NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Könnte ich mal bitte eine einleuchtende Erklärung bekommen, warum wir im Forum keine Duelle ausmachen dürfen???

Sorry astrogirl... ich respektiere deine Arbeit als Mod - ist z.T. eine Sch***-Arbeit - aber wie stellst du dir deine Aussage "macht eure Verabredungen bitte woanders (icq,irc usw). " bitte vor???

Sollen wir extra eine externe Seite einrichten, um alle ICQ-Nummern auszutauschen??? Soll ich meine ICQ-Friendslist mit 50 CW'lern füllen... nur für den Fall, dass mal einer online kommt? Sollen wir alle auf Seiten abwandern, die einen Chat bereithalten???

Vielleicht wäre es langsam an der Zeit, hier bei CW einen Chatraum zur Verfügung zu stellen... am besten gleich mit einen "Nintendo WiFi"-Raum!!!

Ja das würde mich auch mal interessieren!!! Ich habe gedacht dieses Forum wäre extra dafür gedacht das man sich verabredet. Also erklär uns kleinen dummen Usern doch mal wieso du das Teil zumachst. Vielleicht sind wir ja einfach zu blöd das zu verstehen. Aber dafür hast du als grosser Obermod bestimmt Verständnis! :x

King K schrieb:
Ja das würde mich auch mal interessieren!!! Ich habe gedacht dieses Forum wäre extra dafür gedacht das man sich verabredet. Also erklär uns kleinen dummen Usern doch mal wieso du das Teil zumachst. Vielleicht sind wir ja einfach zu blöd das zu verstehen. Aber dafür hast du als grosser Obermod bestimmt Verständnis! :x
...schalte doch mal ein paar Gänge zurück Kollege :) .
Wir wollen doch alle glücklich sein
smily1398.gif
:) .

...
Es macht wirklich keinen Sinn jeden per PN bescheid zusagen, das man gerade ON is :eek3: .
Ich glaube danach hat man dann wirklich keine Lust mehr auf ein Match.
Schließlich wird die Ruddelcode- Liste - 0190 345 234 345 646 King K Keeeviin *ruf an*
girl.gif
:lick: :happy4: ;) - immer größer.
Bis man da einen gefunden hat der ON is...

...
Es macht auch wirklich keinen Sinn sich im ICQ zu verabreden.
Nicht Jeder besitzt ICQ geschweige den wie es FUNZ.
Und Neulinge die das CW-Board zum ersten mal sehen.
Werden dann solche Treffen verpassen.

Lösung:
Entweder ein CW-Chat wäre aber eine nicht so ganze gute Lösung,
weil zuviel BLA BLA und es würde die Seite NUR unnötig langsam machen.

Mein Vorschlag wäre das man links an seinem AVATAR so'n Lämpchen
smily1394.gif
hat.
Das man anschalten und ausschalten kann.
So kann man dann immer sehen ob der Kollege gerade ON is.

verplant schrieb:
Könnte ich mal bitte eine einleuchtende Erklärung bekommen, warum wir im Forum keine Duelle ausmachen dürfen???

Sorry astrogirl... ich respektiere deine Arbeit als Mod - ist z.T. eine Sch***-Arbeit - aber wie stellst du dir deine Aussage "macht eure Verabredungen bitte woanders (icq,irc usw). " bitte vor???

Sollen wir extra eine externe Seite einrichten, um alle ICQ-Nummern auszutauschen??? Soll ich meine ICQ-Friendslist mit 50 CW'lern füllen... nur für den Fall, dass mal einer online kommt? Sollen wir alle auf Seiten abwandern, die einen Chat bereithalten???

Vielleicht wäre es langsam an der Zeit, hier bei CW einen Chatraum zur Verfügung zu stellen... am besten gleich mit einen "Nintendo WiFi"-Raum!!!

Ich habe niemals gesagt das ihr euch nicht Verabreden dürft im Forum ... aber es muss nicht jede Banane diskutiert werden ... und das habe ihr vor der Schliessung auch schon angemahnt ... wir kennen die Problematik und den durch die onlinespiele entstehende Infoaustausch druck (Verabredungen usw). Und versuchen auch schon dafür eine Lösung zu finden (lasst euch überraschen) @King K wir müssen hier jetzt nicht ausfallend werden ... gell?! btw ich bin s-mod nicht obermod ;)

Ein Vorschlag zur güte (in diesem thread stehen ja schon die Fraundschaftscodes) Macht einen thread auf wo ihr eintragt von wann bis wann ihr online seid in dem dann aber nicht noch zeugs kommt wie "Ey alda hast mich ma wieder voll ausgebremst ...."
Sondern: Thread Überschrift Mariokart 8.12.05 Wer ist wann online?

Post Beispiel: Hoovey Freundescode 4567688999 Online von 17.30-20h
....
nach 0h ist der dann zu und am 9. das selbe spiel der alte ist zu und weg und ihr könnt wieder frisch Lebenszeichen setzten ... allerdings bitte wiklich ohne gespamme.

Testweise: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=20764

astrogirl schrieb:
in dem dann aber nicht noch zeugs kommt wie "Ey alda hast mich ma wieder voll ausgebremst ...."

Post Beispiel: Hoovey Freundescode 4567688999 Online von 17.30-20h
....
nach 0h ist der dann zu und am 9. das selbe spiel der alte ist zu und weg und ihr könnt wieder frisch Lebenszeichen setzten ... allerdings bitte wiklich ohne gespamme.

:[ Sorry, aber das ist Plöt. Ich würd's ja verstehen, wenn sich irgendjemand beschwert hätte. Aber anscheinend bist du die einzige Person die das stört. Und warum? Weil's "Spam" ist. Ist es aber nicht. Hier will jeder so einen Thread haben, aber wir dürfen nicht. Das is irgendwie nicht okay. Ich glaub' nicht, dass es den Leuten hier um ihren Postcount geht oder sonstwas. Probleme mit der Speicherkapazität des Forums dürften es auch nicht sein. Chat ist mir zu umständlich, den jedesmal anzumachen wenn ich spielen will (verplant: es gibt hier schon einen Chatroom ^^).
Ist ja nichts Unmögliches was wir verlangen :<

Motorbass schrieb:
verplant: es gibt hier schon einen Chatroom ^^

:o Hab ich da was wichtiges verpasst??? Wo?

BTW: Coool... ich hab gerade in nem Online-Spiel (alle drei sind abgehaut) die Anzahl meine Niederlagen von 34 auf 31 verringern können :-? :-? :-?

astrogirl schrieb:
Ich habe niemals gesagt das ihr euch nicht Verabreden dürft im Forum ... aber es muss nicht jede Banane diskutiert werden ... und das habe ihr vor der Schliessung auch schon angemahnt ... wir kennen die Problematik und den durch die onlinespiele entstehende Infoaustausch druck (Verabredungen usw). Und versuchen auch schon dafür eine Lösung zu finden (lasst euch überraschen) @King K wir müssen hier jetzt nicht ausfallend werden ... gell?! btw ich bin s-mod nicht obermod ;)

Ein Vorschlag zur güte (in diesem thread stehen ja schon die Fraundschaftscodes) Macht einen thread auf wo ihr eintragt von wann bis wann ihr online seid in dem dann aber nicht noch zeugs kommt wie "Ey alda hast mich ma wieder voll ausgebremst ...."

Ich will ein Kind von dir ;-)

Waaaahhh... moment... stop... NICHT BANNEN :P
(war nur Spaß... sonst erwürgt mich noch meine Freundin...)

Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst. Ich hab zwar bisher in dem entsprechenden Thread keine Probleme gesehen... aber ok.
Wenn die Crew daran arbeitet, dann werden wir schon mittelfristig eine sinnvolle Lösung bekommen. Leider ist an der ganzen Geschichte ja Nintendo selber schuld - mit der ganze blöden "wir schützen unsere Kinder"-Strategie, haben sie tausende Spieler in diese Probleme "gestürzt"!

Wie dem auch sei... ich konnte aufgrund einer Eishockey-Verletzung an der linken Hand seit einer knappen Woche nicht mehr Mario Kart spielen - aber ich bin back!!! 8-)

JethroTull schrieb:
So jetzt habe ich 3 Sterne in meinem Nick, jetzt bin ich zufrieden :D
...wieviele Sterne hatte ich eigentlich, als wir letztes mal ein Match hatten :-?
Wahrscheinlich gar keinen :neutral: .
Wann bekommt man den die 3 Sterne :-?

Ich denke mal, dass es hauptsächlich an der Zeit liegt und das man in jedem Rennen erster werden muss.

Irgendwie war das Erspielen der 3 Sterne für mich leichter als das der 2 :lol:

JethroTull schrieb:
Ich denke mal, dass es hauptsächlich an der Zeit liegt und das man in jedem Rennen erster werden muss.

Ne ich war schonmal in jedem rennen erster und hatte B rang und mal hab nur 2mal gewonnen und das gab A rang. Kapier das System ned :-?

Die Spieler wollen einen Diskussions-Thread.
Der Mod will keinen.
Der Mod hat das Sagen.
Der Thread wird geschlossen.
Das ist Demokratie.
Klingt komisch,
ist es auch....

übrigens sind ab heute auch die Japaner online. Jetzt kann man bei denen sein Sieg-Niederlage-Verhältnis noch ein wenig aufbessern, denn besonders gut sind sie noch nicht. Besonders wenn man mit Mini-Turbo fährt, gewinnt man ohne Probleme. Musste manchmal sogar auf die warten.

Dann wird es hauptsächlich mit der Zeit zusammenhängen.
Wenn man eben Glück hat und eine gute Zeit fährt wird man auch ganz von alleine immer erster werden :)

JethroTull schrieb:
Dann wird es hauptsächlich mit der Zeit zusammenhängen.
Wenn man eben Glück hat und eine gute Zeit fährt wird man auch ganz von alleine immer erster werden :)
...hallo :happy4: :) .

quirl schrieb:
JethroTull schrieb:

Ne ich war schonmal in jedem rennen erster und hatte B rang und mal hab nur 2mal gewonnen und das gab A rang. Kapier das System ned :-?

Das hat auch damit was zu tun, wie schnell du in den einzelnen Rennen bist. Wenn du aber einmal nur 2ter wirst, kannst du nen Stern abhacken. So war es bei mir jedenfalls :)

Ich habe das Spiel auch schon lange durch, bin mir aber bei einer Sache nicht sicher. Ich habe alle Autos, ist es dann egal, welchen Fahrer ich für ein bestimmtes Auto nehme, oder gibt es schon Unterschiede, ob ich das selbe Auto mit z. B. Donkey Kong oder Mario fahre?

Es werden ja nur die Eigenschaften von den Autos angezeit. Bis mir deswegen nicht so sicher.

Zurück
Top Bottom