NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Swisslink schrieb:
ausserdem denke ich dass die 8er piste nicht so toll zum üben ist, ich schaff es am besten bei der glühheissen wüste und der cheep cheep-strand ;)
? Es geht doch um den Turbo auf Geraden. Da sind die von dir genannten Strecken eher nicht so gut geeignet, da sie ziemlich kurvig sind und in den Kurven Slidet man sowieso. Es geht doch gerade darum, auf den Geraden zu Sliden. Und da ist die 8erstrecke das Paradebeispiel. Siehe die Videos.

Motorbass schrieb:
Swisslink schrieb:
ausserdem denke ich dass die 8er piste nicht so toll zum üben ist, ich schaff es am besten bei der glühheissen wüste und der cheep cheep-strand ;)
? Es geht doch um den Turbo auf Geraden. Da sind die von dir genannten Strecken eher nicht so gut geeignet, da sie ziemlich kurvig sind und in den Kurven Slidet man sowieso. Es geht doch gerade darum, auf den Geraden zu Sliden. Und da ist die 8erstrecke das Paradebeispiel. Siehe die Videos.

aber auf den geraden hat man viiiieeeel platz ;)
und es hat immer min. 2 ziemlich lange geraden, wo die strecke extrem breit ist, zum üben ist die sicher gut.
bei der 8er piste fahr ich immer neben raus ^^
weiss auch nicht wieso ^^

ich schaffs einfach besser auf den beiden von mir genannten strecken als auf der 8er piste. ;)

also ich schaffs auch eher bei kurvenreichenstrecken, in denen die geraden nicht sooo lang sind..
ich booste zum beispiel bei bowsers festung vom start durchgehend bis zur rotierenden achse und nach den bewegten platten booste ich wieder durchgehend bis zur achse.. da kann man das so toll verbinden ;)

Ich habs :)

Noch habe ich keine Lieblingsstrecke, bin gerade dabei die 150ccm zu Meistern. Dann muss irgendwann der wifi Adapter her. Mann das Spiel macht laune....

Enjoy

Habs mir heute geholt. Und bisher die 2 ersten cups fürn 50ccm gemacht.
Nun ja der Speed ist auf 50ccm echt lahm :oops:
Aber heute wird zu 4. im Multiplayer gespielt und dann gehts auf :D

Was bedeutet eigentlich ein Ausrufezeichen hinter dem Nick? Also ein schwarzes Viereck, darin ein weißes Ausrufezeichen. JethroT. hat so eins hinter seinem Nick.

junkiexxl schrieb:
Was bedeutet eigentlich ein Ausrufezeichen hinter dem Nick? Also ein schwarzes Viereck, darin ein weißes Ausrufezeichen. JethroT. hat so eins hinter seinem Nick.

vielleicht ist das sein bild? :-?

Swisslink schrieb:
junkiexxl schrieb:

vielleicht ist das sein bild? :-?

Nein, direkt hinter dem Nick. So, wie die Sterne, die man sich "verdienen" kann. Davon hat er auch einen, das Ausrufezeichen ist noch hinter dem Stern.

Edit: lol, ich glaub, den Stern und das Ausrufezeichen hat er selbst hingemacht. Hab grad gesehen, das man die auch auswählen kann :D

Jetzt habe ich alle Cups mit Gold abgeschlossen und somit alle Fahrer und Karts freigeschaltet...

Aber dieser gottver****** USB WiFi Stick geht immer noch nicht... :evil:

Zu Mario Kart DS hab ich auch jetzt den passenden Stylus:

mariokart9sr.jpg

Finde die Stylus richtig gut. ^^

Cubestar2003 schrieb:
Blöd nur, dass er absolut nix bringt bei Mario Kart DS. ;)

Es gibt aber noch Spiele, wie Wario Ware, Pac Pix, Super Mario 64, Polarium etc ;)

Der Stift ist imo etwas handlicher als der kleine stift.
Dafür führt man den Mario Kart Stift etwas grober.

Gamulkas schrieb:
Sind schon wahrscheinlich alle weg oder?
Und aus welchen Laden hast du die bekommen? :-?

Ich nehme mal an, sie sind schon weg.
Weiß es aber nicht ganau.
Die waren im Media Markt in München (Aubing denke ich) ausgelegen.
War anscheinend eine Mario Kart Aktion.

hab mk jetzt auch schon längere zeit gezockt und finde das slide ding is eigentlich ganz easy (und bis auf das man nen turbo bei rot statt blau bekommt, doch eigentlich dasselbe wie aufm cube IMO)...
werde sonntag evtl. das erste mal online gehen und dann meine friendslist mit euch beladen, freu mich schon euch mal abzuziehen ;) :)

Zurück
Top Bottom