Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
quirl schrieb:Hr Hr da ich jetzt endlich wieder Geld hab werd ich mir Morgen Mario Kart DS holen![]()
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
quirl schrieb:Hr Hr da ich jetzt endlich wieder Geld hab werd ich mir Morgen Mario Kart DS holen![]()
? Es geht doch um den Turbo auf Geraden. Da sind die von dir genannten Strecken eher nicht so gut geeignet, da sie ziemlich kurvig sind und in den Kurven Slidet man sowieso. Es geht doch gerade darum, auf den Geraden zu Sliden. Und da ist die 8erstrecke das Paradebeispiel. Siehe die Videos.Swisslink schrieb:ausserdem denke ich dass die 8er piste nicht so toll zum üben ist, ich schaff es am besten bei der glühheissen wüste und der cheep cheep-strand![]()
Motorbass schrieb:? Es geht doch um den Turbo auf Geraden. Da sind die von dir genannten Strecken eher nicht so gut geeignet, da sie ziemlich kurvig sind und in den Kurven Slidet man sowieso. Es geht doch gerade darum, auf den Geraden zu Sliden. Und da ist die 8erstrecke das Paradebeispiel. Siehe die Videos.Swisslink schrieb:ausserdem denke ich dass die 8er piste nicht so toll zum üben ist, ich schaff es am besten bei der glühheissen wüste und der cheep cheep-strand![]()
Swisslink schrieb:quirl schrieb:Hr Hr da ich jetzt endlich wieder Geld hab werd ich mir Morgen Mario Kart DS holen![]()
hoffe du kommst auch online ^^
Cheaterjunkiexxl schrieb:Was bedeutet eigentlich ein Ausrufezeichen hinter dem Nick? Also ein schwarzes Viereck, darin ein weißes Ausrufezeichen. JethroT. hat so eins hinter seinem Nick.
junkiexxl schrieb:Was bedeutet eigentlich ein Ausrufezeichen hinter dem Nick? Also ein schwarzes Viereck, darin ein weißes Ausrufezeichen. JethroT. hat so eins hinter seinem Nick.
Swisslink schrieb:junkiexxl schrieb:Was bedeutet eigentlich ein Ausrufezeichen hinter dem Nick? Also ein schwarzes Viereck, darin ein weißes Ausrufezeichen. JethroT. hat so eins hinter seinem Nick.
vielleicht ist das sein bild? :-?
Cubestar2003 schrieb:Blöd nur, dass er absolut nix bringt bei Mario Kart DS.![]()
Wo kriegt man die her? :-?Starlord schrieb:Zu Mario Kart DS hab ich auch jetzt den passenden Stylus:
![]()
Finde die Stylus richtig gut. ^^
Gamulkas schrieb:Sind schon wahrscheinlich alle weg oder?
Und aus welchen Laden hast du die bekommen? :-?