NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

ja! echt mist! überlege immer noch ob ich die US Version bestellen soll, die ist ab Morgen zu kaufen! Auf den Onlinemodus kann ich gut verzichten, sollte das nicht gehen!

Vom amazon.de Kundenservice:

bestellung-aktuell@amazon.de

...
Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren Liefertermin als
Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben genannter
Titel erst am 25.November 2005 auf den Markt kommen soll.
...

Lol, die sind ja früh dran. :lol:

hab mich auch eben shcon gewundert ;)
dachte schon die wollten den 25.11. verschieben.. da gäbs terror :D:D

So, hab mal 2 Fragen ..

1) Ist es nun sicher dass ich mit einer MKDS US-Kopie auch in Deutschland online gehen kann?
2) Kennt jemanden einen Shop der Expressversand zu einem akzeptablen Preis anbietet? Bei Tronixweb bekommt man leider keine Kopie aus der ersten Lieferung /:
2) Bissel OT: Wenn ich eine Bestellung bei Amazon.de mit Geschenkgutscheinen stoniere, landen diese dann auf dem Gutscheinkonto? Sollten sie ja ...

Hi,

wollte mal hier nachfragen ob ich diesen usb adapter brauche um mit MK Online zu gehen, denn ich habe mir vor ca. 2 Monaten diese Karte gekauft um mir Demos vom PC zum DS zu laden: PCI oder PCMCIA WLAN Karte mit RT2500 Chipsatz

Geht es auch mit dieser Karte um mit dem DS Online zu gehen??

Danke für Eure antwort!

Zum Thema Mario Kart:

Ich bin schon Heiß auf dieses Spiel und möchte es auch so schnell wie möglich haben um gegen den Rest der Welt zu Spielen, also merkt Euch schonmal meinen Nick, denn dieser wird Euch einiges abverlangen :P

Markus210 schrieb:
Hi,

wollte mal hier nachfragen ob ich diesen usb adapter brauche um mit MK Online zu gehen, denn ich habe mir vor ca. 2 Monaten diese Karte gekauft um mir Demos vom PC zum DS zu laden: PCI oder PCMCIA WLAN Karte mit RT2500 Chipsatz

Danke für Eure antwort!

Zum Thema Mario Kart:

Ich bin schon Heiß auf dieses Spiel und möchte es auch so schnell wie möglich haben um gegen den Rest der Welt zu Spielen, also merkt Euch schonmal meinen Nick, denn dieser wird Euch einiges abverlangen :P

Laut meines Wissens geht es nur mit diesen usb adapter oder einem Wlan-router.

Ich das schonmal hier gefragt aber keine Antwort bekommen.
Man könnte doch einfach mit nem ganz normalen WLAN Adapter (USB, im Notebook eingebaut o.ä.) nen Computer-zu-Computer Netzwerk aufmachen und dann könnte der DS darüber ins Netz gehen. Wäre das möglich?

Staatsfeind Nr.1 schrieb:
Man könnte doch einfach mit nem ganz normalen WLAN Adapter (USB, im Notebook eingebaut o.ä.) nen Computer-zu-Computer Netzwerk aufmachen und dann könnte der DS darüber ins Netz gehen. Wäre das möglich?

Schreib die Frage am besten an Nintendo, über die Möglichkeit hab ich noch nix in irgendwelchen News gehört.
Und ich selbst hab ka ^^

*ACHTUNG* *ACHTUNG* *mit ner Glocke bimmel* wenn alles gut klappt und genug kommen würden wir (Siskarad un co.) vielleicht ein DS Treff am Samstag (26.11) machen. Momentan ist noch nichts sicher aber es kann gehofft werden :D

@motorbass na wie siehts aus ;) ?

TheCandyMan666 schrieb:

Schreib die Frage am besten an Nintendo, über die Möglichkeit hab ich noch nix in irgendwelchen News gehört.
Und ich selbst hab ka ^^
Werd ich evtl. machen, aber ich warte lieber, bis Mario Kart endlich draußen ist, sonst sagen die (von NoE) noch, dass sie noch keine Informationen haben, da das Spiel in Europa noch nicht draußen ist.

Link's adventure schrieb:
*ACHTUNG* *ACHTUNG* *mit ner Glocke bimmel* wenn alles gut klappt und genug kommen würden wir (Siskarad un co.) vielleicht ein DS Treff am Samstag (26.11) machen. Momentan ist noch nichts sicher aber es kann gehofft werden :D

Bin dabei, müsste aber um spätestens halb 8 hier in BB sein, so n Kumpel von mir feiert Geburtstag :)

NoA hat schon mal irgendwo geschrieben, dass man über eine normale WLAN-Karte/Stick damit online gehen kann, wenn man sie zu einem Accesspoint macht. Dann müsstest du aber trotzdem noch mit dem Internet verbunden sein, z.B. über LAN. Also wenn du die WLAN-Karte normal benutzt um mit dem Router zu verbinden gehts nicht. Kannst ja nicht beides gleichzeitig machen. ;) (oder doch?)

Zeldafanat schrieb:
NoA hat schon mal irgendwo geschrieben, dass man über eine normale WLAN-Karte/Stick damit online gehen kann, wenn man sie zu einem Accesspoint macht. Dann müsstest du aber trotzdem noch mit dem Internet verbunden sein, z.B. über LAN. Also wenn du die WLAN-Karte normal benutzt um mit dem Router zu verbinden gehts nicht. Kannst ja nicht beides gleichzeitig machen. ;) (oder doch?)
Ich glaube mit zwei WLAN-Netzen gleichzeitig verbunden zu sein, funktioniert nicht. Vielleicht wenn man zwei USB-Adapter hat, aber das wär ja unsinnig. Und wenn man sowieso übern WLAN-Router ins Netz geht, kann das der DS ja auch. Ich bin aber mit dem Laptop über LAN ans Internet verbunden, werd mir aber trotsdem bald nen WLAN-Router kaufen. Besser kabellos, als mit einem ins Zimmer verlegte 10 Meter Patch-Kabel. Ich kann aber trotsdem mal das mit der "Adapter zu Accesspoint" Methode versuchen, wenns funktioniert, kann ich ja nen Tutorial schreiben, für alle, die nen normalen WLan Adapter haben und kein Bock haben, 40 Euro für den Stick von Nintendo auszugeben.

P!zZa schrieb:
Markus210 schrieb:
Hi,

Danke für Eure antwort!

Zum Thema Mario Kart:

Laut meines Wissens geht es nur mit diesen usb adapter oder einem Wlan-router.

nur zu meiner eigenen information, es gibt doch 4 möglichkeiten, oder???

1 - Allgemeine, öffentliche Hotspots.

2 - Nintendos öffentliche Hotspots

3 - Breitband-Internetzugang über WLAN (Router)

4 - Breitband-Internetzugang (Kabelgebunden) mit USB-Funkadapter und entsprechender (kostenloser) Software (über Rechner)

So richtig?

Link's adventure schrieb:
*ACHTUNG* *ACHTUNG* *mit ner Glocke bimmel* wenn alles gut klappt und genug kommen würden wir (Siskarad un co.) ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz sicher ein DS Treff am Samstag (26.11) machen. Momentan ist noch nichts sicher aber es kann gehofft werden :D

was? hier? ich? Ja sehr cool! Wir/ich sind/bin dabei!

Zurück
Top Bottom