Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Malus schrieb:Ich muss mich wohl auch bis Freitag gedulden, hab's bei Amazon vorbestellt.

hoovey du musst kommen ^^ will dich mal gestikulieren sehen XD . Insgesamt sind unsere Treffen immer ein Treffen gleichgesinnter Alkis und Zock Fans
freu mich drauf !

ganon1947 schrieb:Soo, hier mal erste Verkaufszahlen von Mario Kart DS. Da der Thread zu den US-Zahlen zu ist, poste ich sie einfach mal hier rein, hab Draygon aber schon ne PN geschrieben, wird also wohl im Verlaufe des Tages wieder geöffnet
Nintendo nennt Mario Kart DS Verkaufszahlen
22.11.05 - Nintendo hat in der ersten Woche der Auslieferung über 112.000 Einheiten von Mario Kart DS in den USA verkaufen können. Das Spiel kam am 14.11.05 auf den Markt.
Davon spielten mehr als 45 Prozent der Leute bereits online über die kostenlose 'Nintendo Wi-Fi Connection'
www.gamefront.de
Find die Zahlen eigentlich recht gut, zeigt aber auch, was für ein Zugtitel Nintendogs war, denn der hat sich ja afaik im gleichen Zeitraum etwa 250.000 mal verkauft. Hätte ich nicht erwartet. Aber ok, gute Zahlen sinds in jedem Fall![]()

Staatsfeind Nr.1 schrieb:solid2snake schrieb:wieso kann man bei amazon.de eigentlich nicht den USB-w-lan stick kaufen? wo ist denn der?!![]()
Hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4/sr=1-147/ref=sr_1_2_147/028-3836086-2919739

solid2snake schrieb:Staatsfeind Nr.1 schrieb:solid2snake schrieb:wieso kann man bei amazon.de eigentlich nicht den USB-w-lan stick kaufen? wo ist denn der?!![]()
Hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4/sr=1-147/ref=sr_1_2_147/028-3836086-2919739
thx, vor kurzem war der aber noch nicht da, oder?![]()
Herfoor schrieb:so jungens
mein mariokart ist grad angekommen.... bekam grad von meiner Freundin angerufen ...
Ich freu mich schon es heute Abend anzuspielen... ich werd dann ein kleines preview hier reinschreibseln![]()

Link's adventure schrieb:Jaaaaa also beim Battel Modus zu wievielt kann man den eigentlich spielen ?

Ich weiß zwar das es nich klappt aber trau dich nur nach Stuttgart am Samstagnasagoal schrieb:Nightelve hat mich nach einem ICQ-Gespräch jetzt doch überzeugt, da es sich total so wie die SNES-Version (die ich vergöttere) spielen soll und nicht nach der N64/Cube-Version
wahrscheinlich hole ich mir doch das Bundle, dann fahre ich euch in Grund und Boden![]()

nasagoal schrieb:Nightelve hat mich nach einem ICQ-Gespräch jetzt doch überzeugt, da es sich total so wie die SNES-Version (die ich vergöttere) spielen soll und nicht nach der N64/Cube-Version
wahrscheinlich hole ich mir doch das Bundle, dann fahre ich euch in Grund und Boden![]()