NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Malus schrieb:
Ich muss mich wohl auch bis Freitag gedulden, hab's bei Amazon vorbestellt.

Ich hatte Nintendogs und Advance Wars bei Amazon vorbestellt... kam ja auch jeweils an einem Freitag.

Bekommen habe ich Advance Wars am Montag danach, Nintendogs sogar erst am Mittwoch... :hmpf:

Deswegen versuche ich es dieses Mal lieber im MM oder Saturn ;)

Also ich kann euch bis Do oder Fr sagen wie es bei mir aussieht. Freu mich schon neue Gesichter zu sehen.
Vielleicht amch eich mal morgen 2 Bilder von meinem Laden. Wir haben eine Küche und einen größeren Raum. Reicht aber gut.
Freu mich schon auf Mario Kart, Bomberman, Poyopop, Meteos und co! Online können wir leider nicht
ich schau das ich Musik und vielleicht einen Fernseher bekomme. Musik geht sehr klar, mit dem Fernseher muss ich schauen.
Es hat einen Teppichboden, also könnt ihr per schlafsäcke da pennen.
Zudem ist der Laden unmittelbar an der Sbahn, ihr seit in 20 min in STuttgart oder in 10 am Flughafen.
Wer mit dem Auto kommt, wir haben parkplätze.

kommt eigentlich hoovey?

Wär echt klasse wenn wir das schaffen würden :) hoovey du musst kommen ^^ will dich mal gestikulieren sehen XD . Insgesamt sind unsere Treffen immer ein Treffen gleichgesinnter Alkis und Zock Fans :lol: freu mich drauf !

Soo, hier mal erste Verkaufszahlen von Mario Kart DS. Da der Thread zu den US-Zahlen zu ist, poste ich sie einfach mal hier rein, hab Draygon aber schon ne PN geschrieben, wird also wohl im Verlaufe des Tages wieder geöffnet :)

Nintendo nennt Mario Kart DS Verkaufszahlen

22.11.05 - Nintendo hat in der ersten Woche der Auslieferung über 112.000 Einheiten von Mario Kart DS in den USA verkaufen können. Das Spiel kam am 14.11.05 auf den Markt.
Davon spielten mehr als 45 Prozent der Leute bereits online über die kostenlose 'Nintendo Wi-Fi Connection'

www.gamefront.de

Find die Zahlen eigentlich recht gut, zeigt aber auch, was für ein Zugtitel Nintendogs war, denn der hat sich ja afaik im gleichen Zeitraum etwa 250.000 mal verkauft. Hätte ich nicht erwartet. Aber ok, gute Zahlen sinds in jedem Fall 8-)

ganon1947 schrieb:
Soo, hier mal erste Verkaufszahlen von Mario Kart DS. Da der Thread zu den US-Zahlen zu ist, poste ich sie einfach mal hier rein, hab Draygon aber schon ne PN geschrieben, wird also wohl im Verlaufe des Tages wieder geöffnet :)

Nintendo nennt Mario Kart DS Verkaufszahlen

22.11.05 - Nintendo hat in der ersten Woche der Auslieferung über 112.000 Einheiten von Mario Kart DS in den USA verkaufen können. Das Spiel kam am 14.11.05 auf den Markt.
Davon spielten mehr als 45 Prozent der Leute bereits online über die kostenlose 'Nintendo Wi-Fi Connection'

www.gamefront.de

Find die Zahlen eigentlich recht gut, zeigt aber auch, was für ein Zugtitel Nintendogs war, denn der hat sich ja afaik im gleichen Zeitraum etwa 250.000 mal verkauft. Hätte ich nicht erwartet. Aber ok, gute Zahlen sinds in jedem Fall 8-)

Wie schon gesagt... Nintendogs hat imho weltweit einen großen Anteil daran, dass der DS die PSP im Handheld-War bisher schlagen konnte!!!

Die Verkaufszahlen sind ok, im Thanks-Giving und Weihnachtsgeschäft sind noch wesentlich höhere Zahlen drin!!!

Ihr solltet vor allem nicht vergessen, das das Mario Kart Bundle mit dem roten DS erst am 28.11. in den USA erscheint. Das ist dann ein weiterer Ankurbler, denke ich....

Verfasst am: Di 22 Nov, 2005 21:01 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

verplant hat folgendes geschrieben:
CHISCO hat folgendes geschrieben:
@Herfoor: hab mir gedacht du schreibst einen kleinen bericht über das game. ich beneide dich (aber nur mehr 1 - 3 tage!)
BERICHT!!! BERICHT!!!

Der wird wohl mit spielen beschäftigtb sein

hehe wie wahr wie wahr

Nun, was ich allererst bemerkte :
Das Teil bietet eine Art Remake des Snes Klassikers! JUHU!
Grafisch hat mich das Spiel auch voll überrascht, es sieht wirklich schön aus! Steckt den N64 Klassiker sowas von in die Tasche und es läuft butterweich flüssig...

Erst beim zweiten Hinblick merkt man wo gespart wurde, vieles in der Landschaft besteht aus Bitmaps, z.B die Bäume. Aber egal, es ist ja kein Xbox360 Titel
Für ein Handheld sieht es escht schön aus, und muss sich sogar (achtung das sag ich als PSP Fan) nicht vor den meisten PSP Titel verstecken!!

Die Musik stammt auch aus dem Snes Teil, sowie auch aus dem N64 Teil, also Nostalgie pur.....

ausserdem, scheint mir das Handling auch super von Hand zu gehen, zwar bemerkte ich keine TS Steuerung...aber egal
aber was genial ist, es spielt sich wie die Snes Version!

mehr nachher..ansonst wenn ihr fragen habt, schiesst los^^

online hab ich es leider noch nicht getstet! wollte ich erst machen wenn die cwler hier es auch haben...

gegen meine freundin kann ich es auch erst morgen zocken, sie hat ihren DS noch in ihrer Wohnung

Nightelve hat mich nach einem ICQ-Gespräch jetzt doch überzeugt, da es sich total so wie die SNES-Version (die ich vergöttere) spielen soll und nicht nach der N64/Cube-Version :)

wahrscheinlich hole ich mir doch das Bundle, dann fahre ich euch in Grund und Boden :D

nasagoal schrieb:
Nightelve hat mich nach einem ICQ-Gespräch jetzt doch überzeugt, da es sich total so wie die SNES-Version (die ich vergöttere) spielen soll und nicht nach der N64/Cube-Version :)

wahrscheinlich hole ich mir doch das Bundle, dann fahre ich euch in Grund und Boden :D
Ich weiß zwar das es nich klappt aber trau dich nur nach Stuttgart am Samstag :P :lol:

nasagoal schrieb:

schon bestellt, werde auch einwoerten mitreden wenn es um den sieg geht ;)

Zurück
Top Bottom