Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mr-Link schrieb:bei mir sollte es eigentlich auch morgen per Post kommen (wehe wenn nicht).. inkl. den USB Wifi-Connector natürlich ;-)
da ich Schweizer bin bei http://www.wog.ch/index.cfm natürlich ;-)quirl schrieb:Mr-Link schrieb:bei mir sollte es eigentlich auch morgen per Post kommen (wehe wenn nicht).. inkl. den USB Wifi-Connector natürlich ;-)
Wo du haben bestellt?
Die Gegner CPU ist immernoch zu blöd um sich anständige Duelle zu liefern

Mr-Link schrieb:da ich Schweizer bin bei http://www.wog.ch/index.cfm natürlich ;-)
Draygon schrieb:Einen großen Kritikpunkt gibt es noch
Die Gegner CPU ist immernoch zu blöd um sich anständige Duelle zu liefern![]()

verplant schrieb:Draygon schrieb:Einen großen Kritikpunkt gibt es noch
Genau deswegen hab ich ja gesagt: Online gegen andere Leute zu spielen ist besser als nur die CPU-Gegner ;-)
Ich hab heute mal einige Läden abgeklappert. Nirgendswo erhältlich.
Als ich wieder daheim war, lag eine Werbung vom Woolworth im Briefkasten
"Mario Kart DS für nur 37,99 Euro" - Angebote gültig ab 23.11.
Also wieder raus in die Kälte zum letzten Versuch... und siehe da: Sie hatten es!!! Die Dame an der Info meinte, sie hätte es erst vor 15 Min. ins Regal gestellt, und sie haben nur ein einziges Exemplar bekommen!!!
So... und nun wird gezockt![]()
Du Glückspilzverplant schrieb:Draygon schrieb:Einen großen Kritikpunkt gibt es noch
Genau deswegen hab ich ja gesagt: Online gegen andere Leute zu spielen ist besser als nur die CPU-Gegner ;-)
Ich hab heute mal einige Läden abgeklappert. Nirgendswo erhältlich.
Als ich wieder daheim war, lag eine Werbung vom Woolworth im Briefkasten
"Mario Kart DS für nur 37,99 Euro" - Angebote gültig ab 23.11.
Also wieder raus in die Kälte zum letzten Versuch... und siehe da: Sie hatten es!!! Die Dame an der Info meinte, sie hätte es erst vor 15 Min. ins Regal gestellt, und sie haben nur ein einziges Exemplar bekommen!!!
So... und nun wird gezockt![]()
husch husch, auch von dir wollen wir nen Ersteindruck lesen :-D

verplant schrieb:Genau deswegen hab ich ja gesagt: Online gegen andere Leute zu spielen ist besser als nur die CPU-Gegner ;-)

na kein Wunder, bei uns ist's ja offiziell gar noch nicht rausDraygon schrieb:verplant schrieb:Genau deswegen hab ich ja gesagt: Online gegen andere Leute zu spielen ist besser als nur die CPU-Gegner ;-)
Ich trag aber nicht immer einen Hotspot mit mir rum![]()
In Europa scheinen es noch nicht viele zu haben^^
dauert ewig bis man Gegner findet, wenn überhaupt, weltweit gehts ganz schnell![]()

Siska steht das mit morgen ??Siskarad schrieb:naja hatten es nicht. Auch egal! wirds halt erst am Fr gekauft! Mir eh ganz recht, da ich noch etwas für die Uni tuen muss![]()
gopher schrieb:Jemand Lust auf nen Rennen?
[edit] Weiss jemand wo ich die Statistik einschauen kann?