Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:@Onlinemodus:
Ist es denn möglich die Leute gezielt auszuwählen gegen die Mann spielen will bzw. kann man Räume mit Passwort erstellen oder wird man zufällig in ein Spiel geworfen? Wie läuft das jetzt genau?

gopher schrieb:@verplant: Ah, jetzt versteh ich das Scoring
Lust auf ne Runde online?![]()
Sorry, aber das ist jawohl mal totaler Murks von Nintendoverplant schrieb:Bzgl. dem Auswählen von Mitspielern:
NEIN, dies ist direkt nicht möglich. Man wählt "Freunde" (von der Freundesliste) oder "Mit Rivalen" (ähnliche Spielstärke) oder "Kontinent" (Europa) oder "Global" (Alle Spieler) aus.
Dann werden einem Gegner zugeteilt. Je nach Einstellung dauert das etwas.
...
Wenn man jetzt aber unbedingt gegen bestimmte Freunde spielen will, dann kann man das indirekt ausmachen, indem man gerade eben diese auf die Freundeliste setzt und gleichzeitig online geht.

nasagoal schrieb:Sorry, aber das ist jawohl mal totaler Murks von Nintendo![]()

Ich hole mir nächsten Montag das BundleLink's adventure schrieb:Uaaaaahhh !! Gleich hol ich es mir :o :o![]()
![]()

Link's adventure schrieb:Uaaaaahhh !! Gleich hol ich es mir :o :o![]()
![]()
.
Aber auch dieser Spieler ist trotz uneinholbaren Punkte-Rückstand das letzte Rennen ordentlich zuende gefahren... hatte bisher keine Probleme mit Droppern oder Cheatern.
als Fahrer. Bei den Strecken sind die Vorlieben recht ausgeglichen... Retro-Strecken werden mit Außnahme vom Baby Park nur sehr selten gefahren.Knochenkoopa <== SPOILER (markieren zum lesen)
CHISCO schrieb:das "freut" mich für euch!! :grin4:
ich komm mir wie ein hinterwäldler vor! wir österreicher sind wirklich nur beim ski-fahren schnell!