Pfanne
L13: Maniac
ich fand die rainbowroad wie sie auf den gba war am besten... besonders wenn man an der richtigen stelle nen pilz benutzt hat... dann konnte man ein drittel der strecke überspringen 
hach das war goil!

hach das war goil!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pfanne schrieb:ich fand die rainbowroad wie sie auf den gba war am besten... besonders wenn man an der richtigen stelle nen pilz benutzt hat... dann konnte man ein drittel der strecke überspringen
hach das war goil!

*quirl auf die schnauze hau*quirl schrieb:Pfanne schrieb:ich fand die rainbowroad wie sie auf den gba war am besten... besonders wenn man an der richtigen stelle nen pilz benutzt hat... dann konnte man ein drittel der strecke überspringen
hach das war goil!
Was habt ihr alle mit dem GBA Mario Kart???
Imo war das richtig schlecht... aber ich glaub ich halt jetzt besser meine Klappe sonst bekomm ich noch eine aufs Maul![]()

quirl schrieb:Pfanne schrieb:ich fand die rainbowroad wie sie auf den gba war am besten... besonders wenn man an der richtigen stelle nen pilz benutzt hat... dann konnte man ein drittel der strecke überspringen
hach das war goil!
Imo war das richtig schlecht... aber ich glaub ich halt jetzt besser meine Klappe sonst bekomm ich noch eine aufs Maul![]()
hö?!?!? wie das denn?Swisslink schrieb:quirl schrieb:Pfanne schrieb:ich fand die rainbowroad wie sie auf den gba war am besten... besonders wenn man an der richtigen stelle nen pilz benutzt hat... dann konnte man ein drittel der strecke überspringen
hach das war goil!
ich fand MK GBA auch sowas von scheisse o.O
nur scheissstrecken usw...
Und bei der N64 Rainbow Road konnte man auch einen drittel der strecke überspringen ^^
Pfanne schrieb:btw quirl is der typ auf deinem avatar kevin?![]()

Starlord schrieb:Die N64 Strecken sehen auch viel besser aus als auf dem N64.
Ich war sehr erstaunt.
quirl schrieb:Starlord schrieb:Die N64 Strecken sehen auch viel besser aus als auf dem N64.
Ich war sehr erstaunt.
Aber die nebelige Grafik vom Schokohügel ham se gelassen^^
Oder ist das absicht?
^nasagoal schrieb:Die Rainbow Road-Tracks waren schon immer meine Lieblingsstrecken, gerade weil sie so anspruchsvoll sind. Ok, beim SNES dreht man irgendwann durch vom psychodelischen Effekt![]()

Swisslink schrieb:am liebsten hätte ich einen Raindbow cup gehjabt im MK DS, mit jeder Rainbowroad :o
schade dass es das nicht gibt :cry:
BlackFist schrieb:wwhhhhaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh... hab immer noch kein MK

quirl schrieb:Swisslink schrieb:am liebsten hätte ich einen Raindbow cup gehjabt im MK DS, mit jeder Rainbowroad :o
schade dass es das nicht gibt :cry:
Ich wäre für ein Best of Mario Kart in dem alle bisherigen Strecken vorkommen und dann halts als Cup dargestellt werden
Wie du gesagt hast halt z.B. nen
Rainbow cup aus: Snes,N64,GBA,GCN und DS Version.