NDS Mario Kart DS - Das Highlight 2005

Hoovey schrieb:
Tja, und die Jungs fehlen noch:

- junkiexxl

Hab dich doch schon lang drin, bin sogar schonmal gegen dich gefahren. Oder hat sich dein Code geändert?

Edit: Und jetzt biste runter. So wie jeder andere snaker ab sofort auch. Macht so echt keinen bock leute :hmpf:

Öhem... Ich weiß nicht, ob ihr's mitbekommen habt, aber mein FC hat sich geändert.

---> Online Forum

>>> Nintendo DS Online Thread

junkiexxl schrieb:
Hoovey schrieb:
Tja, und die Jungs fehlen noch:

- junkiexxl

Hab dich doch schon lang drin, bin sogar schonmal gegen dich gefahren. Oder hat sich dein Code geändert?

Edit: Und jetzt biste runter. So wie jeder andere snaker ab sofort auch. Macht so echt keinen bock leute :hmpf:
...sry Kollege.
Wir hatten es mit dem deutschen Meister zutun gehabt.
Da muss man NUR snaken.
Hatte eigentlich gedacht das wir zusammen zocken :rolleyes: .
...und weg war er der Yggdrasill :) .
Und deshalb solltest du mich nicht mit einem roten Schildkröter-Panzer beschiessen ;) .
Naja, er is wieder weg.

Regel Nr. 4 :) :
Falls ein NOOBIE dabei is soll er doch am Anfang TOAD anwählen aber nicht nehmen es sei den er möchte es so.
Damit sagt er uns jetzt ab sofort es ist ein NOOBIE dabei :) .
Dann lassen wir das mit den Snaken :) .
Und zocken NUR per Drift.

...also kannst mich ruhig wieder reinsetzen :love7: .

joa, der vorsclag ist gut, dann weiss ich auch wie ich gegen wen spielen kann. hellseher bin ich noch nicht :neutral:

Mario Kart DS CW-Network Regeln:

1. Das Spiel läuft bereits in der 1. Runde - es bimmelt.
Der schnellere Fahrer DISCONNECTET.
Beide NEU suchen gehen.
BEI --> (2 sind ON ein 3. will auch ON sein)

2. Das Spiel läuft bereits in der 1. Runde - es bimmelt.
Lass es bimmeln.
Bei --> (3 sind ON ein 4. will auch ON sein)

3. Wir befinden uns schon in der 2. Runde - es bimmelt.
Lass es bimmeln.
Bei --> (2 bzw. 3 sind ON ein 3. bzw. 4. will auch ON sein)

Regel Nr. 4 :) :
Falls ein NOOBIE dabei is soll er doch am Anfang TOAD anwählen.
Er muss diese Figur aber nicht nehmen es sei den er möchte es so.
Damit sagt er uns (SNAKER) - ab sofort - das ein NOOBIE dabei is :) .
Dann lassen wir das mit den Snaken :) .
Und zocken NUR per Drift.

Ich zähl mich auch nicht gerade zu den "Noobs" nur weil ich nicht ununterbrochen snake. Ich finde einfach nur, dass snaken den Spielspaß zerstört. Wo bleibt der Fun, wenn man das ganze Rennen über wie verrückt hin- und her driftet, nur um möglichst viele boosts zu bekommen?

Ich finds jedenfall langweilig, wenn damit übertrieben wird...

ich finds hingegen langweilig ne 10 sekündige gerade einfach gerade aus zu fahren :blushed: :P

junkiexxl schrieb:
Ich zähl mich auch nicht gerade zu den "Noobs" nur weil ich nicht ununterbrochen snake. Ich finde einfach nur, dass snaken den Spielspaß zerstört. Wo bleibt der Fun, wenn man das ganze Rennen über wie verrückt hin- und her driftet, nur um möglichst viele boosts zu bekommen?

...Leider NEIN ein NOOB is ein nicht Snakender Mitfahrer ;) .
Sry is leider so.
Oder wollen wir es mal so ausdrücken.
Ihr seit NON-Snaker-Pro-Gamer & wir Snake-Pro-Gamer :) .

Das unterscheidet uns von Multi-Gamern oder ONLY-Gamern

Hoovey schrieb:
junkiexxl schrieb:

...Leider NEIN ein NOOB is ein nicht Snakender Mitfahrer ;) .
Sry is leider.
Oder wollen wir es mal so ausdrücken.
Ihr seit NON-Snaker-Pro-Gamer & wir Snake-Pro-Gamer :) .

naja, seid ich das erste mal gegen jemanden ein bisschen gesnaket (was fürn scheiss wort :lol: ) habe, sagen mir diejenigen auch ich snae wenn ich nur in den kurven drifte :(

junkiexxl schrieb:

Ich muss dir da voll und ganz zustimmen. Mario Kart ist ein Fun-Game und keins wo man mit aller gewalt gewinnen muss. Es soll doch Spaß machen online zu zocken. Es soll doch knapp sein und die items sollen doch entscheiden. Das macht doch mehr spaß also da von der einen ecke zur andern zu snaken nur um nen boost mehr zu bekommen als der andere und dem daumen tuts auch net gut :shakehead:

Pyrothess schrieb:
junkiexxl schrieb:

Ich muss dir da voll und ganz zustimmen. Mario Kart ist ein Fun-Game und keins wo man mit aller gewalt gewinnen muss. Es soll doch Spaß machen online zu zocken. Es soll doch knapp sein und die items sollen doch entscheiden. Das macht doch mehr spaß also da von der einen ecke zur andern zu snaken nur um nen boost mehr zu bekommen als der andere und dem daumen tuts auch net gut :shakehead:

ich kann euch ja durchaus verstehen, ich versuche ja auch darauf rücksicht zu nehmen, doch wie soll ich das tun?
dann nehm ich einen wagen mit dem ich net snake und im ersten rennen fährt mir der gegner snakend vor der nase davon, das is ja das problem ^^

Vielleicht ist es ja das beste sozusagen sich mit Freunden auszumachen, ob man (Solid) Snaked oder eben nicht. Bei Globalen und Kontinentalen Spielen (oder gegen gleichstarke Gegner) finde ich es ganz ok, wenn man Snaking betreibt, schließlich zählt ja auch, wer als erstes ins Ziel kommt.

Im Übrigen ist zu sagen, dass man mit nem hohen Itemwert und nem schnellen Kart oft Snaker noch am Ende vor der Ziellinie erreichen kann.

...wenn ein NOOB dabei is bzw. ein NON-Snaker-Pro-Gamer.
Wähle ich fairerweise den Mario mit dem Standart Kart - is das Okay junkiexxl :-?
geSnake't wird natürlich nicht .

Aber wie will man vorher wissen wer snaked und wer nicht?
Bei Freunden kann man das wissen ok aber wenn man ein normales rennen macht?

junkiexxl schrieb:

Muss dir 100% recht geben.

Deswegen finde ich auch diesen Kurvenboost übertrieben und mit viel zuviel Gewichtung (desshalb sollte er imo entfernt oder eingeschränkt werden).
Das mit Noob, wenn man nicht snaken kann ist so ein völliger quatsch.
Ich bin letztes mal gegen einen im Wifi Modus gefahren der nur (in jedem Rennen) gesnaked hat trotzdem habe ich mit 40 Punkten gewonnen. Es kommt drauf an wie man mit seinem Fahrer (und dem Kart) umgehen kann. Da bringt oft einem snaken auch nicht viel.
Ich finde die Leute, die nur snaken (ohne einen beleidigen zu wollen) sind Freaks.
Es trübt den Spielspass wenn man einen snakenden Spielfahrer im Team hat (egal ob offline oder online). Es ist einfach schade (wenn nicht sogar traurig) das Spieler nur über snaken gewinnen können.
Ist mein Eindruck von dem Ganzen.

Starlord schrieb:
junkiexxl schrieb:

Muss dir 100% recht geben.

Deswegen finde ich auch diesen Kurvenboost übertrieben und mit viel zuviel Gewichtung (desshalb sollte er imo entfernt oder eingeschränkt werden).
Das mit Noob, wenn man nicht snaken kann ist so ein völliger quatsch.
Ich bin letztes mal gegen einen im Wifi Modus gefahren der nur (in jedem Rennen) gesnaked hat trotzdem habe ich mit 40 Punkten gewonnen. Es kommt drauf an wie man mit seinem Fahrer (und dem Kart) umgehen kann. Da bringt oft einem snaken auch nicht viel.
Ich finde die Leute, die nur snaken (ohne einen beleidigen zu wollen) sind Freaks.
Es trübt den Spielspass wenn man einen snakenden Spielfahrer im Team hat (egal ob offline oder online). Es ist einfach schade (wenn nicht sogar traurig) das Spieler nur über snaken gewinnen können.
Ist mein Eindruck von dem Ganzen.

ich kann auch sonst gewinnen, nur irgendwie weiss ich nicht wie ich vor dem rennen entscheiden soll -> snaked der gegner oder tut er es nicht.
So muss ich mich für einen kart entscheiden
Ei1 -> snaken
ROB lgs -> nicht snaken
Und wenn ich nunmal denke, dass der gegner snaken wird, dann nehm ich Ei1, und ohne snaken ist der kart so scheisse, da komm ich den anderen nicht nach^^

man sollte wirklich irgendwie abmachen wie man bekannt gibt dass man net snaken soll, denn ansonsten wurde ich schon einigemale überrascht
Gegner gesehen -> ach, nicht snaken, ROB lgs nehmen
3...2...1...Go
Und weg ist er ^^

@ Junkie

Da muss ich dir ebenfalls vollkommen zustimmen.
Hab zwar auch mittlerweile alle Staffghost besiegt und dementsprechend mir auch das Snaken angeeignet, aber Fun bringt das Definitiv nicht.
Und ich kann sehr gut verstehen, dass es einem keinen Spass mehr macht gegen andere online zu zocken.

@ all

Wie wärs denn damit jeder hier im Thread mal angeben würde, ob er snakt oder nicht.Dann hätten wir bald eine schöne Liste zusammen :)

Ich werde mich an die Skills der Fahrer, gegen die ich fahre, anpassen.

Also, Fahrer Jethro Snaken: Nein

Swisslink -> gegner snaket -> JA
-------------> Gegner snaket nicht -> NEIN
dito
Also wenn der Gegner snaket, dann fühl ich mich wohl auch gezwungen... Hab heute gegen Hoovey so'n Match wo ich mir anfangs auch nicht sicher war, ob er jetzt snaket oder nicht, schlussendlich hab ichs dann eifach gemacht, weil ich das Gefühl hatte, dass er nich ohne Grund so schnell sein konnte :)
gelle Hoovey?! ;)

Zurück
Top Bottom