NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

ganon1947 schrieb:
Predo und Lestrange, hab euch jetzt mal geadded, bin aber nicht allzu oft on, da ich zuhause keinen w-lan-router hab, muss immer bei meim Kumpel zocken. Vielleicht sehmer uns ja trotzdem mal auf der Piste, würde mich freuen :)

bin auch nicht oft on, aber danke füs adden :-)
habe zu hause auch kein wlan, zocke aber alle paar tage mal in einem kleinen caffeestübechen in hannover, vielleicht ermöglicht es der zufall oder eine verabredung ja mal das man sich online trifft ;) :)
bis denne ihr luschen ;-)

Ich bin relativ schlecht bemerk ich gerade. Da spiel ich lieber gegen "Rivalen" als gegen euch Freaks :P.

Mr-Link schrieb:
MuhMuh schrieb:
Ich bin relativ schlecht bemerk ich gerade. Da spiel ich lieber gegen "Rivalen" als gegen euch Freaks :P.
du hast eben gegen mich gespielt oder?! Also gestern Abend?! :-D
Jo, ich bin Alex-Muh, der Typ der immer gaaaaanz weit hinten gefahren ist. :lol: Ich muss wohl mehr üben. :P
BTW:
http://www.dsmeet.com/decalmaker/
Sau-geil die Seite! Hab mir gerade meine Lieblingsband als Decal gemacht, allerdings dauert das übertragen relativ lange. :D

MuhMuh schrieb:
Mr-Link schrieb:
MuhMuh schrieb:
du hast eben gegen mich gespielt oder?! Also gestern Abend?! :-D
Jo, ich bin Alex-Muh, der Typ der immer gaaaaanz weit hinten gefahren ist. :lol: Ich muss wohl mehr üben. :P
BTW:
http://www.dsmeet.com/decalmaker/
Sau-geil die Seite! Hab mir gerade meine Lieblingsband als Decal gemacht, allerdings dauert das übertragen relativ lange. :D
Ist doch egal, hauptsache es macht Spass :-) Alles andere ist nur Routine, wirst schon sehn :D
P.S: Coole Seite... Nur hab ich mein Schweizer Kreuz schon längst ;-)

ok, ich war nun oft online, habe aber keinen von euch getroffen -_-"
ich werde nunmal wieder alle adden ^^

Swisslink schrieb:
ok, ich war nun oft online, habe aber keinen von euch getroffen -_-"
ich werde nunmal wieder alle adden ^^
...joo ich werd auch bald wieder mal ONLINE sein :) .

@Lestrange
sry - schau einfach ab und zu gegen 20:00 bis 00:00 und 17:00 bis 19:16 nach mir :) .

Lestrange schrieb:
Swisslink schrieb:
luschen pah. das ich nicht lache :P

ich würd dich in grund und boden stampfen :P

ich weiß, hab schon so einiges von deinen fahrkünsten gehört, versuchen kann mans trotzdem mal :) du lusche ;-) :D

ich warte heute abend auf dich, will dir mal zeigen wer von uns beiden die lusche ist :P
bin jetzt, und später dann etwa um 19 uhr wieder on ^^

kannst einpacken Lestrange, Swisslink spielt echt stark :-D (was ja schon fast normal ist, da er 1. Schweizer ist und 2. Link in seinem Namen trägt ;) )

Konnte jedoch grad mit ein bisschen Glück n' Remis rausholen^^

Swisslink schrieb:
Lestrange schrieb:
Swisslink schrieb:
luschen pah. das ich nicht lache :P

ich würd dich in grund und boden stampfen :P

ich weiß, hab schon so einiges von deinen fahrkünsten gehört, versuchen kann mans trotzdem mal :) du lusche ;-) :D

ich warte heute abend auf dich, will dir mal zeigen wer von uns beiden die lusche ist :P
bin jetzt, und später dann etwa um 19 uhr wieder on ^^

ja das ding ist würd echt gern zocken, nur hab zu hause keine verbindung, muss extra zum freund oder in ein caffee nach hannover...
ich schicke ne PM rum wenn ich mal online bin (bin dann aber auch meist länger on!!!).
hab online auch noch nciht so die erfahrung, finde das gameplay is irgendwie anders (items)...
aber im LAN rule ich hier die leute alle weg (hab alle 150er auf doppelstern, is doch gut oder ?? ;-) )!!!

man, bin ich heute übelst schlecht :blushed:
nur ein Remis gegen Mr.Link und verloren gegen N-Gamer...

ich glaube ich komme heute nimmer on :blushed:

Swisslink schrieb:

da läufts einmal schlecht für den swissli link und dann hat er gleich angst n schlechteren skill zu bekommen ;) warts ab bis ich meinen wlan stick hab :D

Link's adventure schrieb:
Swisslink schrieb:

da läufts einmal schlecht für den swissli link und dann hat er gleich angst n schlechteren skill zu bekommen ;) warts ab bis ich meinen wlan stick hab :D

ich dachte du wolltest aus protest nicht on gehen???
naja umso besser, noch ne lusche ;) :D

Link's adventure schrieb:
Swisslink schrieb:

:blushed: ich geh doch nicht online um zu verlieren, und irgendwie hab ich heute auch keine lust ;)

Swisslink schrieb:
:blushed: ich geh doch nicht online um zu verlieren, und irgendwie hab ich heute auch keine lust ;)
...komm schon - gegen Hoovey geht immer ;) *Hoovey hat den 8. Platz in der deutschen offiziellen Meisterschaft gemacht :happy4: :) *

Mr-Link schrieb:
kannst einpacken Lestrange, Swisslink spielt echt stark :-D (was ja schon fast normal ist, da er 1. Schweizer ist und 2. Link in seinem Namen trägt ;) )

Konnte jedoch grad mit ein bisschen Glück n' Remis rausholen^^

Hm liegt wohl an der Schweizer Mentalität im Nickname den Namen Link zu verwenden :P Biglinker welches eigentlich au von Link abgeleitet ist.
Grüsse Deutschland ohne link :lol:

Swisslink: Hab ich das vorhin richtig gesehen? Bist ein kleiner "snaker", wie? :oops: Jedenfalls konnte ich nur mithalten, indem ich dasselbe versucht hab. Naja, ich nutz den Boost ja nur in Kurven, da ich spaß haben will, und nicht während des ganzen Rennens verkrampft versuche, durch Boosts erster zu werden :P

Und was war auf der Wolkenpiste mit dir los? Da hatte ich ja einen Meilenweiten vorsprung. :D

junkiexxl schrieb:
Swisslink: Hab ich das vorhin richtig gesehen? Bist ein kleiner "snaker", wie? :oops: Jedenfalls konnte ich nur mithalten, indem ich dasselbe versucht hab. Naja, ich nutz den Boost ja nur in Kurven, da ich spaß haben will, und nicht während des ganzen Rennens verkrampft versuche, durch Boosts erster zu werden :P

Und was war auf der Wolkenpiste mit dir los? Da hatte ich ja einen Meilenweiten vorsprung. :D

erste Runde -> super gelaufen
2. Runde, sehr gut gelaufen, bis zu dieser scheissstelle. Will ohne Pilz über den Graben springen, erstes mal unten -> ach egal, das hol ich schon noch auf, nochmal probieren -> runtergefallen -> dritter versuch geglückt aufholjagd gestartet

3. Runde wieder sehr gut, doch dann kamn wieder dieser verdammte Graben, wieder rüberspringen -> runtergefallen, naja, dann blieb ich stehen xD

zu den boosts, wenn ich nicht so fahre werd ich beschimfpt ich strenge mich nicht an :P
man kanns auch nie allen recht machen :cry: :neutral:

und heute war ich wirklich grottenschlecht, kaum einer mauer ausgewichen, überall voll reingeknallt usw... -_-"

so in den meisten strecken nutze ich die boosts ja auch nur in den kurven, da meistens die Strecken zu schmal sind, da schaff ichs nicht ^^

Zurück
Top Bottom