NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

ich fand die rainbowroad wie sie auf den gba war am besten... besonders wenn man an der richtigen stelle nen pilz benutzt hat... dann konnte man ein drittel der strecke überspringen ;)
hach das war goil!

Pfanne schrieb:
ich fand die rainbowroad wie sie auf den gba war am besten... besonders wenn man an der richtigen stelle nen pilz benutzt hat... dann konnte man ein drittel der strecke überspringen ;)
hach das war goil!

Was habt ihr alle mit dem GBA Mario Kart???
Imo war das richtig schlecht... aber ich glaub ich halt jetzt besser meine Klappe sonst bekomm ich noch eine aufs Maul :lol:

quirl schrieb:
Pfanne schrieb:
hach das war goil!

Imo war das richtig schlecht... aber ich glaub ich halt jetzt besser meine Klappe sonst bekomm ich noch eine aufs Maul :lol:
*quirl auf die schnauze hau*
ich fand das gernicht schlecht!
mir hats sogar sehr gut gefallen...
btw quirl is der typ auf deinem avatar kevin? ;)

quirl schrieb:
Pfanne schrieb:
hach das war goil!

ich fand MK GBA auch sowas von scheisse o.O
nur scheissstrecken usw...

Und bei der N64 Rainbow Road konnte man auch einen drittel der strecke überspringen ^^

Swisslink schrieb:
quirl schrieb:
Pfanne schrieb:
hach das war goil!

ich fand MK GBA auch sowas von scheisse o.O
nur scheissstrecken usw...

Und bei der N64 Rainbow Road konnte man auch einen drittel der strecke überspringen ^^
hö?!?!? wie das denn?
war da nicht überall ne absperrung am rand oder hab ich das falsch in erinnerung?

doch, aber ganz am anfang konnte man darüber hüpfen und auf der strecke links davon wieder landen;)

bei N64 gabs echt verdammt VIELE abkürzungen.

Yoshis Valley pro runde etwa 9 sek, Frappe Snowland etwa 7 sek usw... ;)

Pfanne schrieb:
btw quirl is der typ auf deinem avatar kevin? ;)

Schau in Spiegel dann weist wer Kevin ist :P

Ich finds blöd dass bei den Retrostrecken die Abkürzungen rausgefallen sind. Z.B. bei Luigis Piste vom Cube hätte des echt nicht sein müssen dass sie die Abkürzung hinterm Kettenhund rausnehmen.

Also das GBA Mario Kart fand ich verdammt genial ^^.

Was mich einfach bei den neuen Mario Karts stört ist die Slide Beschleunigung. Immer dieses Hin und Herlenken und snaken.
Das finde ich einfach etwas bescheiden.

Bei Mario Kart DS finde ich die Retrostrecken schon sehr genial.
Die N64 Strecken sehen auch viel besser aus als auf dem N64.
Ich war sehr erstaunt.

@quril stimmt bei den GCN strecken wurde einiges geändert. Bei der Pilzbrücke kannst du auch nicht mehr über die Brücke fahren.

Leider hab ich das Mario Kart fürn N64 ned aber ich habs schon oft bei Freunden durchgespielt und ich kann mich gar nimma an die Retrostrecke erinnern die hauptsächlich auf nem Steg spielt...

Scheiß Alzheimer :oops:

Die Rainbow Road-Tracks waren schon immer meine Lieblingsstrecken, gerade weil sie so anspruchsvoll sind. Ok, beim SNES dreht man irgendwann durch vom psychodelischen Effekt :D

nasagoal schrieb:
Die Rainbow Road-Tracks waren schon immer meine Lieblingsstrecken, gerade weil sie so anspruchsvoll sind. Ok, beim SNES dreht man irgendwann durch vom psychodelischen Effekt :D
^

Auf N64 wurds aber auch ziemlich krank wenn dann die ganzen hologramm bilder kommen.
Mein Kumpel hatte damals so nen alten total falsch eingestellt Fernseher.
Das rot war so grell eingestell das einem die Augen geblutet habe :lol:

am liebsten hätte ich einen Raindbow cup gehjabt im MK DS, mit jeder Rainbowroad :o

schade dass es das nicht gibt :cry:

Swisslink schrieb:
am liebsten hätte ich einen Raindbow cup gehjabt im MK DS, mit jeder Rainbowroad :o

Ich wäre für ein Best of Mario Kart in dem alle bisherigen Strecken vorkommen und dann halts als Cup dargestellt werden
Wie du gesagt hast halt z.B. nen
Rainbow cup aus: Snes,N64,GBA,GCN und DS Version.

:cry2: :cry4: :cry3: :cry3: :cry4: :cry2: :cry2: :cry4: :cry3: :cry2: :cry4: :cry4: :cry2: :cry3: :cry3: wwhhhhaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh... hab immer noch kein MK...
...weil ich erst noch FE - PoR durchzoggen möcht, hihi :D

quirl schrieb:
Swisslink schrieb:

Ich wäre für ein Best of Mario Kart in dem alle bisherigen Strecken vorkommen und dann halts als Cup dargestellt werden
Wie du gesagt hast halt z.B. nen
Rainbow cup aus: Snes,N64,GBA,GCN und DS Version.

Boah das wäre so geil. Ich hoffe das kommt bei Revolution raus. ^^
Ein Mario Kart in dem man alle Cups der damaligen Spiele aussuchen kann und dann noch neue strecken.
Man sollte sich auch aussuchen können ob man im Doppelkart oder Einfachkart fahren kann.

Das wäre fantastisch ;)

Zurück
Top Bottom