NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Habe mittlerweile auch das Timing raus, dass die Funken blitzschnell rot werden (Powerboost). Hatte anfangs meine Probleme mit dem Timing, aber das ist/war halt Übungssache.
Habe bloss noch Probleme mit dem Snaken auf Geraden, wenn die Fahrbahn nicht so breit ist. Habt ihr da irgendwelche Tipps/Techniken?

nasagoal schrieb:
Habe mittlerweile auch das Timing raus, dass die Funken blitzschnell rot werden (Powerboost). Hatte anfangs meine Probleme mit dem Timing, aber das ist/war halt Übungssache.
Habe bloss noch Probleme mit dem Snaken auf Geraden, wenn die Fahrbahn nicht so breit ist. Habt ihr da irgendwelche Tipps/Techniken?

auf ner geraden kann ich das garnicht... (ausser sie is arschbreit, komme immer schief und muss dann gegensteuern wodurch ich wieder tempo verliere...)
bringt das denn überhaupt was???

Lestrange schrieb:
nasagoal schrieb:

auf ner geraden kann ich das garnicht... (ausser sie is arschbreit, komme immer schief und muss dann gegensteuern wodurch ich wieder tempo verliere...)
bringt das denn überhaupt was???

es lohnt sich auf jedenfall, ich habe in der achterpiste 10 sekunden schnellere zeiten erreicht durch das snaken ^^

und nasa: ich würds erstmal auf der luigi piste von der Game cube version versuchen, da ist die strecke sehr breit, so hab ich dort zuerst einfach die volle breite ausgenutzt, und als ichs so einigermassen gut konnte, habe ich versucht nur auf der einen strassenseite zu bleiben, so konnt ich das eigentlich ganz schnell lernen ;)

Hehe Mario Kart rult :D

Die neuen Strecken sind Teilweise der Hammer :o
Die neue Sternenbahn oder der Flipper sind super, aber auch die Bahn mit der Uhr ist cool. Leider sind auch ein paar lahme dabei wie die Luigis Mansion Strecke.

Alles in allem aber ein geniales Spiel :)

quirl schrieb:
Hehe Mario Kart rult :D

Die neuen Strecken sind Teilweise der Hammer :o
Die neue Sternenbahn oder der Flipper sind super, aber auch die Bahn mit der Uhr ist cool. Leider sind auch ein paar lahme dabei wie die Luigis Mansion Strecke.

Alles in allem aber ein geniales Spiel :)

die uhr und den flipperkasten kannst beide nicht online spielen :(
find die beiden auch hammer cool.

aber luigis mansion find ich auch ganz gut.

Ich hasse die Rainbowroad auch, wie soll man im Grand Prix da was gut machen?
Blauer Panzer => ich flieg von der Strecke
Bowser oder Donkey Kong rammen mich => ich flieg von der Strecke
Andere Panzer ode Bananen => ich flieg von der Strecke
Fahrfehler => ich flieg von der Strecke

:oops:

Master Cube schrieb:

joa, ich würd sagen du bringst es einfach nich :D

Was ist eigentlich die höchste Bewertung die man in den Cups erziehlen kann. Und bringt das was wenn man da jetzt die höchste Bewertung bekommt gibts dann ne Belohnung oder ist das nur "nice to have"?
Ich bekomm meistens A Rang.

Master Cube schrieb:

bei mir sieht das genauz gleich aus :lol:
und wenn ich im rückstand bin versuch ich zu snaken... naja, der rückstand wird dann eher noch grösser XD

Das höchste sind 3 Sterne und wenn du in jedem Cup auf jeder Stufe mindestens einen Stern hast, bekommste im Multi neben deinem Namen auch nen Stern. Je nachdem natürlich auch 2 oder 3 Sterne.

Swisslink schrieb:
Master Cube schrieb:

und wenn ich im rückstand bin versuch ich zu snaken... naja, der rückstand wird dann eher noch grösser XD

also ich find die rainbow road eigentlich in ordnung. Man muss eben fahren können ;)

Master H schrieb:
Swisslink schrieb:
Master Cube schrieb:

also ich find die rainbow road eigentlich in ordnung. Man muss eben fahren können ;)

alle die schonmal gegen mich online gefahren sind wissen dass ich sehr wohl fahren kann :evil: :P

so hab gestern den online modus mal beim siskarad gespielt und euch alle geaddet (zumindest die die ich mag XD ) fands eigentlich ganz nett aber mehr auch nicht , fand den modus aber nicht ausgereift vorallem ich lieg ganz klar n führung und 2 von den deppen machen den ds aus weil sie nich mehr gewinnen können :rolleyes: super dann hab ich halt gewonnen und auch keine lust mehr gehabt

naja, das ist wohl bei jedem onlinegame ein problem :(
wer nichtmehr will, weil er verliert schaltet einfach aus :(

wie ist denn deine nummer? ;)

jack_the_rat schrieb:
Master Cube schrieb:

joa, ich würd sagen du bringst es einfach nich :D

Klappe! :P
Ich fahr euch doch alle in Grund und Boden.

Von euch kann auch keiner einem blauen Panzer ausweichen. :neutral:

Zurück
Top Bottom