NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

junkiexxl schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Man wegen einem Titel das ganze Online Konzept des NDS in Frage zu stellen ist lächerlich. Tony Hawk zeigt ja wie man auch machen kann.

Animal Crossing hat auch einen schön beschnittenen Online Mode! Klar können die dritthersteller anders vorgehen, ändert nichts daran, das Nintendos Vorgehensweise einfach schlecht ist.

Es werden noch andere nintendo Online Games kommen.......und da der Service umsonst ist sollte man sich erstmal mit dem was da ist zufrieden geben. AC und MK gehören halt zu den ersten Nintendo Online Titeln.

Uchiha Sasuke schrieb:
junkiexxl schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Man wegen einem Titel das ganze Online Konzept des NDS in Frage zu stellen ist lächerlich. Tony Hawk zeigt ja wie man auch machen kann.

Animal Crossing hat auch einen schön beschnittenen Online Mode! Klar können die dritthersteller anders vorgehen, ändert nichts daran, das Nintendos Vorgehensweise einfach schlecht ist.

Es werden noch andere nintendo Online Games kommen.......und da der Service umsonst ist sollte man sich erstmal mit dem was da ist zufrieden geben. AC und MK gehören halt zu den ersten Nintendo Online Titeln.

dito

Nintendo wird auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen, da bin ich mir sicher.

Ich denke nicht, das sich an Nintendo's "wir wollen jüngere Spieler schützen" Politik sehr viel ändern wird...

junkiexxl schrieb:
Ich denke nicht, das sich an Nintendo's "wir wollen jüngere Spieler schützen" Politik sehr viel ändern wird...

Ne, war sicher nur ne Ausrede weil sie es nicht mehr implentieren konnten. Da wird was kommen keine Angst.......

junkiexxl schrieb:
Das ist aber im ein Argument dass ich überhaupt nicht verstehen kann. Wovor wollen Sie die jüngeren Spieler denn Schützen?

Ich hoffe es finden sich viele User, welche sich bei Nintendo beschweren!
Am besten starten wir hier aus dem Forum einen beschwerdebrief!

Ich habe mich über das Onlinekonzept gefreut! Aber sowas darf einfach nicht sein!

Siskarad schrieb:

Ich habe mich über das Onlinekonzept gefreut! Aber sowas darf einfach nicht sein!
Ich finde wir sollten erstmal warten bis MK hierzulande erscheint, und falls es wirklich so sein sollte wie beschrieben, dann bin ich dabei!
Ich will es erstmal selbst ausprobieren bevor ich mich irgendwo beschweren werde.

Mein Gott... Du regst dich auf weil Mario Kart jetzt für dich einen so schlechten Online-Service hat. Warte doch einfach mal auf die kommenden Games, die werden vom Service her doch ganz anders werden (siehe Tony Hawk)... :hmpf:

Siskarad schrieb:

Ich schreibe denen sofort, das ich es eine Frechheit finde, den jüngeren Spielern keine gezeichneten Genitalien zukommen lassen zu können :D
Ausserdem hätte ich gerne Voicechat für anstössiges Stöhnen während einer Partie Mario Kart.
Aber auch Textchat reicht, mit "ASL" bekomme ich schnell und unkompliziert die wichtigsten Daten meines Gegenübers. :)

Hach, das ganze ist so lächerlich, das es schonwieder lustig ist. :lol:

Gamefreak2k schrieb:
Mein Gott... Du regst dich auf weil Mario Kart jetzt für dich einen so schlechten Online-Service hat. Warte doch einfach mal auf die kommenden Games, die werden vom Service her doch ganz anders werden (siehe Tony Hawk)... :hmpf:
Werd mir mal die Tony Hawk Presentation anschaun, vielleicht kann mich die ja etwas aufheitern. Ich hoffe es jedenfalls ^^

Edit: Hab mir die Tony Hawk Presentation mal angeschaut. Hat mich in der Tat aufheitern können ^^

Wenn PictoChat2 erscheint wirds sicherlich leicht in die neusten OnlineGames implementiert werden können, dann ist alles wunderbar.

junkiexxl schrieb:
Siskarad schrieb:

Ich schreibe denen sofort, das ich es eine Frechheit finde, den jüngeren Spielern keine gezeichneten Genitalien zukommen lassen zu können :D
Ausserdem hätte ich gerne Voicechat für anstössiges Stöhnen während einer Partie Mario Kart.
Aber auch Textchat reicht, mit "ASL" bekomme ich schnell und unkompliziert die wichtigsten Daten meines Gegenübers. :)

Hach, das ganze ist so lächerlich, das es schonwieder lustig ist. :lol:
Was ist das Problem? Kindersicherung rein und das ganze zeugs wird deaktiviert. Man muss es janicht gleich ganz weglassen ¬¬
Ist ja nicht so dass es keine anständigen Leute mehr gibt. Und was spricht gegen diese Funktionen bei einem Match mit Freunden aus der Liste? Das ganze ist doch nur eine Ausrede.

Gamefreak2k schrieb:
Naja TH is 90 % der leute scheiß egal ^^ Mario Kart online hätte einfach genial werden MÜSSEN !!!

right link!

Und TH als Asurede zu nehmen für Mario Kart ist einfach albern!
Bin ich froh, dass wir viele zum LAN Zocken bekommen. Denke da wird das Game die Bombe!

Egal, findet euch damit ab bringt ja nix die ganze Zeit zu jammern - ich kann die Aufregung nicht verstehen Online gegen Freunde spielen kann man und mehr wollte ich nicht.

Uchiha Sasuke schrieb:
Egal, findet euch damit ab bringt ja nix die ganze Zeit zu jammern - ich kann die Aufregung nicht verstehen Online gegen Freunde spielen kann man und mehr wollte ich nicht.
Das will ich auch, aber jedesmal die FreundenListe löschen nur weil ich ein 2 Player Match machen will? Das hätten die doch auch besser hingekriegt und desswegen stört mich das ganze. Aber recht haste ja. bringt nichts hier rumzujammern. Man sollte Nintendo dafür aber schon kritisieren damit sie sich bei den kommenden Games etwas mehr ins Zeug legen.

Mugen schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Das will ich auch, aber jedesmal die FreundenListe löschen nur weil ich ein 2 Player Match machen will? Das hätten die doch auch besser hingekriegt und desswegen stört mich das ganze. Aber recht haste ja. bringt nichts hier rumzujammern. Man sollte Nintendo dafür aber schon etwas kritisieren damit sie sich bei den kommenden Games etwas mehr ins Zeug legen.

genau! sie sollen wiessen das sie mist gemacht haben!

Giantlink schrieb:
Im Text steht eigentlich nur, dass der "Weltweit"-Modus per Zufallsgenerator bestimmt wird. In der Freundeliste kann man sich jederzeit jemanden rauspicken. Also: nix Zufallsgenerator...

Um das mal abzuschließen:

How do I play with a specific Friend online?

Make sure you have properly exchanged and added each other's Friend Code to your games. For help, click here.

Make sure you are each playing the same game.

Make sure you have each selected Play with a Friend for Nintendo Wi-Fi play.

Depending on the game, if more than one friend is online playing in Friend mode, there is no way to select which friend Nintendo WFC connects you with. Check your game manual for online play.

Quelle: NintendoWifi.com

Es wurde nun bestätigt, dass die WLAN-Einstellungen nicht im Spiel, sondern direkt in den DS gespeichert werden.

Heißt: Wenn man Mario Kart für den heimischen WLAN-Router konfiguriert hat, sind die Einstellungen auch direkt bei Tony Hawk verfügbar (und umgekehrt)

Leider haben es nur folgende Strecken in den Online-Modus geschafft:
(mit * versehen)

Figure-8 Circuit (*)
Yoshi Falls (*)
Cheep Cheep Beach (*)
Luigi's Mansion (*)
Desert Hills (*)
Delfino Square (*)
Waluigi Pinball
Shroom Ridge
DK Pass (*)
Tick-Tock Clock
Mario Circuit (*)
Airship Fortress
Wario Stadium (*)
Peach Gardens
Bowser Castle
Rainbow Road (*)
SNES Mario Circuit 1 (*)
N64 Moo Moo Farm (*)
GBA Peach Circuit (*)
GCN Luigi Circuit (*)
SNES Donut Plains 1
N64 Frappe Snowland (*)
GBA Bowser Castle 2
GCN Baby Park (*)
SNES Koopa Beach 2
N64 Choco Mountain (*)
GBA Luigi Circuit
GCN Mushroom Bridge
SNES Choco Island 2 (*)
N64 Banshee Boardwalk
GBA Sky Garden (*)
GCN Yoshi Circuit (*)

Das ist sehr schade und imho völlig unverständlich. Technisch wäre das 100%ig machbar gewesen, auch bei den Heimkonsolen-MKs wurden z.B. manche Streckendetails für den Multiplayer-Modus weggelassen, ohne dass der Spielspaß darunter litt...

Zurück
Top Bottom