NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

War heute beim Saturn in Tübingen, die hatten es nicht :hmpf:
Egal, geh ich morgen zum Media Markt, die werdens schon haben.

@Link
Würd morgen gern kommen, bin zu dem Zeitpunkt allerdings bereits verabredet, i'm sorry :neutral:

bei mir sollte es eigentlich auch morgen per Post kommen (wehe wenn nicht :hmpf: ).. inkl. den USB Wifi-Connector natürlich ;-)

Einen großen Kritikpunkt gibt es noch

Die Gegner CPU ist immernoch zu blöd um sich anständige Duelle zu liefern :hmpf:

Die Reihenfolge in der die Gegner ins Ziel kommen bleibt in jedem Rennen gleich :shakehead:

naja, Spiel ist trotzdem geil, aber sowas muss doch nicht sein, liegt man einmal weit zurück hat man kaum noch eine Chance die verlorenen Punkte in den nachfolgenden Rennen wieder gut zu machen

Code:
Die Gegner CPU ist immernoch zu blöd um sich anständige Duelle zu liefern
Dafür kann man ja Online spielen. Such dir ihrgend nen Gegner aus und fahr mit dem ne runde. Der menschliche Gegner wird mit Sicherheit schlauer sein wie der CPU Gegner 8-)

Draygon schrieb:

Die Gegner CPU ist immernoch zu blöd um sich anständige Duelle zu liefern :hmpf:

Genau deswegen hab ich ja gesagt: Online gegen andere Leute zu spielen ist besser als nur die CPU-Gegner ;-)

Ich hab heute mal einige Läden abgeklappert. Nirgendswo erhältlich.
Als ich wieder daheim war, lag eine Werbung vom Woolworth im Briefkasten

"Mario Kart DS für nur 37,99 Euro" - Angebote gültig ab 23.11.

Also wieder raus in die Kälte zum letzten Versuch... und siehe da: Sie hatten es!!! Die Dame an der Info meinte, sie hätte es erst vor 15 Min. ins Regal gestellt, und sie haben nur ein einziges Exemplar bekommen!!!

So... und nun wird gezockt :P

verplant schrieb:
Draygon schrieb:

Genau deswegen hab ich ja gesagt: Online gegen andere Leute zu spielen ist besser als nur die CPU-Gegner ;-)

Also wieder raus in die Kälte zum letzten Versuch... und siehe da: Sie hatten es!!! Die Dame an der Info meinte, sie hätte es erst vor 15 Min. ins Regal gestellt, und sie haben nur ein einziges Exemplar bekommen!!!

AHHHHH ich will auch AHHHH Hilfe AHHHH

Hmm... Verplant, willst du mich umbringen?

verplant schrieb:
Draygon schrieb:

Du Glückspilz :P husch husch, auch von dir wollen wir nen Ersteindruck lesen :-D
*neidisch sein und auch haben will* :hmpf:

@quirl
tja... selbst Schuld, hast ja ganz genau gewusst, dass Mario Kart diesen Freitag erscheint :P :D

verplant schrieb:

Ich trag aber nicht immer einen Hotspot mit mir rum :P ;)

In Europa scheinen es noch nicht viele zu haben^^
dauert ewig bis man Gegner findet, wenn überhaupt, weltweit gehts ganz schnell ;)

Draygon schrieb:
verplant schrieb:

Ich trag aber nicht immer einen Hotspot mit mir rum :P ;)

In Europa scheinen es noch nicht viele zu haben^^
dauert ewig bis man Gegner findet, wenn überhaupt, weltweit gehts ganz schnell ;)
na kein Wunder, bei uns ist's ja offiziell gar noch nicht raus :D

NOCH 2 TAGE MEINE DAMEN UND HERREN. WER SO VERRÜCKT IST UND GLEICH BEI LADENÖFFNUNG DA RUMSTEHT UM ES SICH MIT EINEM FLACKERNDEN AUGE UND SABBER UM DEN MUND ZU HOLEN, BITTE MAL SCHREIBEN. ICH WERD MIR AUF ALLE FÄLLE ZEIT LASSEN.

JE HÖHER DIE ERWARTUNGEN, DESTO NIEDRIGER DER SPIELSPASS, AUCH BEI ZELDA MERKEN.

Jemand Lust auf nen Rennen? :)

[edit] Weiss jemand wo ich die Statistik einschauen kann?

So... ein kleines Zwischenfazit:

Die neuen Strecken sind gelungen, die Grafik ist ansehnlich!!!
Den Missions-Modus finde ich auch ganz net - vor allem wenn man öfters alleine spielt.

Beim Online-Modus wusste ich gar nicht, dass die Siege/Niederlagen immer erst nach 4 Strecken gewertet werden (Also nicht jedes Rennen einzeln, sondern der Gesamtsieg). Dann bekommt man so viele "Siege" wie man Gegenspieler geschlagen hat und so viele "Niederlagen", wie Spieler vor einem in der Rangliste stehen.

Soll heißen:

- Spiel ich gegen einen Mitspieler und stehe nach 4 Rennen auf Platz 1, dann bekomme ich einen Sieg
- Spiel ich gegen drei Mitspieler und werde Dritter, bekomme ich einen Sieg und zwei Niederlagen

@gopher:
Die Statistik sieht man im Menü unter "Rekorde"... oder welche Statistiken meinst du?!?

BTW: Nicht vergessen... Freundescode hier eintragen lassen: klick

Zurück
Top Bottom