Hoovey
L13: Maniac
- Seit
- 8 Jun 2002
...teH Hoovey Freundescode: 154 678 787 746 :happy4:Herfoor schrieb:morgen geh ich mir den USB Stick mal kaufen, dann werd ich auch mal online antreten können
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...teH Hoovey Freundescode: 154 678 787 746 :happy4:Herfoor schrieb:morgen geh ich mir den USB Stick mal kaufen, dann werd ich auch mal online antreten können
Hoovey schrieb:...teH Hoovey Freundescode: 154 678 787 746 :happy4:Herfoor schrieb:morgen geh ich mir den USB Stick mal kaufen, dann werd ich auch mal online antreten können![]()
...was is das denn für ne Frage :happy4: na looogen Kollege :love7: - Bin ON.AnGer schrieb:Hoovey schrieb:...teH Hoovey Freundescode: 154 678 787 746 :happy4:Herfoor schrieb:morgen geh ich mir den USB Stick mal kaufen, dann werd ich auch mal online antreten können![]()
Kann ich morgen mal gegen dich spielen?
...schalte doch mal ein paar Gänge zurück KollegeKing K schrieb:Ja das würde mich auch mal interessieren!!! Ich habe gedacht dieses Forum wäre extra dafür gedacht das man sich verabredet. Also erklär uns kleinen dummen Usern doch mal wieso du das Teil zumachst. Vielleicht sind wir ja einfach zu blöd das zu verstehen. Aber dafür hast du als grosser Obermod bestimmt Verständnis!![]()
verplant schrieb:Könnte ich mal bitte eine einleuchtende Erklärung bekommen, warum wir im Forum keine Duelle ausmachen dürfen???
Sorry astrogirl... ich respektiere deine Arbeit als Mod - ist z.T. eine Sch***-Arbeit - aber wie stellst du dir deine Aussage "macht eure Verabredungen bitte woanders (icq,irc usw). " bitte vor???
Sollen wir extra eine externe Seite einrichten, um alle ICQ-Nummern auszutauschen??? Soll ich meine ICQ-Friendslist mit 50 CW'lern füllen... nur für den Fall, dass mal einer online kommt? Sollen wir alle auf Seiten abwandern, die einen Chat bereithalten???
Vielleicht wäre es langsam an der Zeit, hier bei CW einen Chatraum zur Verfügung zu stellen... am besten gleich mit einen "Nintendo WiFi"-Raum!!!
astrogirl schrieb:in dem dann aber nicht noch zeugs kommt wie "Ey alda hast mich ma wieder voll ausgebremst ...."
Sondern: Thread Überschrift Mariokart 8.12.05 Wer ist wann online?
Post Beispiel: Hoovey Freundescode 4567688999 Online von 17.30-20h
....
nach 0h ist der dann zu und am 9. das selbe spiel der alte ist zu und weg und ihr könnt wieder frisch Lebenszeichen setzten ... allerdings bitte wiklich ohne gespamme.
Motorbass schrieb:verplant: es gibt hier schon einen Chatroom ^^
astrogirl schrieb:Ich habe niemals gesagt das ihr euch nicht Verabreden dürft im Forum ... aber es muss nicht jede Banane diskutiert werden ... und das habe ihr vor der Schliessung auch schon angemahnt ... wir kennen die Problematik und den durch die onlinespiele entstehende Infoaustausch druck (Verabredungen usw). Und versuchen auch schon dafür eine Lösung zu finden (lasst euch überraschen) @King K wir müssen hier jetzt nicht ausfallend werden ... gell?! btw ich bin s-mod nicht obermod![]()
Ein Vorschlag zur güte (in diesem thread stehen ja schon die Fraundschaftscodes) Macht einen thread auf wo ihr eintragt von wann bis wann ihr online seid in dem dann aber nicht noch zeugs kommt wie "Ey alda hast mich ma wieder voll ausgebremst ...."
Sondern: Thread Überschrift Mariokart 8.12.05 Wer ist wann online?
Ist nicht richtig offiziell, und ich war auch erst einmal drinnen, während den E3-PKs:verplant schrieb:Motorbass schrieb:verplant: es gibt hier schon einen Chatroom ^^
:o Hab ich da was wichtiges verpasst??? Wo?
...wieviele Sterne hatte ich eigentlich, als wir letztes mal ein Match hatten :-?JethroTull schrieb:So jetzt habe ich 3 Sterne in meinem Nick, jetzt bin ich zufrieden![]()
JethroTull schrieb:So jetzt habe ich 3 Sterne in meinem Nick, jetzt bin ich zufrieden![]()
JethroTull schrieb:Ich denke mal, dass es hauptsächlich an der Zeit liegt und das man in jedem Rennen erster werden muss.
...hallo :happy4:JethroTull schrieb:Dann wird es hauptsächlich mit der Zeit zusammenhängen.
Wenn man eben Glück hat und eine gute Zeit fährt wird man auch ganz von alleine immer erster werden![]()
quirl schrieb:JethroTull schrieb:Ich denke mal, dass es hauptsächlich an der Zeit liegt und das man in jedem Rennen erster werden muss.
Ne ich war schonmal in jedem rennen erster und hatte B rang und mal hab nur 2mal gewonnen und das gab A rang. Kapier das System ned :-?