Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoovey schrieb:...komm schon - gegen Hoovey geht immer *Hoovey hat den 8. Platz in der deutschen offiziellen Meisterschaft gemacht :happy4: *Swisslink schrieb:ich geh doch nicht online um zu verlieren, und irgendwie hab ich heute auch keine lust
[fiebLe schrieb:]achja... hat jemand schon jeden entwicklergeist geschlagen??
ich hab bis jetzt alle rekorde geknackt außer den auf der rainbowroad.. komm da nich näher als ne halbe sekunde ran.. kann mir jemand tipps geben?
Swisslink schrieb:[fiebLe schrieb:]achja... hat jemand schon jeden entwicklergeist geschlagen??
ich hab bis jetzt alle rekorde geknackt außer den auf der rainbowroad.. komm da nich näher als ne halbe sekunde ran.. kann mir jemand tipps geben?
mir gehts genau gleich :cry:
ich schlag den da nicht :/
...du erzählst hier noch mal so'n Schmodder, dann gibt es aber richtig ärger .King K schrieb:Ich korrigiere!!! 10. Platz
Direkt vor mir!
Swisslink schrieb:woah shit o.O
wer ist dolphin?
millimil schrieb:Swisslink schrieb:woah shit o.O
wer ist dolphin?
Einer aus dem Maniac-Forum. Der haut uns da alle weg.
Swisslink schrieb:dann sag mir doch mal was dolphin für ein bildchen hat
Lestrange schrieb:Swisslink schrieb:dann sag mir doch mal was dolphin für ein bildchen hat
hmmmm einen dolphin???
oder die ersten fake bilder vom cube???
da is alles möglich was passt... rofl
Nintendo verkauft 300.000 NDS in einer Woche
15.12.05 - Nintendo hat rund 300.000 Einheiten des Nintendo DS in der Zeit vom 05.12.05 bis 11.12.05 in Japan verkaufen können. Das geht es Erhebungen von Media Works hervor.
Das entspricht einer Steigerung von 78 Prozent. Ausschlaggebend für den Anstieg war die Auslieferung von Mario Kart DS , das sich fast 220.000 Mal verkaufen konnte. Ausführliche Hardware-Verkaufszahlen folgen morgen.
Frontliner schrieb:Nintendo verkauft 300.000 NDS in einer Woche
15.12.05 - Nintendo hat rund 300.000 Einheiten des Nintendo DS in der Zeit vom 05.12.05 bis 11.12.05 in Japan verkaufen können. Das geht es Erhebungen von Media Works hervor.
Das entspricht einer Steigerung von 78 Prozent. Ausschlaggebend für den Anstieg war die Auslieferung von Mario Kart DS , das sich fast 220.000 Mal verkaufen konnte. Ausführliche Hardware-Verkaufszahlen folgen morgen.
mario kart ruleeeeeeeeeeeeeeees