NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

wow die Seite ist echt geil gemacht :o
Vor allem die Videos machen doch wieder richtig Bock auf mehr :-D
Freut euch leute... Uns erwartet sehr warscheindlich das beste Mario Kart *sentimentalwird* :cry:

Nintendo Wi-Fi mit T-Com Hotspots!
Bis dato hat sich Nintendo Deutschland noch bedeckt gehalten, wie man unterwegs über Hotspots mit dem Nintendo DS online spielen kann. Während für die USA und England bereits umfangreiche Deals bekannt gemacht wurden, die es unter anderem in diesen Ländern ermöglichen, in den meisten McDonald's-Restaurants online zu daddeln, wurden deutsche Spieler wenige Wochen vor dem Release von Mario Kart DS, dem ersten Nintendo-Spiel mit Nintendo Wi-Fi-Connection-Unterstützung, im dunkeln gelassen. Zeit für die investigativen GU-Berichterstatter, für euch erste Informationen zu beschaffen.

Nintendo Wi-FI Connection featuring T-Com Hotspot Auf der neu gelaunchten Nintendo-Website zu Mario Kart DS wurden wir nun fündig. In der dortigen Galerie lässt sich nämlich das Print-Anzeigenmotiv zum Spiel betrachten. Und was fällt auf diesem Motiv auf? Unten links, gleich neben dem offiziellen Nintendo Wi-Fi-Connection-Logo, prangt ein T-Com "Ready for Hotspot" Siegel. Das heißt konkret? Ihr werdet in allen offiziellen T-Com Hotspots mit minimalstem Aufwand kostenlos online spielen können! Eine Übersicht über die T-Com-Hotspots findet ihr übrigens hier - einer in eurer Nähe ist sicher auch dabei!

Grandiosen Online-Partien mit Mario Kart DS, Tony Hawk's American SK8Land und folgenden Nintendo Wi-Fi-Connection Titeln sind somit keine Grenzen gesetzt. Ab dem 25. November geht es auch in Deutschland endlich los!
Von GU.

Und hier könnt ihr euch anschauen, wieviele T-Com Hotspots in eurer Nähe stehen (in "meinem" Karlsruhe allein 21!). Und hoffen wir mal, dass alle diese Hotspots auch wirklich gefeatured werden.
http://80.146.239.232/tcomhsl/index.jsp

edit: und das IGN Review ist on. 95% ihr Bitches! :DDD Jetzt heult net rum wegen dem suboptimalen Onlinemodus und holt euch das Spiel sofort (wenns raus is...) ^^
http://ds.ign.com/articles/666/666125p1.html

@motorbass wir sehen uns auf alle fälle, zwar nich so schnell online aber hoffentlich schnell im RL zum Mario Kart Lan zocken :D

solid2snake schrieb:
ihr könnt sagen was ihr wollt, für mich war der online modus kaufargument nr. 1! und da dieser jetzt für die tonne sein soll, werde ich mir wohl MKDS nicht kaufen,

Das ist er aber nicht und das wurde auch nirgendwo behauptet. Vom Spielspaß her verändert sich ja sowieso nichts, nur weil man nicht gegen seine Freunde spielen kann und es lediglich 20 Strecken gibt.

Edit: Wie sich hier einige über den Onlinemode aufregen ist ja lächerlich XD

"Disconnected players get a loss in their win/loss record. You just don't get a win."
Das sollte jetzt auch die Frage klären.

Für viele war der Online Modus nunmal der Kaufgrund Nummer 1.
Und ohne Battle, ohne Chat und ohne Möglichkeit jemanden in seine Liste aufzunehmen mit dem man eben ein spassiges Race hatte, ist es einfach kein Online Modus.
Das ist FÜR MICH dasselbe als wenn ich gegen Bots spiele, da ich keinerlei Kontakt mit dem Menschen aufnehmen kann.
Da zock ich MK lieber auf nem großen Bildschirm.

verplant schrieb:
Breac schrieb:

So ist es...
Lächerlich wie andere die Leute die sich über sowas aufregen als lächerlich abstempeln :rolleyes:

Ich kaufe mir MK, weil ich es gerne mit Freunden spielen will, für mich ist der Onlinemode nicht soo wichtig! Und als Nintendofan sollte man das beste MK aller Zeiten schon besitzen! :D

@MuhMuh
Würd ich ja auch machen wenn ich jemanden kennen würde der/die nen DS hätte -.-
Ich kenn ja nit mal andere Leute die ne Konsole haben, sind alles so Zockermuffel :P

Und naja kaufen werd ichs mir sicherlich irgendwann mal, aber halt net zum Vollpreis.
Der SP macht halt nur bedingt Spass, da gibts bessere Games.

Heute regnet es nur Highscores für den DS - erst sonic rush mit 9.0 jetzt Mario kart...

Mario Kart DS
Nintendo's decade-old franchise gets the DS treatment. Is this sequel as Super as the original?

by Craig Harris

ignmariokart8ls.jpg

Komplettes Review: http://ds.ign.com/articles/666/666125p1.html

-best mario kart ever!

TheCandyMan666 schrieb:
Für viele war der Online Modus nunmal der Kaufgrund Nummer 1.
Und ohne Battle, ohne Chat und ohne Möglichkeit jemanden in seine Liste aufzunehmen mit dem man eben ein spassiges Race hatte, ist es einfach kein Online Modus.
Das ist FÜR MICH dasselbe als wenn ich gegen Bots spiele, da ich keinerlei Kontakt mit dem Menschen aufnehmen kann.
Da zock ich MK lieber auf nem großen Bildschirm.

verplant schrieb:
Breac schrieb:

So ist es...
Lächerlich wie andere die Leute die sich über sowas aufregen als lächerlich abstempeln :rolleyes:

Lächerlich, wie andere die Leute als lächelich abstempeln, welche es lächerlich finden, dass andere den Online-Modus lächerlich finden ;-)

Im Ernst: Der Online-Modus ist ganz klar nicht das Gelbe vom Ei.
Aber zu sagen, dass man sich deswegen Mario Kart DS nicht kauft, ist ganz einfach unsinnig!!
Bisher hat noch jedes Mario Kart ohne Online-Modus Spaß gemacht... selbt der abgespeckte Onlinemodus verspricht noch viel Spielspaß:

- Duelle z.B. gegen andere CW-User
- Online-Ligen

Menschliche Spieler sind grunsätzlich besser als Bots!!!

BTW: Den Wertungen zu urteilen bewahrheitet sich die Überschrift dieses Themas "Mario Kart DS - Das Highlight 2005" ;-)

FlirtBoy089 schrieb:
Nach diesen News über den Online Modus ist klar: Ich kauf mir nur Mario Kart DS und mim Stick warte ich nochn weilchen :P
Dito. Der Onlinemodus ist mir sowieso nicht so wichtig, da in in meiner Nachbarschaft schon 4 Leute einen DS besitzen :) Dann zog ich lieber zu fünft im Multiplayer, statt zu viert im Onlinemodus :D

Hab grad die Mario Kart Werbung auf RTL2 gesehen.

Echt schwach , nichtmal Spielszenen....man sind die dumm :(

Uchiha Sasuke schrieb:

Schon, da kommt endlich mal ein DS Titel mit geiler Grafik und die zeigen Leute die auf Klo hocken :rolleyes:

Die Werbung rockt jawohl :)
*Wrumm Wrumm*

Ne Woche vorm Release kann man ja dann die US Werbung zeigen, wo Dinge in den Fernseher geworfen werden um das Rennen zu beeinflussen :P
Da gibts dann auch kurz Spielszenen.

verplant schrieb:
Menschliche Spieler sind grunsätzlich besser als Bots!!!
naja, bei dem Online Modus nicht, bei Mario Kart kommt es immer etwas auf Glück an und die KI wohl auch einiges drauf haben, solange ich mir den Gegner nicht aussuchen oder mit ihm chatten kann ist mir das sowas von egal ob der Gegner NintendoDS oder xyz heißt

gekauft wirds trotzdem nur ob ich auch Online spielen werde muss ich mir noch überlegen, Müll wird boykottiert, deshalb hab ich damals auch auf FF:CC verzichtet ;)

PS: ich weiß das man das nicht vergleichen kann ;)

Uchiha Sasuke schrieb:

Oh man -.- die Werbung wird schon noch mit Spielszenen kommen, diese Werbung soll einen nur heiss auf das Spiel machen....

Seit wann gibt es für NDS Spiele mehrer Version von der Werbung? Besonders bei uns wo man eh schon kaum DS Werbung sieht , es sei denn man zieht sich 24/7 Zeichentrickfilme rein.

Uchiha Sasuke schrieb:
Seit wann gibt es für NDS Spiele mehrer Version von der Werbung? Besonders bei uns wo man eh schon kaum DS Werbung sieht , es sei denn man zieht sich 24/7 Zeichentrickfilme rein.

Ich erinner dich mal an Splinter Cell, Ridge Racer, Star Wars.
Hatten mehrere Versionen von der richtigen Werbung ;)

Zurück
Top Bottom