Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von GU.Nintendo Wi-Fi mit T-Com Hotspots!
Bis dato hat sich Nintendo Deutschland noch bedeckt gehalten, wie man unterwegs über Hotspots mit dem Nintendo DS online spielen kann. Während für die USA und England bereits umfangreiche Deals bekannt gemacht wurden, die es unter anderem in diesen Ländern ermöglichen, in den meisten McDonald's-Restaurants online zu daddeln, wurden deutsche Spieler wenige Wochen vor dem Release von Mario Kart DS, dem ersten Nintendo-Spiel mit Nintendo Wi-Fi-Connection-Unterstützung, im dunkeln gelassen. Zeit für die investigativen GU-Berichterstatter, für euch erste Informationen zu beschaffen.
Nintendo Wi-FI Connection featuring T-Com Hotspot Auf der neu gelaunchten Nintendo-Website zu Mario Kart DS wurden wir nun fündig. In der dortigen Galerie lässt sich nämlich das Print-Anzeigenmotiv zum Spiel betrachten. Und was fällt auf diesem Motiv auf? Unten links, gleich neben dem offiziellen Nintendo Wi-Fi-Connection-Logo, prangt ein T-Com "Ready for Hotspot" Siegel. Das heißt konkret? Ihr werdet in allen offiziellen T-Com Hotspots mit minimalstem Aufwand kostenlos online spielen können! Eine Übersicht über die T-Com-Hotspots findet ihr übrigens hier - einer in eurer Nähe ist sicher auch dabei!
Grandiosen Online-Partien mit Mario Kart DS, Tony Hawk's American SK8Land und folgenden Nintendo Wi-Fi-Connection Titeln sind somit keine Grenzen gesetzt. Ab dem 25. November geht es auch in Deutschland endlich los!
DD Jetzt heult net rum wegen dem suboptimalen Onlinemodus und holt euch das Spiel sofort (wenns raus is...) ^^
solid2snake schrieb:ihr könnt sagen was ihr wollt, für mich war der online modus kaufargument nr. 1! und da dieser jetzt für die tonne sein soll, werde ich mir wohl MKDS nicht kaufen,
Breac schrieb:Edit: Wie sich hier einige über den Onlinemode aufregen ist ja lächerlich XD
Lächerlich wie andere die Leute die sich über sowas aufregen als lächerlich abstempelnverplant schrieb:Breac schrieb:Edit: Wie sich hier einige über den Onlinemode aufregen ist ja lächerlich XD
So ist es...


TheCandyMan666 schrieb:Für viele war der Online Modus nunmal der Kaufgrund Nummer 1.
Und ohne Battle, ohne Chat und ohne Möglichkeit jemanden in seine Liste aufzunehmen mit dem man eben ein spassiges Race hatte, ist es einfach kein Online Modus.
Das ist FÜR MICH dasselbe als wenn ich gegen Bots spiele, da ich keinerlei Kontakt mit dem Menschen aufnehmen kann.
Da zock ich MK lieber auf nem großen Bildschirm.
Lächerlich wie andere die Leute die sich über sowas aufregen als lächerlich abstempelnverplant schrieb:Breac schrieb:Edit: Wie sich hier einige über den Onlinemode aufregen ist ja lächerlich XD
So ist es...![]()
Dito. Der Onlinemodus ist mir sowieso nicht so wichtig, da in in meiner Nachbarschaft schon 4 Leute einen DS besitzenFlirtBoy089 schrieb:Nach diesen News über den Online Modus ist klar: Ich kauf mir nur Mario Kart DS und mim Stick warte ich nochn weilchen![]()
Dann zog ich lieber zu fünft im Multiplayer, statt zu viert im Onlinemodus 
Uchiha Sasuke schrieb:Hab grad die Mario Kart Werbung auf RTL2 gesehen.
Echt schwach , nichtmal Spielszenen....man sind die dumm![]()

naja, bei dem Online Modus nicht, bei Mario Kart kommt es immer etwas auf Glück an und die KI wohl auch einiges drauf haben, solange ich mir den Gegner nicht aussuchen oder mit ihm chatten kann ist mir das sowas von egal ob der Gegner NintendoDS oder xyz heißtverplant schrieb:Menschliche Spieler sind grunsätzlich besser als Bots!!!


Uchiha Sasuke schrieb:Hab grad die Mario Kart Werbung auf RTL2 gesehen.
Echt schwach , nichtmal Spielszenen....man sind die dumm![]()
Uchiha Sasuke schrieb:Seit wann gibt es für NDS Spiele mehrer Version von der Werbung? Besonders bei uns wo man eh schon kaum DS Werbung sieht , es sei denn man zieht sich 24/7 Zeichentrickfilme rein.
