NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

quirl schrieb:
Link's adventure schrieb:
Ich erinnere nochmal leute :D wenn sich genug leute finden lassen gibts ein mögliches DS TREFF ;)

Jo ich hab meinen Eltern endlich ne fette Taschengelderhöhung aus dem Kreuz geleihert.
Wäre sofort dabei :D
Escht ? der bayer würde in unsere Gefilde kommen ? Schön :) ^^

Nochmals alle die Zeit und lust hätten bitte schickt mir ne PN oder schreibt mich im ICQ an dann besprechen wir das :)

Mir hat bis jetzt Mario kart Double Dash am besten gefallen.
Mario Kart zu 16 ! fahren ist einfach Hammer :D

Freu mich schon voll auf das Ds Mario Kart.
Bin vor allem gespannt auf den Online Modus wie das so funktioniert.

Crawl schrieb:
Mir hat bis jetzt Mario kart Double Dash am besten gefallen.
Mario Kart zu 16 ! fahren ist einfach Hammer :D

Freu mich schon voll auf das Ds Mario Kart.
Bin vor allem gespannt auf den Online Modus wie das so funktioniert.

erwarte nicht zu viel vom online Modus :hmpf:

Ja auch wenn der Online Modus nicht so rockt wie er könnte.
(Ich hoffe doch das Metroid Prime zumindest eine Chat Möglichkeit bietet)

Der Multiplayer mit bis zu 8 Mitspieler wird garantiert rocken :D

mein MK ist nun schon seit Donnerstag (?) unterwegs.
Wenn ich Glück hab, werd ich es am Montag oder Dienstag zuhause haben. Werd dann mal ein erstes Fazit zum Bessten geben^^

Ich denke das ich eh über das Tunnel System zocken werde :) also is mir der online modus von N eigentlich Wurscht :P

P!zZa schrieb:
Yukito schrieb:
Ich denke das ich eh über das Tunnel System zocken werde :) also is mir der online modus von N eigentlich Wurscht :P

hab ich was verpasst :-?
was ist das :-?
Ja, hast du: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18165
gibt aber im Moment noch keinen nennenswerten Fortschritt :/

Ich würde mich auch nicht drauf verlassen, dass man da Dinge wie Mario Kart so flüssig wie mit WiFi spielen kann, zudem wirst du eine spezielle (ca. 20€ teure) WLAN-Karte brauchen, mit der man auch jetzt schon die Demos auf den DS laden kann.

Motorbass schrieb:
P!zZa schrieb:
Yukito schrieb:

hab ich was verpasst :-?
was ist das :-?
Ja, hast du: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18165
gibt aber im Moment noch keinen nennenswerten Fortschritt :/

Ich würde mich auch nicht drauf verlassen, dass man da Dinge wie Mario Kart so flüssig wie mit WiFi spielen kann, zudem wirst du eine spezielle (ca. 20€ teure) WLAN-Karte brauchen, mit der man auch jetzt schon die Demos auf den DS laden kann.

brauche ich auch einen Wlan-router?

Für das Tunnelling? Nein. Der DS benutzt für den lokalen Multiplayer ein anderes Sendeformat als für das normale Onlinespielen. Du brauchst die spezielle Karte und einen speziellen Treiber. Aber wie gesagt, das Projekt ist nicht fertiggestellt, und andere vorher meinten, dass es unmöglich sei; aber der, der im Moment daran arbeitet scheint auf nem guten Weg zu sein. Obs auch wirklich funktioniert, kann man noch nicht sagen.

das ist einfach eine Liste mit allen Router Modellen die sie getestet haben. Deinen Haben sie in dem Fall noch nicht getestet, musst du dich halt etwas gedulden oder auf gut Glück versuchen obs funktioniert ^^

Mugen schrieb:
das ist einfach eine Liste mit allen Router Modellen die sie getestet haben. Deinen Haben sie in dem Fall noch nicht getestet, musst du dich halt etwas gedulden oder auf gut Glück versuchen obs funktioniert ^^
ooh gut, ich dachte schon das ich mir jetzt nen USB-stick kaufen muss

Arikado schrieb:
Ich armes Schwein kann Mario Kart frühestens am nächsten Freitag zocken. :(
Mir gehts genau so - Aber das ist ja auch der Release, also wirds wohl vielen so gehen :-? Naja, ich werd auf jedenfall Mittwoch und Donnerstag auch gucken, obs mein Elektrogeschäft schon hat.

Zurück
Top Bottom