NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Konnte man bei Double Dash ja auch nicht mehr. Im Single Player oder LAN ist das aber möglich? Dann hätten die das lieber ganz gestrichen.

verplant schrieb:
Bei all den negativen Aussagen zum Online-Modus...

Mir gefällt er!!! Einfache Handhabung... man muss nicht ewig davor jemanden volllabern und die Geschichte mit der Streckenwahl wurde auch sehr gut gelöst.
Ich hatte bisher durchwegs spannende Duelle... Heute bin ich gegen "Osama bin" gefahren, der hatte als Logo eine brennende US-Flagge - so viel zum Thema "Schutz der Minderjährigen" :lol: Aber auch dieser Spieler ist trotz uneinholbaren Punkte-Rückstand das letzte Rennen ordentlich zuende gefahren... hatte bisher keine Probleme mit Droppern oder Cheatern.

Fehlender Chat: Mir eigentlich vollkommend egal.
Fehlende Spielerwahl: Kann man über die Friendslist lösen
Fehlendes "Hinterherziehen von Extras": Fällt in der Action kein bischen ins Gewicht
Fehlende Strecken: Mein einziger Kritikpunkt - die imho besten Strecken sind nicht dabei :hmpf:

Kann ich dir nur zustimmen. Allerdings nervt es mich richtig, dass Nintendo es nicht in den Griff bekommen hat, die Items fair zu verteilen. Es macht sicherlich Sinn dass der letzte die fetten Items bekommt, damit er evtl. noch eine Chance hat sich in den vorderen Rängen zu platzieren. Was aber einfach nur lächerlich ist, wenn wir zu dritt spielen, die beiden anderen nur < 1 - 2 Sekunden hinter mir sind, und der letzte den Stern, den blauen Shell oder den "Baumstamm" ;) 10! Meter vorm Ziel bekommt. Da führt man das ganze Rennen über, und wird dann letzter weil Nintendo nicht in der Lage war die Items nach Abstand (in Sek.) zum Vordermann zu verteilen.

Und das Scoring is auch bissel komisch: Wieso muss man alle 4 Strecken fahren? Hat mir schön 6 Losses eingebracht ..

:rofl2: ich bin heut ne Nullerrunde gefahren, am Ende hatten alle 4 Fahrer die gleiche Punktzahl :lol:

@verplant
Den Onlinemodus hab ich mir zwar schlimmer vorgestellt, aber für mich bleibt er (im Bereich der Friendlist) immernoch Müll, zumindest dafür hätte man eine Gegnerauswahl einbauen können ;)

@Dray:
Läuft es online wenigstens absolut flüssig oder lagged es auch mal? (bei nur 4 Fahrern sollte es IMO vernünftig laufen...)

Draygon schrieb:
@verplant
Den Onlinemodus hab ich mir zwar schlimmer vorgestellt, aber für mich bleibt er (im Bereich der Friendlist) immernoch Müll, zumindest dafür hätte man eine Gegnerauswahl einbauen können ;)

Du fährst ja eh nur gegen die, die zur selben Zeit im Freunde-suchmodus sind. Im übrigen werden die Freunde beim Matchmaking bevorzugt, bei denen du das "Schloss-Icon" in der Freundesliste schließt.

Keine Lags, flüssig und schnell :)

Und ich hab auch nur normales DSL ohne Fastpath

Zurück
Top Bottom