NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

verplant schrieb:
nasagoal schrieb:
@Snaken:
Ok, das ist klar. Benutze ich auch schonmal, wenn ich es auch nicht so extrem draufhabe wie in den Videos.

Online habe ich noch gar keinen gehabt, der das benutzt.

Ich schon... der hatte ne Statistik von 206 zu 4:

Wir haben zu dritt gespielt, er hatte ungelogen in jedem Rennen ca. eine halbe Runde Vorsprung. Und nach dem zweiten Rennen ist der dritte Mitspieler weg gewesen...

Das war dann Spannung pur... ihn hab ich nach 10 Sekunden nicht mehr gesehen :sleep: :sleep: :sleep:

Wenn einer das bei Rekorden benutzt => ok
Wenn die Mitspieler das alle machen => ok

Aber ansonsten:

Mensch Leute, das ist ein Fun-Game... wo ist der Spaß, wenn man mit 40 Sekunden Vorsprung gewinnt?!?

Wie gesagt... zum Glück hab ich beim suchen nach Freunden noch keinen gehabt, der das gemacht hat!!! :)

wer es beherrscht der benutzt es, ist imo auch einigermassen klar ^^
wenn ichs so gut könnte würd ichs auch machen wenn ich mal im rückstand wäre ^^

aber das braucht übung, ich schaffs ja auch, nur dauerts bei mir zulange, sodass es sich schon garnicht lohnt :D

also ich kann das nich so toll wie die im video, aber manchmal läufts richtig ähnlich.. ich find das aber super anstrengend ;)

verplant: und was hat das denn nun mit dem Snaken zutun? In "richtigen" Onlinespielen ist es auch nicht üblich, als Progamer einen Noobserver zu bashen. Da hält man sich zurück. Das ist dann Charakterschwäche des Spielers selbst. Aber nur weil man selbst nicht snaken kann, auf das snaken zu schimpfen ist doch blöde.

Selbst lernen ist die Devise. Für mich macht das die Mario Kart-Serie erst aus (seit Mario Kart 64). In anderen Funracern gibt es keine solchen Techniken. Deswegen sind sie auch nicht so beliebt.

becks: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=668783#668783

naja, ich finde die videos zwar gut, aber aufm N64 gabs noch ganz andere dinge o.O da war das ganze imo nochmal ne ecke schneller, mehr miniturbos in den Geraden usw. ;)
da konnt ichs zum Teil auch, aber eben auch da nicht wirklich gut ^^

Swisslink schrieb:
naja, ich finde die videos zwar gut, aber aufm N64 gabs noch ganz andere dinge o.O da war das ganze imo nochmal ne ecke schneller, mehr miniturbos in den Geraden usw. ;)
da konnt ichs zum Teil auch, aber eben auch da nicht wirklich gut ^^

Tjo, eben. Aber halt nicht nach einer Woche. Die, die jetzt in Mario Kart DS so abgehen, sind auch schon Weltrekordfahrer in Mario Kart 64 und DD gewesen, siehe Michael Fried, der die meisten Weltrekorde hält. Und der spielt das eben mehrere Stunden am Tag und hat nicht erst vor ein paar Tagen "vom Snaken erfahren".

Lösung: Üben, Üben, Üben. Mario Ist zum Glück mehr als ein durchschnittlicher Funracer.

was mir aufgefallen ist, die abkürzungen vom N64, wurden allesamt bei der neuen version beseitigt ^^
z.B frappe snowland oder schoko sumpf, da gehen beide abkürzungen nichtmehr ^^

und wegen dem üben, ja, aber das braucht wohl ne extrem lange zeit :/

yeeeeeeeeeeeahaaaa ich hab zwei sterne ;)

drei sterne werd ich wohl nie schaffen, also kann ich jetzt endlich zufrieden sein :D

ich find die miniboostfunktion seit dem n64 echt klasse.. da soll einer mal sagen, dass mario kart langsam ist.. wenn mans drauf hat, gehts ab ohne gnade ^^

Motorbass schrieb:
verplant: und was hat das denn nun mit dem Snaken zutun? In "richtigen" Onlinespielen ist es auch nicht üblich, als Progamer einen Noobserver zu bashen. Da hält man sich zurück. Das ist dann Charakterschwäche des Spielers selbst. Aber nur weil man selbst nicht snaken kann, auf das snaken zu schimpfen ist doch blöde.

Selbst lernen ist die Devise. Für mich macht das die Mario Kart-Serie erst aus (seit Mario Kart 64). In anderen Funracern gibt es keine solchen Techniken. Deswegen sind sie auch nicht so beliebt.

Wie schon gesagt:

Der gegen den ich gespielt habe, hat sich kein bischen zurück gehalten... sondern ist mal eben 30-40 Sekunden Vorsprung rausgefahren ;-)

Wenn alle es machen, dann ist das kein Problem... wenn er wieder aufholen will, weil er im Rückstand ist, auch ok.

Ich werde es mal versuchen zu lernen, aber anwenden werde ich es nur dann, wenn mich andere Fahrer mit diesem Stil versuchen platt zu machen ;-)

Master Cube schrieb:
Spezial-Cup- 100ccm- 40 Pkt. - 11:42:273 - Rang A

hmm, ist mir gerade aufgefallen, beim gleichen Cup habe ich bei 50ccm eine Zeit von 13:18:352 und 3Sterne und bei 150 Spiegel 10:18:143 und Rang D.

Also liegt es wohl doch nicht an der Zeit, aber auch nicht an den führenden Runden. :-?

Moment. Im 150er-Cup sind die Karts viel schneller... da muss folglich eine bessere Zeit gefordert sein!!!

Wie schon gesagt:

Der gegen den ich gespielt habe, hat sich kein bischen zurück gehalten... sondern ist mal eben 30-40 Sekunden Vorsprung rausgefahren

Wenn alle es machen, dann ist das kein Problem... wenn er wieder aufholen will, weil er im Rückstand ist, auch ok.

Ich werde es mal versuchen zu lernen, aber anwenden werde ich es nur dann, wenn mich andere Fahrer mit diesem Stil versuchen platt zu machen

ich finds echt schwer zu lernen, vorallem kann ich in dem stil nur ein rennen fahren da ich nachher probleme mit den fingern hab ^^

weis nich ob's schon wo steht, aber nintendowifi ist endlich on 8-)

aber einloggen kann man sich noch nich, scheint grade so nach und nach hochgeladen zu werden..

Das Spiel macht hammer fun !!
Aber ich bekommen die Seitenboosts noch nicht so gut ihn :cry:
Naja ich versuchs weiter.......

BenMcCloud schrieb:
weis nich ob's schon wo steht, aber nintendowifi ist endlich on 8-)

aber einloggen kann man sich noch nich, scheint grade so nach und nach hochgeladen zu werden..

Jo, aber die Seite is so für die Katz :>. Die Top 5 der Spieler ist wohl für niemanden außer diese Top 5 Hardcorespieler interessant, Tag/ Nacht-Verteilung ist auch unnütz bei einem spiel, das auf der ganzen Welt gespielt wird lol. Und die anderen Statistiken blickt doch keiner :]

Besser wären da Bestzeiten oder wirkliche Stats, die man sich anschauen kann, ähnlich denen von Unreal Tournament. Muss aber auch nicht sein.

Toll wäre aber eine globale Friendlist; wenn es eine Seite gäbe, auf der sich sämtliche Spieler mit Email-Adresse eintragen (evtl. noch Sachen wie Land, Community, Decal etc). Diese Seite müsste man dann in soviele Foren wie nur möglich posten, damit auch möglichst viele Leute was davon mitkriegen. So könnte man dann nach Spielern suchen, falls man gegen wen gespielt hat, den man wieder treffen will. Nintendo selbst macht sowas natürlich nicht, sonst wäre ihr Privat-System ja sinnlos.

:) gerade Spiegel freigespielt. gibt es 50cc/100cc Spiegel auch?

ich hoffe es gibt eine Belohnung wenn man die Missionen alle auf Stern hat ja/nein?

nein, nein (außer das siebte Level wenn du die ersten sechs mit mindestens einem Stern hast)

So, habe mal ein bisschen versucht dieses snaken zu üben ^^ (online :lol: )
nun, pit wird bestätigen können dass es nicht ganz so gut gheklapt hat ^^
gegen ende auf glühheisswüste (oder so) giengs zwar fast perfekt, da konnte ich auf einer geraden sehr viele mini turbos einsetzen, aber so im grossen und ganzen beherrsch ich das nicht xD

Der Schlüssel ist, das hohe Tempo zu halten und sofort nach einem MT (Mini Turbo nach dem Slide eben) wieder zu springen und den nächsten anzusetzen. Das geht nur bei hohem Tempo und dieses Tempo bekommt man nur, wenn man eben viele MTs macht. ^^ Ein Teufelskreis. ^^ Am besten üben kann man auf der Achterstrecke. Ich kanns aber auch nicht wirklich, fahre halt mit vielen MTs in Kurven, aber auf Geraden wird's meist nix, dazu muss man das Timing perfekt beherrschen.

Hab aber gegen einen gespielt, dem wäre ich, wenn ich Vollgas gegeben hätte, schon mehrere Sekunden voraus, aber er hat die Items so gut eingesetzt, dass wir zweimal Remis hatten. War sehr spannend auch wenn er kaum gedriftet ist. Es kommt aber auch auf die Strecke an. Auf dem Regenbogen Boulevard sehen snaker alt aus :]

stimmt nicht ganz ^^
ein wirklich guter snaker, der schafft auch den regenbogen ;)
braucht zwar bestimmt nochmehr übung als alle anderen strecken aber eben^^

ausserdem denke ich dass die 8er piste nicht so toll zum üben ist, ich schaff es am besten bei der glühheissen wüste und der cheep cheep-strand ;)

Hr Hr da ich jetzt endlich wieder Geld hab werd ich mir Morgen Mario Kart DS holen :)

Zurück
Top Bottom