NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Pfanne schrieb:
schreib denen mal ne mail und mach denen feuer unterm hintern!
dann wirste dein spiel schneller bekommen als du denkst ;)
Hab schon letzte Woche geschrieben. Keine Antwort gekommen. :hmpf:
Habe ihnen schon vor der Bestellung öfters geschrieben, weil ich Fragen hatte.
Diese wurde alle spätestens am nächsten Tag beantwortet. :rolleyes:

Da es ja in Sachen Wifi USB Connector nix mehr wird (Nintendo=Buh!), wohnt jemand von Euch im Rhein-Neckar Dreieck zwecks "normalem" Wireless Treffen ? :oops: :-?

Mario Kart müsste derjenige nicht sein eigen nennen, kann man ja per Download-Funktion kopieren. Zumindest das sollte ja funzen, denk ich

;)

Swisslink schrieb:
was geht beim connector nicht? :-?

Hab kein Win XP und ohne is man dank Nintendo ja leider aufgeschmissen.
Hätte zwar nen normalen WiFi USB-Stick von D-Link, aber der würde lt.
Nintendo Hotline nicht funzen. Schwach irgendwie. Mit der PSP ging das so problemlos....

Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem WiFi bei Mario Kart. Ich kann zwischen Global, Kontinent, Freunden und Rivalen wählen. Es ist aber so, dass die Freunde doch nicht dann online gehen, wenn ich es gerade bin. Werde ich während des Spielens mit anderen darüber benachrichtigt, dass jemand on ist oder muss ich immer auf gut Glück das Onlinespiel mit Freunden starten?

PS: Hey Hoovey, die erste Runde war schonmal sehr lustig. Nur leider konnte ich nicht gerade länger mitspielen. Bin aber irgendwie noch voll lahm unterwegs, aber das wird noch. Ich muss noch mehr Mario Kart trainieren. ^^ Wi-Fi schockt. :D

Becks schrieb:
Wie läuft das jetzt eigentlich mit dem WiFi bei Mario Kart. Ich kann zwischen Global, Kontinent, Freunden und Rivalen wählen. Es ist aber so, dass die Freunde doch nicht dann online gehen, wenn ich es gerade bin. Werde ich während des Spielens mit anderen darüber benachrichtigt, dass jemand on ist oder muss ich immer auf gut Glück das Onlinespiel mit Freunden starten?

Wenn Freunde Online sind, blinkt ein Blaues Symbol auf. Auch ein Signalton ist zu hören. Dieses Symbol erscheint überall wenn man Online ist, sprich in den Menüs, sowie auch im Rennen.

Becks schrieb:
uglywave.gif
:happy4:

Hoovey schrieb:
Becks schrieb:
Hoovey schrieb:

Daddel gerade mit Swisslink. Mach mit.
...bei Swisslink brauchst'e Verstärkung :happy4: ;) .
Dieser Typ ist nicht von dieser Welt :happy4: ;) .

:D
so, ich bin raus, und suche nun euch 2 ^^

ich weiss nun dass ich nimmer mit ROB lgs fahren kann, den wagen nehm ich nie mehr :blushed:
war vor ner weile mein lieblingswagen... :-?

:rofl2:

Mario Kart DS schnellt in die Höhe - 20.000 verkaufte Spiele

(Daniel S.) Mit dem neuesten Teil der "Mario Kart"-Reihe knüpft "Nintendo" an den großen Erfolg von "Nintendogs" an. Ersten Berichten zu Folge hat sich der Titel an den ersten beiden Verkaufstagen bereits 20.000 Mal allein in Deutschland verkauft.

Die Website "GamesMarkt.de" berichtet von einem sehr guten Verkaufsstart von "Mario Kart DS".
Mit über 20.000 verkauften Einheiten in den ersten beiden Verkaufstage legte der vielleicht bekannteste Fun-Racer einen ähnlich guten Start hin, wie der bisher erfolgreichste Nintendo DS-Titel "Nintendogs".
Auf einen guten Start von "Mario Kart DS" hatte man wohl gehofft, aber der derzeitige Erfolg des Titels kommt vielleicht doch etwas überraschend.

Unsere Kollegen von "GamesMarkt.de" sprachen mit dem General Manager Germany von "Nintendo of Europe" - Dr. Bernd Fakesch:

"Allein in den ersten beiden Verkaufstagen gingen in Deutschland rund 20.000 "Mario Kart DS"-Spiele über die Ladentheke".

"Mario Kart DS" ist der erste Titel der die neue "Nintendo-WiFi-Connection" nutzt.
Wie oft sich das neue "Mario Kart DS + Nintendo DS"-Bundle bisher verkauft hat ist bisher nicht bekannt.
Klar dürfte dagegen sein, dass dieses Bundle die weitere Verbreitung des "großen" Handhelds des japanischen Traditionsunternehmens weiter vorantreiben soll.
Zum Vergleich: "Nintendogs" schaffte es in kurzer Zeit die Zahl der verkauften Geräte von 250.000 auf 300.000 zu erhöhen.

1116455027news.jpg
:goodwork:

Völlig verdienter Erfolg, das game rockt einfach. :D
Ich glaub ich musste in den 2 Wochen bereits 6 oder 7 mal den DS neu laden, könnte aber auch schon öfters sein. Hab lange nich mehr so viel gezockt, mahct einfach sauspaß ^^

ganon1947 schrieb:
Völlig verdienter Erfolg, das game rockt einfach. :D
Ich glaub ich musste in den 2 Wochen bereits 6 oder 7 mal den DS neu laden, könnte aber auch schon öfters sein. Hab lange nich mehr so viel gezockt, mahct einfach sauspaß ^^

mein DS hängt momentan immer am strom :blushed:
hab immer vergessen aufzuladen, und der akku war alle par tage leer... naja, ich zocke auch fast die ganze zeit :lol:

Zurück
Top Bottom