne frage!
bei meinem motherboard war ein pci-wireless lan ADAPTER (kein router) dabei! hab ihn noch nicht eingebaut weil er bis jetzt noch keinen nutzen hatte. bringt mir der jetzt was od. braucht man nen router? wenn er was bringt, wie kann ich ihn mit dem ds testen?
sorry für OT! ist gleich vorbei!
Kein Problem, ich helfe immer gern. Ob man über nen Stink normalen Adapter mit dem DS online gehen kann, weiß ich nicht genau, aber es gibt eine Möglichkeit den Adapter so einzustellen, dass er sozusagen selber Router spielt. Aber ob der DS dabei mitmacht, da hab ich keine ahnung. Wär aber super, weil ich auch nur per LAN ins Netz gehe, mein Notebook hat ja WLAN, dann müsste ich mir keinen extra Adapter kaufen.

in spätestens einer woche wissen wir's!
dann heißt's anschnallen! hab mich schon lange nicht mehr so auf ein spiel gefreut! :D

Ich glaub das wird mal wieder so ne Woche die nicht rum gehen will :D
Freu mich auch schon sehr auf das Spiel und bin auf den Online Modus gespannt.
Hoffenlich funzt das mit meinem Router :-?

So, Paket is grad in Frankfurt eingetroffen, dh. morgen, spätestens Montag spiel ich MK (+ Sonic Rush) =)

ich freu mich schon sehr drauf, aber übertreibt mal nicht :)
Nach 2-3 Wochen wirds auch wieder langweillig sien ;9 wie leider immer :D

Siskarad schrieb:

Ich spiele Double Dash immer noch regelmäßig. ;)
Also von wegen langweilig. :D
(im Multiplayer kann man das ewig spielen)

Schade ist einfach dass der Wifi Service so unvollständig ist.
Mit Headset und Kommunikationsportal wäre es wirklich gut geworden.

MuhMuh schrieb:
Siskarad schrieb:
Im Multiplayer wird Mariokart nie langweilig! :evil: ;)

find ich eigentlich auch, zocke ALLE teile ab und an immer wieder!
ich glaube mkds wird der beste teil der reihe :)

schon, aber es wird dann ruhiger, und jeden Tag find eich nicht Leute mit denne ich zocken kann! bei mir in der Uni habe ich noch niemanden mit einem DS gesehen

Also bei den voherigen Mario Karts muss ich euch Recht geben, aber bei Double Dash war nach "nur 2 Monaten" die Luft raus.

Aber Super Smash Brother kann man wirklich immer spielen. :P

Bei mir ist es aber auch andersrum. :lol:
Von daher.^^

Ich freu mich schon richtig auf das neue Mario Kart DS. Multiplayer wird sowas von rocken (leider online nicht so)

Link's adventure schrieb:
Ich erinnere nochmal leute :D wenn sich genug leute finden lassen gibts ein mögliches DS TREFF ;)

Jo ich hab meinen Eltern endlich ne fette Taschengelderhöhung aus dem Kreuz geleihert.
Wäre sofort dabei :D

Zurück
Top Bottom