NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

meine damen und herren, jetzt müssen sie sich nur noch 1 tag lang künztlich beatmen, bis frische abgase ihre lungen fluten.

Hey, Zeit zum Fuel hören (Metallica - Reload)

Ich geh jetzt mal zum Media Markt, hoff, dass sie es bereits haben.
Aber erfahrungsgemäß haben sie die games eigentlich immer schon ein Tag vor offiziellem Erscheinen, insofern bin ich zuversichtlich :)

Hier in meinem Kaff hats noch kein Geschäft...:shakehead: Dann werd ich es mir wohl doch erst Morgen holen. :neutral:
Naja, vielleicht sollte es so sein, dann kann ich mindestens unabgelenkt für die Matheschulaufgabe morgen lernen. :D

Habs mir grad bei Müller geholt. Noch ne Stunde dann kann ich es zocken.

...sooo X-stream Anleitung durchlesing und hoffe das es gleich bei ersten mal FUNZ :eek3: .

bis später CW-Kollegas :)
Den Nick kennt Ihr ja :happy4: .

Und mein Router scheint probleme zu machen... :(

"IP-Adresse kann nicht bezogen werden"

Kann irgendwer helfen? :(

junkiexxl schrieb:
Ich habs :D

Jetzt teste ich erstmal, ob mein Router funktioniert...
Mach schnell, ich hab nämlich den selben Router wie du (hast in dem anderen Thread Sinus 154 geschrieben)^^
Naja, ich könnte es auch selbst probieren, habs mir nämlich auch grade vom Media Markt besorgt ;)

junkiexxl schrieb:
Und mein Router scheint probleme zu machen... :(

"IP-Adresse kann nicht bezogen werden"

Kann irgendwer helfen? :(

hmm... IP-Adresse automatisch? WEP-Verschlüsselung korrekt (daran lags bei mir...)?

Aber den Router an sich findet der DS, oder?

verplant schrieb:
hmm... IP-Adresse automatisch? WEP-Verschlüsselung korrekt (daran lags bei mir...)?

Also, der Router wird gefunden. WEP Schlüssel... keine Ahnung, wo find ich den zum Manuell eingeben? :-?

Ich such die ganze Zeit schon die Einstellungen vom Router ab, find aber nix :(

Welchen Router hast du denn? Also da hätte ich mich ja vorher informiert, ob der WEP kann (wenn nicht ist der Uralt oder braucht evtl ein Firmwareupgrade).

junkiexxl schrieb:
verplant schrieb:

Also, der Router wird gefunden. WEP Schlüssel... keine Ahnung, wo find ich den zum Manuell eingeben? :-?

Ich such die ganze Zeit schon die Einstellungen vom Router ab, find aber nix :(

Wenn du die Verbindung einstellst, dann kommt doch am Ende so eine Übersicht (siehe Nintendo WiFi-Anleitung Seite 17 rechts oben).

Da kann man bei WEP den Schlüssel ändern. Je nach Verschlüsselung muss man da 5 oder 13 Zeichen angeben - genau die gleichen, wie man sie beim Router vergeben hat.

In den Router kommt man per PC/Laptop... bei meiner Fritzbox tippt man z.B. einfach "fritz.box" in den Browser ein.
Weil ich den Schlüssel nicht mehr wusste, hab ich mich einfach da eingeloggt und nen neuen Schlüssel vergeben.

verplant schrieb:
Da kann man bei WEP den Schlüssel ändern. Je nach Verschlüsselung muss man da 5 oder 13 Zeichen angeben - genau die gleichen, wie man sie beim Router vergeben hat.

Öööhm. Ich hab da 18 Zeichen vergeben zum besseren Verschlüsseln, mein Router macht da auch keine Einschränkungen. Und auf 128 Bit WEP Verschlüsselung gestellt, ich hoffe der DS kann das und nicht nur 64 Bit?

Zurück
Top Bottom