Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Schade, aus dem SNES-Original wurden ja nicht gerade die besten Strecken genommen![]()
dann steht EUREM debakel nichts mehr im wege!!
nasagoal schrieb:Danke für die Links
Schade, aus dem SNES-Original wurden ja nicht gerade die besten Strecken genommen![]()

CHISCO schrieb:jetzt fehlt nur mehr, dass der online-service in österreich bald funzt und diese meldung
503 Service Unavailable
Failed to resolve the name of server www.nintendowifi.at to connect
verschwindet! *hoff*dann steht EUREM debakel nichts mehr im wege!!

Ich will eigentlich auch nur dass ihr mir die Entscheidung abnehmt, ich kann mich doch nicht selbst gegen Samurai Champloo entscheiden
, so kann ich euch die Schuld geben
)

Spike schrieb:Hi, du solltest unbedingt die Samurai Champloo vol. 3 DVD nehmen, sonst machst du dir monetalang Vorwürfe!!!![]()
Ich denke jeder hier wird mir zustimmen!
Und denk dran wie sehr wir uns hier amüsieren wärend du dir die DVD anguckst!![]()
!

Siskarad schrieb:ich kaufs mir heute auch gleich

Mugen schrieb:Ich bin im Moment gerade irgendwie in einer Zwickmühle![]()
Was soll ich mir zuerst holen, die Samurai Champloo vol. 3 DVD oder Mario Kart DS? Beides kommt ausgerechnet am 25.11 und ich hab nicht genug cash für beides.( Ist vielleicht etwas komisch diese Frage in diesem Thread zu stellen weil ich genau weiss was für Antworten kommen werdenIch will eigentlich auch nur dass ihr mir die Entscheidung abnehmt, ich kann mich doch nicht selbst gegen Samurai Champloo entscheiden
, so kann ich euch die Schuld geben
![]()
)
Spike schrieb:Häh? Ein WLAN Router schafft doch mehr als eine Verbindung?