NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Danke für die Links :)

Schade, aus dem SNES-Original wurden ja nicht gerade die besten Strecken genommen :shakehead:

nasagoal schrieb:
Schade, aus dem SNES-Original wurden ja nicht gerade die besten Strecken genommen :shakehead:

das ist deine subjektive meinung!
ich finde die retrostrecken-auswahl sehr gut, nur die gameboy strecken kann ich nicht beurteilen, denn die kenn ich nicht! die restlichen sind ein teil von mir, die habe ich im blut, verdammt war ich gut!!!
bin irrsinnig gespannt wie sich die neuen spielen.

@herfoor:
das hört sich ja schon mal toll an! gut dass die grafik flüssig ist, hoffe auch, dass das geschwindigkeitsgefühl gut rüberkommt! die 150ccm klasse sollte schon richtig abgehen!!

jetzt fehlt nur mehr, dass der online-service in österreich bald funzt und diese meldung

503 Service Unavailable
Failed to resolve the name of server www.nintendowifi.at to connect

verschwindet! *hoff* :oops: dann steht EUREM debakel nichts mehr im wege!!

go chisco go!!!
jetzt kommt chisco, der macht sie alle platt!! verdammt ist der schnell!!
8-)

Ich bin im Moment gerade irgendwie in einer Zwickmühle :oops:
Was soll ich mir zuerst holen, die Samurai Champloo vol. 3 DVD oder Mario Kart DS? Beides kommt ausgerechnet am 25.11 und ich hab nicht genug cash für beides.( Ist vielleicht etwas komisch diese Frage in diesem Thread zu stellen weil ich genau weiss was für Antworten kommen werden :D Ich will eigentlich auch nur dass ihr mir die Entscheidung abnehmt, ich kann mich doch nicht selbst gegen Samurai Champloo entscheiden :blushed: , so kann ich euch die Schuld geben :P ;) )

Hi, du solltest unbedingt die Samurai Champloo vol. 3 DVD nehmen, sonst machst du dir monetalang Vorwürfe!!! ;)

Ich denke jeder hier wird mir zustimmen!

Und denk dran wie sehr wir uns hier amüsieren wärend du dir die DVD anguckst! :P

Spike™ schrieb:
Hi, du solltest unbedingt die Samurai Champloo vol. 3 DVD nehmen, sonst machst du dir monetalang Vorwürfe!!! ;)

Ich denke jeder hier wird mir zustimmen!

Und denk dran wie sehr wir uns hier amüsieren wärend du dir die DVD anguckst! :P

Rischtisch er guckt sich in Ruhe aufm Sofa die DVD mit viel Popcorn an^^

Während wir wie Irre mit Pilzen durch die Piste düsen. Den Bildschirm der anderen mit dem Tintenfisch beschmutzen. Und die ganze Strecke von düsenden Schildkrötenpanzern nur so wimmelt. Dann versucht einer von euch ins Ziel zu kommen, wird von mir getroffen und Sieger is der pöse TM ;)! :D

Äh ne ich hol mir MKDS sowieso erst zu Weihnachten gerade leider kein Geld mehr übrig und für Weihnachten brauch ich wat richtiges :D

:rofl2:
juhuu, meins wurde grade eben von spielegrotte abgeschickt. damit dürfte ich es auf jeden fall morgen haben... juhuu!
:rofl:

di emeisten Läden haben es schon. ich muss nur in MM gehen und frage ob sie es schon haben... die verkaufen es einem garantiert

Hab mein Mario Kart grade abgeholt ;)

Leider ist meine WiFi Karte noch nicht da und meine Kabel sind zu kurz, so dass ich mit dem WLan Router nicht Internet und DS gleichzeitig online bekommen, werd aber später noch ne Lösung finden^^

Mugen schrieb:
Ich bin im Moment gerade irgendwie in einer Zwickmühle :oops:
Was soll ich mir zuerst holen, die Samurai Champloo vol. 3 DVD oder Mario Kart DS? Beides kommt ausgerechnet am 25.11 und ich hab nicht genug cash für beides.( Ist vielleicht etwas komisch diese Frage in diesem Thread zu stellen weil ich genau weiss was für Antworten kommen werden :D Ich will eigentlich auch nur dass ihr mir die Entscheidung abnehmt, ich kann mich doch nicht selbst gegen Samurai Champloo entscheiden :blushed: , so kann ich euch die Schuld geben :P ;) )

Wundere dich nicht, Mann, ich hab' das gleiche Problem:

Entweder: Samurai 7 & Samurai Champloo

Oder: Mario Kart DS & USB-WiFi-Stick

Spike™ schrieb:
Häh? Ein WLAN Router schafft doch mehr als eine Verbindung?

War vorher noch mit Kabelmodem drin

Meine Kabel vom WLAN Router sind nicht lang genug um zum WLAN Router und dann zum DSL Splitter zu kommen ;)

Der Siemens Router hat ein Extra Kabel zum Splitter und das ist zu kurz oder mein Netzwerkkabel, wie man nimmt ;)

Hab mir aber ein langes Kabel ausgeborgt und jetzt klappts, erstmal, hab zwar jetzt ne Menge Kabelsalat, aber morgen oder übermorgen dürften meine WLan Karten eintreffen :)

Achja, wer meinen Mario Kart Freundescode haben will soll mir ne PM schicken

Ich finds ja komisch. Viele können schon seit heute Online spielen, aber die Seite www.nintendowifi.de ist immer noch nicht on... die Amerikanische war ja schließlich auch einige Tage vor dem offiziellein US Release von MKDS online. Oder werden die Hiscores für EU auch über diese Seite verwaltet? Fragen über Fragen :-?

MfG

Zurück
Top Bottom